• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sach mal, was hat es mit deiner strengen Affinität zu kontinuierlichen Doppelposts eigentlich so auf sich?

Schätze einfach, er will die offiziellen Posts von seinem Spam getrennt haben. :p

Dann werde ich eben heute mal die 92 machen. :)
 
Der Aufnahmestopp ist aufgehoben. Ab sofort werden wieder Bewerbungen angenommen. Falls ein Viva-Member aufgrund der Erfahrungen der letzten Wochen/Monate bereits eine Empfehlung für eine Aufnahme bzw. Ablehnung aussprechen möchte, teilt mir dies bitte per PM mit.

Wie kriegen wir denn mit, wer sich bewirbt? Geht doch per PM an dich oder Andu, hm? :confused:
 
Wie kriegen wir denn mit, wer sich bewirbt? Geht doch per PM an dich oder Andu, hm? :confused:

Nun ja, die neuen Mitglieder sollen ja von aktuellen Mitgliedern vorgeschlagen werden. Wenn du einen Vorschlag haben solltest, dann kannst du ihn doch einfach an Olaf oder Andu schicken. Wenn noch andere den gleichen Vorschlag haben, kann es doch nur positiver für den Bewerber sein. Gut, ist auch mit mehr Arbeit für die Beiden verbunden. Aber so würde ich es handhaben.
 
Dann könnte ich aber im Fall der Fälle immer noch nicht sagen, ob mir der indirekte Bewerber nicht suspekt erscheint?
 
Ich bin auch für eine Trial Liste in irgendeiner Form ....
 
Klingt wie mein ganz normaler Alltag im Bnet...
UMTS stick ftw... :wand:
 
Ich kann bestätigen das es im Allgemeinen ziemlich hakt :(

Hatte Ping-Schwankungen zwischen 200 und 3500, normal sind bei mir eigentlich 80 bis 200 :D
 
also ich war heute morgen (~ 7.00 Uhr) mal kurz on und da war alles normal... :confused:
 
:) dann hast Glück gerhabt und den richtigen Moment erwischt. Mittlerweile ist es nicht mehr ungefährlich :)
 
die hier?

Woman%20Gardener2.jpg
 
Die wird wenigstens nicht zickig zu bestimmten Tagen :]
 
Wie ist denn das Wetter bei euch? Oder ist es das bevorstehende Wochenende? :confused:
 
*schauder* damit mir diese Gärtnerin gefällt brauch ich noch 50 Jahre :D

das Wetter hier ist sehr schön :) ca 25 °C oder so

sehr schön zum Inne-Sonne-legen :)
 
Sehr schön auch hier (Berlin)

Sollte ja auch!

(An meinem Geburtstag...)

[/Anspielung]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben