• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, auch wenn ich alle mit mehr "versionen" verstehe, vielleicht kommt es ja doch mal dazu, dass bald die Teamarbeit wichtiger ist, damit die von manchen gern genutzte "erhöhte Absuícherung" garantiert werden kann :)
 
Mal was anderes, hat jemand zufällig das Spiel "Overlord 2"?

Ich bin am überlegen, ob ich mir das für PS3 oder PC (Laptop :S) holen soll???
 
Hat eigentlich jemand von euch auch das Problem, dass D2 mit windows 7 abstuerzt wenn man lange im Channel steht?
 
Liest sich nicht nur doof sondern beschissen. Naja ich bin gewarnt, und wenn die nächste BanWelle kommt werd ich mich nicht beschweren sondern meine Zeit anderen Hobbys widmen ^^.

genau meine Meinung, deshalb auch keinerlei "Angst" vor einem Ban wegen Sandboxie... :D


Hm, auch wenn ich alle mit mehr "versionen" verstehe, vielleicht kommt es ja doch mal dazu, dass bald die Teamarbeit wichtiger ist, damit die von manchen gern genutzte "erhöhte Absuícherung" garantiert werden kann :)

wenn man zu den Zeiten spielt wo andere auch Zeit haben sicherlich eine Option...
 
Mal was anderes, hat jemand zufällig das Spiel "Overlord 2"?

Ich bin am überlegen, ob ich mir das für PS3 oder PC (Laptop :S) holen soll???

Nur mal ne allgemeine Frage: Gibt es eigentlich Rollenspiele mit guter Grafik oder sieht das bei allen so eckig aus?


@ dude80: Ich hatte dieses Problem schon vor Win 7 aber nur ab und zu.
 
Hat eigentlich jemand von euch auch das Problem, dass D2 mit windows 7 abstuerzt wenn man lange im Channel steht?

Ich nutze Win7 zwar erst seit ~1 Monat, hatte aber bis dato keine Probleme dieser Art. Ähnliches hatte ich nur vor 1.13 und noch mit WinXP. Da konnte ich (meine Frau übrigens auch) keine Spiele mehr betreten oder erstellen, wenn ich zu lange im Channel rumgestanden hatte.

Nur mal ne allgemeine Frage: Gibt es eigentlich Rollenspiele mit guter Grafik oder sieht das bei allen so eckig aus?
Nunja... kommt natürlich auch auf Deine Definition der Begrifflichkeiten "gute Grafik" und "Rollenspiel" an ;)
Da ich noch aus der Generation der Commodore 64 user stamme ist für mich "gute Grafik" auch durchaus schon bei D2 gegeben (wenn ich ehrlich sein soll sogar schon bei D1 ;) ), wohingegen jemand, der nicht mal 20 ist, da mit Sicherheit andere Maßstäbe hat... ;)

"Hellgate London" (das wohl leider keine Onlineunterstützung mehr hat bzw. keine aktiven Server mehr auf denen gespielt werden könnte ;) ), Elder Scrolls 3+4, das neue DSA "Drakensang", Sacred 1+2 oder "Neverwinter Nights 1+2" (AD&D-Regelwerk ^^) um nur mal einige zu nennen.

Das immernoch bester RPG aller Zeiten ist und bleibt für mich allerdings "Final Fantasy VII", jedoch ist die Grafik (für Fetischisten zumindest) absolut nicht empfehlenswert, rückt aber schnell in den Hintergrund bei dieser Spieltiefe ^^

[edith]Wegen der Bo-Sachen die Du suchst kann ich mal auf unseren Mulis schauen, oder auch mal bei Malah in Hell wegen +3 Bo Speeren ^^.
Wie alt ist denn Dein Baba?[/judith]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat eigentlich jemand von euch auch das Problem, dass D2 mit windows 7 abstuerzt wenn man lange im Channel steht?
Wenn ich zu lange im Channel stehe hab ich eher "Server nicht aktiv" aber ich hatte auch mal 2-3Mal einen Absturz vom Channel bei win7 mit einer merkwürdigen Fehlermeldung.
War irgendsowas wie "unexcepted termination" oder so.
Jedenfalls glaub ich lag das daran, dass plötzlich beim bewegen der Maus/eingeben der Tastatur die CPU Aullastung auf 100% ging.
 
Zitat von melaice
wenn man zu den Zeiten spielt wo andere auch Zeit haben sicherlich eine Option...

kann man sicherlich auch Treffen organisieren und Absprachen treffen, ist schließlich auch einer der Gründe, wozu es Foren und Threads gibt :)

Das Problem sehe ich nur darin, wer welchen Charakter dann nimmt. Denn "Opferbereitschaft" sollte dann schon vorhanden sein, denn es bringt wenig für ne "Party", wenn 8 Leute Zauberin spielen wollen und sich keiner für die "Nebenrollen" findet :D
 
na klar kann man :) nur dann kommen halt sachen wie BO deutlich zu kurz, auf die einige wert legen ;) wobei mir das egal is ich spiel eh nur mit 1 version und daher ohne BO :D
 
@Patz0r
Habe auf einem Muli noch ein +3Bo, 6mf Amu liegen.
Wenn Deine Baba lvl45 hat, kannst Du es haben ^^
 
Hach ja ist das ein schönes Spiel der Italiener :D
Macht richtig Spaß denen zuzuschauen :D
harhar grad 2:0 für Slovakei :D
 
Die italienische Nationalmannschaft besuchte heute vormittag ein Waisenhaus in Kapstadt. "Es ist schwer ihre traurigen und hoffnungslosen Gesichter zu sehen", sagt der 6jährige Jamal.
 
na klar kann man :) nur dann kommen halt sachen wie BO deutlich zu kurz, auf die einige wert legen ;) wobei mir das egal is ich spiel eh nur mit 1 version und daher ohne BO :D

nimm's mir net übel, deinen "Denkanstoß" bezüglich der Nutzung von Mehrfach-Installs und "Eigen-BO" ist nicht annähernd neu... Ich persönlich mag diese Unabhängigkeit die mir mehrere Installs geben und den Vorteil seine Chars etwas sicherer spielen zu können...

Btw: Kannst auch mit nur einem Char BO haben... (CtA... ;))

greetz
melaice
 
Ui, heute wirds wohl nicht viele Punkte für mich geben :D
 
Ich nehm das auch nicht übel :)

Ich weiß das viele mit den Mehrfach-Installs spielen und ich kritisiere es auch nicht, bin nur ein klein wenig stolz darauf das ich es halt ohne schaffe :) Aber jeder soll so spielen, wie er es mag, solange es auf regulärere Art und Weise ist. Und so weit ich weiß oder auch nicht (zumindest nicht genau) ist es nicht verboten mehrere Versionen zu haben (möge mich der korrigieren der es besser weiß :))

Fürn CTA fehlt mir nur so einiges ;)
 
So seh ich das auch, ich spiele auch immer ohne Mehrfachinstalls, irgendwer muss doch auch dafür sorgen, das die Standarditems verbraucht werden :D
 
@BOronian BOdiak Ach was CTA - lohnt net wenn man sich mal dran gewöhnt hat ohne BO zu spielen :)
Für Chars die man länger im Game hat - da steht man immer wieder ohne BO da, weil son CTA halt net so lang schreit.
Für Chars die eh nur Meppl oder Pindle+Co kurz umlegen und weiterziehen brauchts das auch net, reine Verschwendung :)
 
Für Chars die man länger im Game hat - da steht man immer wieder ohne BO da, weil son CTA halt net so lang schreit.

2.-Slot :confused:, ist ja net so das man des CtA nur 1x pro Spiel benutzen dürfte... :D

Wie dem auch sei, ich bon stolz auf euch, denn: Nur die Harten kommen in den Garten !!!

:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben