Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Womit biste denn getelt? Mitn nec im 2. slot?
Woran liegt es eigtl., dass der Merc bei Andariel so versagt? Ich mein:
Meine Sorc hat 2k Life und 17% giftres, giftstärke reduziert um 0% und kein leech.
Mein Merc hat 2k Life und 85% giftres, giftstärke reduziert um 0% und 10% lifeleech.
Warum zum Teufel freue ich mich, wenn Andariel mich angreift, weil mir das Gift eh egal ist, der Merc hingegen stirbt innerhalb von Sekunden?
Nein, das ist bei mir nicht der Fall. Feuer ist bei mir nur Zweitelement und ich mache nur 2,1k Feuerball und 4,5k Meteorschaden. Der 600er Orb haut das Mädel auch nicht schnell genug um, ich muss trotzdem Angst um meinen Rasan haben.Solltest du nicht andi (grade als soso) schnell genug töten könnne, als das dein Merc da überhaupt ran muss?
Nein, das ist bei mir nicht der Fall. Feuer ist bei mir nur Zweitelement und ich mache nur 2,1k Feuerball und 4,5k Meteorschaden. Der 600er Orb haut das Mädel auch nicht schnell genug um, ich muss trotzdem Angst um meinen Rasan haben.
Selbst komplett ohne Leech hätte der Merc ja immernoch zweimal so viel Life und fünf mal so viel Resistenz wie ich
Da kann er doch nicht schneller sterben.
Edit: Könnte also nur an Andys Physdam liegen, den ich blocken kann und der Merc nicht... sehr seltsam.
@tutti: kann es vll bei deinem nec auch n stück weit dran liegen, dass wenn du den slot wechselst das trang ouls set nicht mehr komplett ist?