• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...
@rest: sorry ich wollte gestern aben nicht spamen, aber ich konnte einfach nicht anders.

Wo hast du gespammt? Ich fand deine Bilder gut und ist doch auch vollkommen nachvollziehbar. :)

Wenn Deutschland nicht immer so gut wäre, was meinst du, wie man sich da freuen würde. :D
 
RIP! :keks:

Sooo, Andu und ich haben gerade seit wir zählen die 1000 Runen vollgemacht und da wollte ich dann mal eine kleine Auswertung posten.
Zu erwarten wären 4,07 Runen Lo+, 6,76 Runen Vex+, 10,57 Runen Ist+ und 16,08 Runen Um+.
Gefunden haben wir 3 Runen Lo+ (2 Jah, 1 Ber), 7 Runen Vex+ (2 Ohm, 2 Vex), 9 Runen Ist+ (2 Gul) und 14 Runen Um+ (2 Um, 3 Mal). Damit sind wir überall außer bei Vex+ etwas drunter, vor allem fällt auf, daß wir KEINE Ist gefunden haben, erwarten könnte man schon fast 2 :eek:. Insgesamt paßt das aber ja ganz gut :) (vor allem weil bei den Lo+ "gute" Runen gedropt sind :D). Wenn wir nun aber in der nächsten Zeit mal wieder 'ne Um, 'ne Mal und irgendwas Lo+ finden würde es mir natürlich noch erheblich besser passen :ugly:.
Hmm, ich bin gerade bei 765, vielleicht poste ich bei 1000 auch mal eine Statistik. Jedenfalls hab ich gestern als 762. Rune meine erste Lo gefunden, fehlt noch Cham, dann hatte ich jede mindestens ein Mal.
Bin auf jeden Fall schon über dem Schnitt :ugly:

RIP Olaf :keks:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Dana


Kekse: Marsch! --> Olaf



@ Kreuzberg

Graz



Und die Spanier lieben Fußball! Jetzt ganz besonders.
 
RIP! :keks:

Sooo, Andu und ich haben gerade seit wir zählen die 1000 Runen vollgemacht und da wollte ich dann mal eine kleine Auswertung posten.
Zu erwarten wären 4,07 Runen Lo+, 6,76 Runen Vex+, 10,57 Runen Ist+ und 16,08 Runen Um+.
Gefunden haben wir 3 Runen Lo+ (2 Jah, 1 Ber), 7 Runen Vex+ (2 Ohm, 2 Vex), 9 Runen Ist+ (2 Gul) und 14 Runen Um+ (2 Um, 3 Mal). Damit sind wir überall außer bei Vex+ etwas drunter, vor allem fällt auf, daß wir KEINE Ist gefunden haben, erwarten könnte man schon fast 2 :eek:. Insgesamt paßt das aber ja ganz gut :) (vor allem weil bei den Lo+ "gute" Runen gedropt sind :D). Wenn wir nun aber in der nächsten Zeit mal wieder 'ne Um, 'ne Mal und irgendwas Lo+ finden würde es mir natürlich noch erheblich besser passen :ugly:.

Waren das eigentlich immer die selben Chars? Oder zählt jeder Char für sich allein?
 
Denke er meint einfach Summe, wäre ja Blödsinn für jeden Char einzeln zu zählen
 
Waren das eigentlich immer die selben Chars? Oder zählt jeder Char für sich allein?

Wie Jan schon sagt, die haben ihre ganzen Chars wahrscheinlich genommen. Ansonsten müssten sie ja in den Games aufpassen und schauen, wer das Monster gekillt hat.
 
Würg!! Nun hab ich auch meinen ersten RIP zu verzeichnen. War so'n unkaputtbarer güldener Skelettkrieger bei Nihla. Leider zu spät gesehen. One Hit. 4k Life wech...



@ Carnac: Reservier schon mal ne schöne Soso-Fackel für mich :ugly:

Rip Dana. Wusste gar nicht, dass die Skelettdinger auch Schaden machen können.
Aber wie bist du mit 1133 Leben auf 4k mit Bo gekommen :confused: Oder wird nachm Tod nur das "nackige" Basisleben angezeigt?

Und gratz mal wieder @Kreuzberg *g
 
Denke das ist einfach Life inklusive Items, aber ohne Charms
 
Rip Olaf :(

Ich hab das mit diesen Skelett Dingern noch nie mitbekommen ... oO
 
:( Rest in peace, Olaf-Sorc :cry:

diese Güldenen kenn ich .... hmpf .... aber wenn die so`n Hammer haben, krieg ich doch etwas Angst da unten ..........
 
Na ja, wenn ich da unten bei Nihla mit meiner Assa bin, dann ziehen die Teilweise schon ganz schön Leben ab. Gut, aber keine 4k. Die habe ich ja nicht einmal mit Jans MacLaut.

Eventuell kam noch eine Verzauberung hinzu?
 
Gibt doch fast keine Starken mehr. Außer vllt in Verbindung mit Conv.
 
Gibt doch fast keine Starken mehr. Außer vllt in Verbindung mit Conv.

Nun ja, wenn du ohne BO spielst und in so eine Horde Stachelratten hinein läufst, dann geht das Leben manchmal schon recht schnell runter. Gut, kann auch an meiner manchmal etwas lockeren Spielweise liegen. :D
 
Verzauberung = FE LE CE oder? :O

Eigenschaften wie extra stark und schnell sind da jetzt ausgenommen, da gibts echt Todeskombis :D
 
Aber die Vipern machen doch Giftschaden! Außerdem weißte nicht, ob der güldene Skelli nicht auch MB hatte!



// Ha! 2:1! jetzt muss Argentinien noch 3 Dinger machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Nachspielzeit noch das Tor der Koreaner.

3 Tore der Argentinier? Wenn ich da an das erste Spiel denke...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben