• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehe... ne, es kam vollkommen unerwartet. Hab n Game aufgemacht, eine Meldung kam, und bevor ich es zum WP geschafft hatte wackelte dann auch schon der Bildschirm :)
 
Mann, Mann, Mann!

Telen ist wirklich nix für mich!

Ich hab's zwar überlebt, aber ...... mit sage und schreibe 3 --DREI-- Lebenspunkten.

Nä, Nä, NÄÄÄÄÄ! Niemie!
 
Hmm, normalerweise ist ein Summoner doch relativ sicher zum telen. Nur wenn ich WST unterwegs wäre und dort Souls sind, würde ich verzichten ;) Die Minions blocken doch praktisch alles weg, und du hast ja noch Bone Armor.

Ein GeburtstagsRip wäre aber auch unfair.
 
Seelen sind beim telen mit Summoner wohl harmlos, siehe hier:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1594991
 
Oh, das ist mir neu. Vllt ists erst seit diesem Patch?

Dann müßte man als Summoner trotzdem sehr glücklich direkt auf eine Seele drautelen, da die Armee sich ja sonst von einem entfernt und man somit nicht mehr die selbe Position teilt. Aber auf jeden Fall ein guter Link, jan.
 
Woran liegt es eigtl., dass der Merc bei Andariel so versagt? Ich mein:
Meine Sorc hat 2k Life und 17% giftres, giftstärke reduziert um 0% und kein leech.
Mein Merc hat 4k Life und 85% giftres, giftstärke reduziert um 0% und 10% lifeleech.

Warum zum Teufel freue ich mich, wenn Andariel mich angreift, weil mir das Gift eh egal ist, der Merc hingegen stirbt innerhalb von Sekunden?
 
Zuletzt bearbeitet:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1615238


Mögliche Erklärung, wobei ich Block und und DR von Andi nicht kenne. Sie macht sicher auch phys dmg?

Solltest du nicht andi (grade als soso) schnell genug töten könnne, als das dein Merc da überhaupt ran muss? :confused:
 
Woran liegt es eigtl., dass der Merc bei Andariel so versagt? Ich mein:
Meine Sorc hat 2k Life und 17% giftres, giftstärke reduziert um 0% und kein leech.
Mein Merc hat 2k Life und 85% giftres, giftstärke reduziert um 0% und 10% lifeleech.

Warum zum Teufel freue ich mich, wenn Andariel mich angreift, weil mir das Gift eh egal ist, der Merc hingegen stirbt innerhalb von Sekunden?

glaube das liegt daran, dass der merc garnet leecht bei andi...
 
Solltest du nicht andi (grade als soso) schnell genug töten könnne, als das dein Merc da überhaupt ran muss?
Nein, das ist bei mir nicht der Fall. Feuer ist bei mir nur Zweitelement und ich mache nur 2,1k Feuerball und 4,5k Meteorschaden. Der 600er Orb haut das Mädel auch nicht schnell genug um, ich muss trotzdem Angst um meinen Rasan haben.

Selbst komplett ohne Leech hätte der Merc ja immernoch zweimal so viel Life und fünf mal so viel Resistenz wie ich :confused:
Da kann er doch nicht schneller sterben.

Edit: Könnte also nur an Andys Physdam liegen, den ich blocken kann und der Merc nicht... sehr seltsam.
 
Nein, das ist bei mir nicht der Fall. Feuer ist bei mir nur Zweitelement und ich mache nur 2,1k Feuerball und 4,5k Meteorschaden. Der 600er Orb haut das Mädel auch nicht schnell genug um, ich muss trotzdem Angst um meinen Rasan haben.

Selbst komplett ohne Leech hätte der Merc ja immernoch zweimal so viel Life und fünf mal so viel Resistenz wie ich :confused:
Da kann er doch nicht schneller sterben.

Edit: Könnte also nur an Andys Physdam liegen, den ich blocken kann und der Merc nicht... sehr seltsam.

Hab genau das gleiche Problem ! Mein armer Gulsar wird auch regelmäßig von der Lady umgehaun. Seit ich cta am Start habe schafft ers manchmal lebend aus der Affäre. Aber in games mit 4ppl+ hauts in immernoch regelmäßig aus den Socken.
 
Einfach ein bisel Stellungsspiel üben...
orb/weg telen/orb/weg telen/... u.s.w.

So überlebt der merc zu 100% bei Andi und sogar ohne Bo.
 
Ja, macht er, dauert aber auch länger und im MF-Slot komm ich nicht auf 63 fcr, so dass das ganze nicht so viel Spaß macht.
Ich werd jetzt mal Verrat ausprobieren, was mit 15% damred vllt auch noch etwas hilft..

danke nochmal für die netten Baals!
 
musst doch nur im letzten moment den slot wechseln
 
bei mir dauert das ganze ~7 secs länger...
dafür spar ich 3 secs beim merc wiederbeleben und 50k gold nebenbei.

verrat hilft bei andi genauso wenig.
 
@tutti: kann es vll bei deinem nec auch n stück weit dran liegen, dass wenn du den slot wechselst das trang ouls set nicht mehr komplett ist?
 
Hmm Sleepy Hollow vs Final Destination2 vs Hollow Man 2 vs irgendwas anderes?.

Kenne die ersten 2, vom 3. war der erste Teil scheiße :(
 
Alles Gute Tutti!!

Beinahe verpasst. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben