Okuwambo Joe
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
jetzt hab ich nen Ohrwurm.... Schland o Schland...
Muss auf diesem verdammte Tag der Niedersachsen schufften
jo.. das "lena-double" hat was!
jo.. das "lena-double" hat was!
Simon, Du sprichst mir aus der Seele. Auf den Schiri hätte man sich nach spätestens 20 Minuten einstellen müssen. Anstatt das zu nutzen und Fouls des Gegners zu provozieren, lässt sich der eine Exil-Pole zu so einem bescheuerten Foulspiel von hinten hinreißen. Über den anderen Exil-Polen schreibe ich lieber nichts. Und Badstuber hätte schon zur Halbzeit seinen Platz räumen müssen. Özil (Bremer!) hätte ich jedoch drin gelassen. Warum bin ich eigentlich nicht Bundestrainer geworden??? Ach, stimmt ja. Ich schaffe es noch nicht mal, Spiele richtig zu tippen.
Grrr.. grrrr.... kennt ihr dass, wenn ihr einen Post geballter Dummheit lest und ihr euch wirklich, wirklich, wirklich zurückhalten müsst, zu antworten, weil ihr Spam vermeiden wollt?
Jo, stattdessen spamt man dann in einen anderen Thread, aber irgendwo muss man es ja mal loslassen -.-"
Und was den Unmut noch antreibt: Kann immer noch nicht zu Europe verbinden.. lalalalalaaaa..
Grrr.. grrrr.... kennt ihr dass, wenn ihr einen Post geballter Dummheit lest und ihr euch wirklich, wirklich, wirklich zurückhalten müsst, zu antworten, weil ihr Spam vermeiden wollt?
Jo, stattdessen spamt man dann in einen anderen Thread, aber irgendwo muss man es ja mal loslassen -.-"
Und was den Unmut noch antreibt: Kann immer noch nicht zu Europe verbinden.. lalalalalaaaa..
Es geht mir immernoch um den Thread bezüglich Trades usw. Manche Leute haben echt einen an der Schüssel, bzw. reden einfach vollkommen an allem vorbei und merken dabei nichtmal, was für einen geistigen Dünnschiss sie erzählen.
KrooonÜÜÜÜÜÜ \o/
Wusst ich doch, das Dir sowatt gefällt, oller Transen Fetischist
irgendwie eklig die Vorstellung
naja jeder muss wissen was er mag
btw werd ne woche nur sporadisch auftauchen, hab mal ein bisschen Urlaub