Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Sopp, bin mal 14 Tage afk, RL und so.
lg
Naja, der Reif ist schon schick, aber was die da drauf bieten ist echt
Und was mir noch aufgefallen ist:
Seit wann verbieten Mods einem User, in einem bestimmten Thread mitzubieten?
Im Vertrauen darauf, das er sich mit seinen Geboten beim nächsten Über-Item zurückhält?
Ist ja sowieso alles ziemlich seltsam in letzter Zeit...
Mein Antrag auf ein extra-forum wurde von den Leitern abgelehnt.
Hat mir Horst gestern mitgeteilt.
Ein Forum für Legit-Trader würde mehr Probleme schaffen als lösen, war die Antwort darauf.
Theoretisch....
ganz rein theoretisch könnte ich ein externes Forum organisieren. Eigene Domain usw.
Dann würden wir aber ganz fies Crosstraden !
Nun ja, ich hatte es Fatima per PN geschrieben. Aber ich kann es ja hier auch noch einmal wiederholen.
Ich befürchte einfach, dass es so kommen wird, wie ein Mod (?) vorhergesagt hat. Zu Anfang eventuell noch ein großer Hype. Aber nach 1-2 Monaten oder sagen wir nach einem halben Jahr wird es abflauen. Ich vermute/befürchte einfach, dass es dafür nicht genügend Spieler gibt, die dann auch aktiv traden. Was ist mit den ganzen Shops von euch? Wer soll das alles kaufen? Da lohnt sich meiner Meinung nach der Aufwand dann nicht mehr.
Sind ja schon ein paar Threads offen gewesen, in denen auch versucht wurde RWs mit HRs zu verkaufen. Und meiner Meinung nach sind die nicht wirklich raus gegangen, oder?
Das sind so die ersten zwei Punkte, die mir so auf Anhieb einfallen.
,....
So viele von Viva traden nun auch nicht aktiv die sind fast an einer hand ab zu zählen, wir bräuchten dafür mehr aktive trade meiner meinung nach...
edit: @Fatima: haste auch wieder recht
Trotz der vielen Contras kann man es trotzdem mal versuchen. Und wenns nicht geht, nun dann hat man wenigstens nicht nur gemotzt, sondern hat es auch versucht.
Es muss nicht zwangsläufig immer alles gelingen.
==> absolut gleiche Meinung !!! Fatima:
Tiefgreifende Veränderungen ziehen Einschränkungen nach sich. Entweder man ist bereit, auch mal Opfer zu bringen oder man bleibt in seiner kleinen unbequemen Situation.
Wer es bequem haben will, muss erst was dafür tun. In den Arsch wird keinem was geschoben.
Davon abgesehen lässt es sich viel besser motzen, wenn man Lösungsansätze versucht hat
==> ich nehme "Einschränkungen" gerne in Kauf wenn wenigstens die Möglichkeit besteht das sich die Situation verbessert... Und wie ja schon erwähnt: Es sollte halt auch die Möglichkeit bestehen dort Traden zu können wenn man net Mitglied bei VIVA ist, dann aber nach unseren Regeln...
Was spricht bei nem Viva-"internen" Tradeforum eigentlich dagegen, sich das traden gleich ganz zu sparen und die für einen selbst überflüssigen Items einfach hin und her zu schenken, wenn sie jemand anders besser brauchen kann als man selbst?
Funktioniert bei mir und meinen Mitspielern seit Jahren tadellos und ist deutlich entspannter als ständig über Preise verhandeln zu müssen... Vielleicht wird das ganze dann auch wieder ein wenig weniger Profitorientiert...