Hat eigentlich jemand von euch auch das Problem, dass D2 mit windows 7 abstuerzt wenn man lange im Channel steht?
Ich nutze Win7 zwar erst seit ~1 Monat, hatte aber bis dato keine Probleme dieser Art. Ähnliches hatte ich nur
vor 1.13 und noch mit WinXP. Da konnte ich (meine Frau übrigens auch) keine Spiele mehr betreten oder erstellen, wenn ich zu lange im Channel rumgestanden hatte.
Nur mal ne allgemeine Frage: Gibt es eigentlich Rollenspiele mit guter Grafik oder sieht das bei allen so eckig aus?
Nunja... kommt natürlich auch auf Deine Definition der Begrifflichkeiten "gute Grafik" und "Rollenspiel" an
Da ich noch aus der Generation der Commodore 64 user stamme ist für mich "gute Grafik" auch durchaus schon bei D2 gegeben (wenn ich ehrlich sein soll sogar schon bei D1
), wohingegen jemand, der nicht mal 20 ist, da mit Sicherheit andere Maßstäbe hat...
"Hellgate London" (das wohl leider keine Onlineunterstützung mehr hat bzw. keine aktiven Server mehr auf denen gespielt werden könnte
), Elder Scrolls 3+4, das neue DSA "Drakensang", Sacred 1+2 oder "Neverwinter Nights 1+2" (AD&D-Regelwerk ^^) um nur mal einige zu nennen.
Das immernoch bester RPG aller Zeiten ist und bleibt für mich allerdings "Final Fantasy VII", jedoch ist die Grafik (für Fetischisten zumindest) absolut nicht empfehlenswert, rückt aber schnell in den Hintergrund bei dieser Spieltiefe ^^
[edith]Wegen der Bo-Sachen die Du suchst kann ich mal auf unseren Mulis schauen, oder auch mal bei Malah in Hell wegen +3 Bo Speeren ^^.
Wie alt ist denn Dein Baba?[/judith]