• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@skyhy: Die Bo-Sachen würde ich in D2C benötigen, aber danke, dass du nachgesehen hast.

Commodore64 hatte ich zwar keinen, dafür aber einen Atari und die Games von damals sind ja auch in einer ganz anderen Liga angesiedelt.

Ich bin während des Studiums etwas kritischer geworden, weil ich einige Kurse zu Game Development besucht habe und mich auf privat für die Engines etc. dahinter interessiere und daher weiß was mit wie viel Aufwand möglich ist.

Meiner Meinung nach sollte man im Jahr 2010 schon runde Köpfe (ohne vorstehende Polygone) erwarten können und auch grafische Effekte sollten nicht fehlen (um es mal salopp zu formulieren).

Klar hab ich damals auch Streetfighter mit 16 Farben und einer Auflösung von 320x200 gespielt, aber man muss da schon etwas mit der Zeit gehen (finde ich).

Jetzt wird bestimmt gleich ein Aufschrei wie "aber es kommt doch auf das Spiel an" kommen. Ja stimmt, ohne Zweifel. Darum hält sich z.B. D2 ja auch so lange, weil es einfach ein gut durchdachtes Game ist und auch die Grafik war für damalige Rollenspiele der Hammer, aber wenn man sich die derzeitigen Gameplay Trailer von D3 anschaut, dann wird mir echt übel...
 
Ich fahr zwar ein italienisches Auto aber:

SIE SIND RAUS!!!

hehe
 
lagt es bei euch im moment auch so krass im bnet?

ich hab durchweg pings von 300+ und komme nichtmals richtig in die spiele
 
Same here. Seltsamerweise auch unabhänggig vom Server.
Ich tippe mal auf Banwelle. *g

€: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1613465
 
Ich spiele auch nur mit einer Install und bis jetzt noch 0 rips :eek:

Vor dem 11.11.08 sah das trotz Bobarb anders aus. :ugly:

lg
 
"2.-Slot , ist ja net so das man des CtA nur 1x pro Spiel benutzen dürfte... "

Hab letzte Ladder gedacht ich will nen MeleePala versuchen und hab dem sowas in die zweite Hand gedrückt.

Aber wenn ich am kloppen bin, bin ich zu dämlich um alle drei, vier Minuten(geschätzt :) ) vorsorglich zu plärren. Dann geht das Teil eben mitten zwischen den Viechern aus.
Wenn ich mich aber eh net drauf verlassen kann - und seis wegen eigner Dämlichkeit :) - dann besser gleich ohne ;)
 
Hahaha geil ...

39. (Minute)
Marcello Lippi steht versteinert am Seitenrand und wünscht sich vermutlich wieder auf sein Boot, irgendwo im Mittelmeer. Eine kühle Flasche Wein, ein bisschen Käse, das stille Meer...Stattdessen: Vuvuzelas und Slowaken. Der Mann muss ein Masochist sein.

Aus dem Liveticker von

http://11freunde.de/liveticker/130921
 
11 Freunde Ticker ist immer wieder geil, jo
 
Ja ja, die armen Italiener. :lol:

Wegen der Lags habe ich mich heute auch nur seeeehr kurz im Bnet aufgehalten. Wollte eigentlich meine 92 endlich voll machen.
 
es ist DIE Zeit für einer 8-Necro party? :)
 
VWMTT

Hier der Stand nach 44 von 64 Spielen:

1. Behlzama - 33 Punkte
2. TheDudeDeLuxe - 31 Punkte
3. Bors_Borkas - 30 Punkte
4. sKILLess - 29 Punkte
4. Tutti41 - 29 Punkte
6. teh_hc - 27 Punkte
7. Hunwulf - 26 Punkte
8. combaer - 25 Punkte
9. melaice - 24 Punkte
9. nikosx - 24 Punkte
11. lofriza - 23 Punkte
11. oac-lotw - 23 Punkte
13. DanaScully - 22 Punkte
14. Anduriel - 19 Punkte

Was für eine WM! Gastgeber - raus. Titelverteidiger - raus. Vizeweltmeister - raus. Und die 2 Viva-Cheffes zieren die Abstiegsränge...


Und hier die Tipps für die letzten Vorrundenspiele am Freitag:

Gruppe G Portugal-Brasilien (16:00)
Gruppe G Nordkorea-Elfenbeinküste (16:00)
Gruppe H Chile-Spanien (20:30)
Gruppe H Schweiz-Honduras (20:30)

Tutti41 1:3 1:1 1:3 1:2
TheDudeDeLuxe 1:3 0:1 0:2 2:0
oac-lotw 0:2 0:1 1:3 0:1
DanaScully 1:1 1:2 2:4 3:0
Behlzama 1:3 0:0 1:3 1:0
nikosx 2:3 1:3 1:3 2:1
Bors_Borkas 1:1 1:2 0:2 2:2
Anduriel 2:4 1:3 1:1 3:1
lofriza 3:2 1:3 1:4 3:1
melaice 1:3 0:1 1:3 2:1
teh_hc 2:3 0:0 0:2 1:1
sKILLess 1:2 1:2 2:3 3:1
Hunwulf 1:1 0:2 1:2 1:0
combaer 1:1 1:1 2:4 1:0
 
meteor sorc klingt auch super... wenn da nich der exp-malus wäre :(
 
Da hast Du Dich aber ins Bockshorn jagen lassen. Den Meteor-Exp-Malus gibt es jeweils nur am Monatsersten!
 
Der Aufnahmestopp ist aufgehoben. Ab sofort werden wieder Bewerbungen angenommen. Falls ein Viva-Member aufgrund der Erfahrungen der letzten Wochen/Monate bereits eine Empfehlung für eine Aufnahme bzw. Ablehnung aussprechen möchte, teilt mir dies bitte per PM mit.
 
Sach mal, was hat es mit deiner strengen Affinität zu kontinuierlichen Doppelposts eigentlich so auf sich?
 
pah, den Expmalus gleich ich locker aus :flame:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=477&pictureid=4092
 
Sach mal, was hat es mit deiner strengen Affinität zu kontinuierlichen Doppelposts eigentlich so auf sich?

Irgendwie muss ich ja langsam mal meinen Viva-Thread-Post-Counter in Schwung bringen.


€: Na gut, um nicht schon wieder zu doppeln:

Das LoD Kompendium hat eine neue Version erfahren. Wer möchte, kann hier mal reinschauen. Das schmucke Teil steht nun in der inDia Filebase zum Download bereit.


€€: Bnet-Ping scheint wieder in den Normalbereich zurückgekehrt zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben