• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann das spiel nicht schauen :cry:
ich verfluch schon den ganzen tag meine arbeitskollegen die frei haben und hoffe es gibt übertragungs fehler
gnihahaha

Da bist du nicht der Einzige

Muss auf diesem verdammte Tag der Niedersachsen schufften:cry:

Selbst wenn da irgendwo nen Fernseher/PublicViewing in reichweite ist, hab ich bei 300 000 erwarteten Gästen wohl
keine Zeit:cry::cry:
 
simpsons_haha_Boogie_Mans_Penis-s400x300-32596-580.gif



Andi + Timo!
 
Hey hey hey! Sei froh, dass du es dir nicht anschauen musst.

Der Klose ist ja mal wieder so bescheuert! Er hat gelb, sieht, dass der Schiri nur so mit gelben um sich schmeißt und begeht ein völlig unnötiges Foul an der Mittellinie. :wand:

Wie Pic up? :eek: Wie seh ich denn aus?
 
Der Klose ist ja mal wieder so bescheuert! Er hat gelb, sieht, dass der Schiri nur so mit gelben um sich schmeißt und begeht ein völlig unnötiges Foul an der Mittellinie. :wand:

Er ist bei beiden Karten bloed reingegangen. Zum vergleich zu den andern Karten waren sie aber hart. 3 Geblekarten waren ja taktische Fouls.
 
Ich sage nichts mehr dazu. Es ist einfach nicht zum Aushalten. Ich glaube ich geh ne Runde Rad fahren. Elfmeter verschießen...
 
1. Die Deutschen waren heute nicht so gut wie gegen Australien!
2. Serbien war Stark
3. Kloses Aktionen waren Sche**e dennoch hat der Schiri meiner meinung nach nicht gut Gepfiffen!!!

:motz:
 
Dieser Schiri hat ja wohl ein Rad ab...!
Wobei man unseren Jungs zugute halten muss, dass sie sich durch gelb-rot nicht haben beirren lassen und weiter mit Druck nach vorne gespielt haben. Poldi hat´s halt "versaut". 3 geile Torschancen und der Elfer... einen davon hätte er einfach reinmachen müssen ;)
So und nun nehme ich mir die Zeit und verlängere die Liste der Dinge, die ich dem Schiri an den Hals wünsche ^^
Man kann es auch echt übertreiben mit den Karten. Und dann hätte er dem Serben auch rot geben müssen, und nicht nur den Elfer geben. Handspiel im 16er + Vereitelung einer Chance...
Wenn er´s schon übertreibt, dann soll er es wenigstens kontinuierlich machen...
NEIN! Ich bin NICHT :flame: auf den Schiri... ^^
Meine Frau betreibt gerade Frustputzen und ich glaube, ich muss heute Abend Frustsaufen betreiben ^^
Und die scheiß deutschen Fans mit ihren scheiß Vuvuzelas...
Und überhaupt...
Und sowieso... :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein ARSCHLOCH von Schiedsrichter. Sowas von kleinlich und erbärmlich, ich hoffe das gibt ne Beschwerde. Allein dieses Foul von Schweini, ich bin echt dankbar, dass das kein Rot gab. Oder gleich das Spiel abgebrochen. Ich hoffe, das gibt ne Beschwerde bei der Fifa. Sowas macht absolut jedes Spiel kaputt! Die waren die ganze WM ja schon kleinlich, aber bei jedem Foul Gelb zu geben ... -.-

Und dann natürlich ganz stark von Poldi. Eine Millionen Mal im Training geübt und dann so einen erbärmlichen Elfmeter schießen. Da kann er ihn gleich in die Mitte schießen. Die Steigerung wäre nur noch, dass er den ins Seitenaus zimmert.

ICH KOTZE!

E/ Der einzig wirklich gute in dem Spiel war Löw. Der hatte wirklich Eier bei den Einwechslungen. Wobei ich den Badstuber schon eher vom Platz genommen haette, der hat ja keine Schnitte gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Schiri hat ja wohl ein Rad ab...!
Wobei man unseren Jungs zugute halten muss, dass sie sich durch gelb-rot nicht haben beirren lassen und weiter mit Druck nach vorne gespielt haben. Poldi hat´s halt "versaut". 3 geile Torschancen und der Elfer... einen davon hätte er einfach reinmachen müssen ;)
So und nun nehme ich mir die Zeit und verlängere die Liste der Dinge, die ich dem Schiri an den Hals wünsche ^^
Man kann es auch echt übertreiben mit den Karten. Und dann hätte er dem Serben auch rot geben müssen, und nicht nur den Elfer geben. Handspiel im 16er + Vereitelung einer Chance...
Wenn er´s schon übertreibt, dann soll er es wenigstens kontinuierlich machen...
NEIN! Ich bin NICHT :flame: auf den Schiri... ^^
Meine Frau betreibt gerade Frustputzen und ich glaube, ich muss heute Abend Frustsaufen betreiben ^^
Und die scheiß deutschen Fans mit ihren scheiß Vuvuzelas...
Und überhaupt...
Und sowieso... :motz:

hab grad en Frust mf run gemacht und mir das gelaber von Olli Kahn angehört :



:D

Zur Thematik: Die Jungs haben gut gespielt, der Schiri hatte nicht mehr alle Murmeln auf der Schleuder und wir werden Weltmeister. ... weil: Euphorie gebremst, Jetzt mit Wut im Bauch Ghana weghaun und Klose ist gesperrt :flame:

cheerio
 
Na ja, ich würde für die gelb/rote Karte auf keinen Fall dem Schiri die Schuld geben. Was macht Klose so eine Dummheit. AM MITTELKREIS! Ohne NOT! Völlig daneben.

Gut, der Schiri hat kleinlich gepfiffen, aber ihm kann man es nicht vorwerfen, dass die Deutschen nicht wenigstens Unentschieden gespielt haben.
 
@Bors_Borkas: Gratz zur vex.. Gibt jetzt no Hoto? ;)

Warum rennt eigentlich niemand mit Harle, Geist (oder Hoto) und 3er Kombi vom Tal rum? War doch auch mal sehr beliebt zum MFen.... Irgendwie stehen neu alle auf viollet... alle Austria-Salzburg-Fans? :hammer:
 
achso hier mal meine daten. acc: stahlklaue: höchster char soso lev 86. spiele nur hc und bin seit jahren bei d2 angemeldet. noch nie negativ aufgefallen usw usw.... bei fragen pm. ciao stahle
 
@Bors_Borkas: Gratz zur vex.. Gibt jetzt no Hoto? ;)

Warum rennt eigentlich niemand mit Harle, Geist (oder Hoto) und 3er Kombi vom Tal rum? War doch auch mal sehr beliebt zum MFen.... Irgendwie stehen neu alle auf viollet... alle Austria-Salzburg-Fans? :hammer:

danke :)

wär auch mal ne Idee ... hm, ma sehn, wollt eigentlich weiter aufs CtA sparen, brauch noch ne Gul :)
 
achso hier mal meine daten. acc: stahlklaue: höchster char soso lev 86. spiele nur hc und bin seit jahren bei d2 angemeldet. noch nie negativ aufgefallen usw usw.... bei fragen pm. ciao stahle

:lol:

Tut mir leid wenn ich lache, aber dein Post in dem Thread für die Soso Torch ist einfach nur zu köstlich.

:lol:
 
Da ich mir sehr selten Fussball anschaue, könnte es sein das ich daneben liegen, aber war das Passspiel von uns zum Schluss nicht grausam? (Von den Chance mal ganz abgesehen ^^)
 
War generell grausam, wobei die Serben am Anfang früh gestört haben und nach dem 0:1 ziemlich gemauerth haben. Aber trotzdem... =/
 
Simon, Du sprichst mir aus der Seele. Auf den Schiri hätte man sich nach spätestens 20 Minuten einstellen müssen. Anstatt das zu nutzen und Fouls des Gegners zu provozieren, lässt sich der eine Exil-Pole zu so einem bescheuerten Foulspiel von hinten hinreißen. Über den anderen Exil-Polen schreibe ich lieber nichts. Und Badstuber hätte schon zur Halbzeit seinen Platz räumen müssen. Özil (Bremer!) hätte ich jedoch drin gelassen. Warum bin ich eigentlich nicht Bundestrainer geworden??? Ach, stimmt ja. Ich schaffe es noch nicht mal, Spiele richtig zu tippen.
 
so kanns gehen :) im Nachhinein sind aber die Voraussetzungen geschaffen für ein Weiterkommen, die Situation ist dieselbe wie 2006 (glaub ich war das) wo die Deutschen auch erstes Spiel gewonnen, 2. gegen Kroatien verloren und dann das dritte Spiel gegen Polen wieder gewonnen haben. Und am Ende war Deutschland 3. Also solange im Halbfinale nicht Italien wartet, wirds schon was werden mit dem 4. Stern ;)


BTW: 800 bis XV :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben