• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weltmeister werden wollen und der Schiri solls gewesen sein wenns nicht so läuft.
Ach was, die sollen froh sein das sie rechtzeitig aufgeweckt worden sind.
Und wenns nicht rechtzeitig war, wird vielleicht doch ne andre Mannschaft Weltmeister :clown:
 
:D

jetzt hab ich nen Ohrwurm.... Schland o Schland...

Ja, das Lied finde ich auch witzig gemacht. :D

Olaf, was erwartest du? Klose hat die Bundesliga über keine Spielpraxis sammeln können. Poldi hat auch sehr selten gespielt. Weshalb nicht Kießling bzw. Kurany ihre Chance erhalten haben? Tja, wer weiß es. Gut, die beiden haben im ersten Spiel ihr Tor gemacht und sind sicher nicht schlecht, trotzdem fand ich die Entscheidung etwas komisch.

Denke jedoch auch, dass sie es in die nächste Phase schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo.. das "lena-double" hat was! :p
 
Simon, Du sprichst mir aus der Seele. Auf den Schiri hätte man sich nach spätestens 20 Minuten einstellen müssen. Anstatt das zu nutzen und Fouls des Gegners zu provozieren, lässt sich der eine Exil-Pole zu so einem bescheuerten Foulspiel von hinten hinreißen. Über den anderen Exil-Polen schreibe ich lieber nichts. Und Badstuber hätte schon zur Halbzeit seinen Platz räumen müssen. Özil (Bremer!) hätte ich jedoch drin gelassen. Warum bin ich eigentlich nicht Bundestrainer geworden??? Ach, stimmt ja. Ich schaffe es noch nicht mal, Spiele richtig zu tippen.


Ich stimme dir da aber mal voll und ganz so. Unabhängig vom strengen Schiri war Klose da nicht sonderlich intelligent.

However... Özil > all! Ich bin total überzeugt von dem und beim Australien Spiel wars genauso, nachdem Özil ging... ging nichts mehr im Spiel nach vorne.
 
Grrr.. grrrr.... kennt ihr dass, wenn ihr einen Post geballter Dummheit lest und ihr euch wirklich, wirklich, wirklich zurückhalten müsst, zu antworten, weil ihr Spam vermeiden wollt?
Jo, stattdessen spamt man dann in einen anderen Thread, aber irgendwo muss man es ja mal loslassen -.-"

Und was den Unmut noch antreibt: Kann immer noch nicht zu Europe verbinden.. lalalalalaaaa..


Es geht mir immernoch um den Thread bezüglich Trades usw. Manche Leute haben echt einen an der Schüssel, bzw. reden einfach vollkommen an allem vorbei und merken dabei nichtmal, was für einen geistigen Dünnschiss sie erzählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grrr.. grrrr.... kennt ihr dass, wenn ihr einen Post geballter Dummheit lest und ihr euch wirklich, wirklich, wirklich zurückhalten müsst, zu antworten, weil ihr Spam vermeiden wollt?
Jo, stattdessen spamt man dann in einen anderen Thread, aber irgendwo muss man es ja mal loslassen -.-"

Und was den Unmut noch antreibt: Kann immer noch nicht zu Europe verbinden.. lalalalalaaaa..

Komm, erzähl uns einfach hier worum es geht. :D
 
so ihr zocker..........

ich verabschiede mich für die nächsten 3 Wochen in den Urlaub. Dänemark Westküste...Jammerbucht...
Also demnächst keine keine Rip Meldungen von Hiero...dem Ripper.

Deutscheland wird Meesta....

byby
Hiero
 
Na dann mal viel Spaß dort im Norden!

Hol dir keinen Sonnenbrand. :lol:
 
Hier der Stand nach 23 von 64 Spielen:

1. Behlzama - 18 Punkte
2. sKILLess - 14 Punkte
3. combaer - 13 Punkte
3. nikosx - 13 Punkte
5. Bors_Borkas - 12 Punkte
5. Hunwulf - 12 Punkte
5. TheDudeDeLuxe - 12 Punkte
8. oac-lotw - 11 Punkte
9. Anduriel - 10 Punkte
9. DanaScully - 10 Punkte
11. teh_hc - 9 Punkte
11. Tutti41 - 9 Punkte
13. melaice - 8 Punkte
14. lofriza - 7 Punkte


Und hier die Tipps für die Spiele am Samstag:

Gruppe E Holland-Japan (13:30)
Gruppe D Ghana-Australien (16:00)
Gruppe E Kamerun-Dänemark (20:30)

Tutti41 2:0 2:1 1:1
TheDudeDeLuxe 2:0 2:1 1:1
oac-lotw 3:1 0:1 1:2
DanaScully 3:0 6:1 1:2
Behlzama 2:0 2:1 1:3
nikosx 3:0 2:2 2:1
Bors_Borkas 1:0 1:0 0:0
Anduriel 5:2 2:0 2:2
lofriza 3:0 2:2 1:2
melaice 3:0 1:1 2:2
teh_hc 3:0 3:1 1:2
sKILLess 3:0 1:1 2:1
Hunwulf 4:1 2:2 1:1
combaer 3:0 0:1 2:0
 
\o/


("Leider") konnte ich das Spiel doch sehen...
Mein Chef hat nen Fernseher an unserem Stand aufbauen lassen (was sämtliche Köche
der anderen Fraktionen zu uns gedrängt hat:D)

Aber: Köpfe hoch!!!

Immerhin liegen wir den großmauligen Engländern um einen Punkt vorraus \o/

....und endlich Feierabend:D ...es gab Fußball, Alk, wenig zu tun
und das Lena-Uwe-kA-Lied lief auch live auf ner großen N-Joy Bühne
im Hintergrund....
 
Grrr.. grrrr.... kennt ihr dass, wenn ihr einen Post geballter Dummheit lest und ihr euch wirklich, wirklich, wirklich zurückhalten müsst, zu antworten, weil ihr Spam vermeiden wollt?
Jo, stattdessen spamt man dann in einen anderen Thread, aber irgendwo muss man es ja mal loslassen -.-"

Und was den Unmut noch antreibt: Kann immer noch nicht zu Europe verbinden.. lalalalalaaaa..


Es geht mir immernoch um den Thread bezüglich Trades usw. Manche Leute haben echt einen an der Schüssel, bzw. reden einfach vollkommen an allem vorbei und merken dabei nichtmal, was für einen geistigen Dünnschiss sie erzählen.

Joar, kann ich gut nachvollziehen .... :keks:

Einfach ignorieren, ich habs Traden jetzt nach der Torch dann eh ganz eingestellt erstmal.

Einfach kein Bock mehr.
 
irgendwie eklig die Vorstellung :eek:

naja jeder muss wissen was er mag ;)

btw werd ne woche nur sporadisch auftauchen, hab mal ein bisschen Urlaub :D
 
irgendwie eklig die Vorstellung :eek:

naja jeder muss wissen was er mag ;)

btw werd ne woche nur sporadisch auftauchen, hab mal ein bisschen Urlaub :D

Ich steh auf Schnaps :D

Ne, aber mal im ernst, endlich mal wieder der Dude im TV. :ugly:

MfG

Creedence Clearwater ftw
 
Zuletzt bearbeitet:
Bald ist es soweit!

Nur noch ein paar milliönchen und meine Assa ist 92. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben