• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
verdammt ich brauch aber so einen schlüssel. aber der scheint mit seinem letzten abgeschlossen zu haben, ich kann nämlich keine games mehr öffnen >.<
 
Ui, was für eine unglaubliche Sache: erst fällt ne Um aus ner truhe aufm weg zur gräfin, und dann schmeisst die sogar ne Ko hin :D
und das alles in einem Game :D
 
Leider muss der Bot heut nacht nochmal aus bleiben :cry:
 
Whoa, wasn Forum Rollback oO

Selbst die PM's sind wieder da, die ich gestern abend gelöscht hatte :eek:
 
gerade schon gewundert, war mir sicher gestern abend noch was geposted zu haben^^
 
Joar, hattest du, ich glaub hier fehlen 4-5 Posts ( u.a. einer von mir ) ^^
 
Hoi,

mal 'ne Frage in die Runde.


Hier in diesem Fred bin ich auf Seite 311 und es wird mir angezeigt, dass Seite 312 bereits vorhanden ist. Aber .......
ich komme nicht auf diese Seite. Bei 311 ist Ende. :eek:

Hattet/habt Ihr sowas auch (gehabt)?


Und, ......... ich werde es vielleicht sogar in die Sig aufnehmen, ich find' es grande Kagge, dass das Glitzer nicht mehr funzt/vorgesehen ist. Punkt! :motz:
 
Tutti war das der wink mit dem Zaubpfahl?

Wenn ja, alles gute, auf das du uns noch lange erhalten bleibst :hy: :kiss:

ja und das forum spinnt schon seit gestern mittag irgendwie....

edit. vll sollte man die BurzelTage der Member im Startpost festhalten, damit auch alle fleißig jeden beglüstrümpfen können!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier in diesem Fred bin ich auf Seite 311 und es wird mir angezeigt, dass Seite 312 bereits vorhanden ist. Aber .......
ich komme nicht auf diese Seite. Bei 311 ist Ende. :eek:

Hattet/habt Ihr sowas auch (gehabt)?

Ja, das hatte ich heute Morgen auch (und auch früher schon). Mag u.U. damit zusammenhängen, dass sich ja auch wieder einige über fehlende und dann doch wieder auftauchende posts "beschweren". Also dass das Forum die posts zwar verschluckt hat, sie aber dennoch irgendwie vorhanden sind und somit die Seite 312 generieren müssten, es aber nicht machen, weil sie ja dann doch nicht da sind, bis sie es wieder sind...? oO

Alle Klarheiten beseitigt? ^^

[edith]Falls das wirklich ein Wink mit ´nem ganzen Zaun war:
16geburtstag.jpg

Falls nicht:
Nicht!
[/judith hat gar keine Auto]
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter den Geburtstagskindern ist aber niemand über 40 gelistet o_O
 
Bei Tutti hat das "fehlerhafte" 1980 RegDatum sicher noch gestimmt :lol:
 
Danke, Danke.

Ist schon etwas her, aber das war nicht der Zweck oder Anlass für die "Beschwerde" und sollte auch kein Wink mit irgendwelchen Holzteilen sein.

Ich fand das mit dem Glitzer einfach nur schön, weil man
-1. nur einmal im Jahr Geburtstag hat,
-2. das ein guter Anlass war mal was anderes als Spam/Präsenz/oder was auch immer zu zeigen und
-3. ist es einfach sympathisch und iwie auch liebenswert.

Wenn denn eine/einer darauf keinen Wert legt/das doof findet, dann hat sie/er ja die Möglichkeit ihr/sein eigenes Datum nicht anzugeben.
 
Miste gerade bissel Low-Stuff aus... €: wech

€: GzzZZzz Tutti :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ist ein guter tag, soweit. 5 Runs (Meppel+Andi) und ne 35ger vipern, perf Waterwalks, ali und n 12/20/7 anni bekommen :)
Mal schauen, wie es weitergeht!
 
Wusste garnicht das Annis auch bei meppel/andi droppen können:ugly:

nein scherz gz dazu..... hatte heute auch wieder meldungen aber kam nix und nach 2 std hatte ich auch keinen bock mehr im game rumzustehen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben