• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht man doch :D Blindfisch :p

*wegduck*

Ich freu mich schon auf den Tag an dem der ganze Fußballmist vorbei ist. :D

Was vergessen? Ne ich hoffe nicht. Bin auch bald ma wieder mehr anwesend. Aber im Moment ist leider die Zeit stark beschränkt.

jetzt mal nicht heucheln, du magst deinen avatar doch selber nicht :lol:

fussball-mist? :clown: das geht doch dann nach der WM bald wieder los mit Bundesliga, da ist sich Deutschland von einer Minute zur anderen wieder uneins und voller Verachtung stehen sich die Menschen gegenüber. Eigentlich schade, warum können (als Beispiel) Schalker und Dortmunder Fans nicht wie zu WM Zeiten sich friedlich singend in den Armen liegen und das Spiel "ihrer" Mannschaft bejubeln, statt dessen feinden sie sich wieder an. Muss das denn sein???

jetzt mal nicht heucheln, du magst deinen avatar doch selber nicht :lol:

Natürlich mag ich meinen Ava! Ich find den gut.

@Bodiak: Wie langweilig wäre das denn, wenn man alle anderen Mannschaften mögen würde. Da kommt doch dann gar keine Stimmung auf.

@Bodiak: Wie langweilig wäre das denn, wenn man alle anderen Mannschaften mögen würde. Da kommt doch dann gar keine Stimmung auf.

Das wäre doch sicher kein wirkliches "Problem".

Fan sein kann doch nicht bedeuten, "Feind"-bilder zu erschaffen/zu pflegen, sondern kann/muss bedeuten den "eigenen" Verein zu unterstützen und sich über dessen gute Leistung zu freuen.

Die Leistung, der Spielwitz, das technische Können, gelungene Spielzüge und die so called "Kabinettstückchen" sind doch immer einen Applaus Wert und entsprechende Anerkennung sollte dem auch gewährt werden.

Und zwar unabhängig davon, ob das der eigene oder der fremde Verein ist.

Ich habe fertig.

Irgendwie weiss ich nicht so recht mit dem Gurt hier weiter:
2mhewaq.jpg

2x uppen und dann glücklich werden auf meinem Wolf,
oder lieber doch bei Nosi bleiben?
Finde die 28 str und 24 fhr schon nett...
Überlege auch, anstelle von Jalals, Gulliaumes Gesicht zu nehmen.
Damit hätt ich dann bei einem 4 Frame schnellem Angriff 50% auf Vernichtenden Schlag, was sicherlich nicht zu verachten wäre.
Allerdings fehlen mir dann wieder ein paar resis...
(und ja ich weiss... IK Handschuhe sind nicht so der hit... Irgendwie hab ich keine LOh mehr liegen und andere alternativen fallen mir auch mal wiede rnicht ein...)

Wieso spielst du mit nem nicht eth Grabräuber anstatt nem upped rippe? :confused:

Wieso spielst du mit nem nicht eth Grabräuber anstatt nem upped rippe? :confused:
Hmm weil ich Grabräuber mag, allein wegen den Ganzen zusatz stats.
Ausserdem dieses ewige *pock* *pock* von Rippenbrecher is doch nervig :)

Irgendwann kommt ein Eth Grabräuber xD (falls mal eine Zod fällt. oder Cube-bar ist)

Überlege auch, anstelle von Jalals, Gulliaumes Gesicht zu nehmen.
Damit hätt ich dann bei einem 4 Frame schnellem Angriff 50% auf Vernichtenden Schlag, was sicherlich nicht zu verachten wäre.
Allerdings fehlen mir dann wieder ein paar resis...
Kenn mich mit Druiden zwar nicht wirklich aus, aber wieso da keine Um drin sockeln? Dann müsstes du dir nur 15 woanders herholen.

@ Tutti

wohl gesprochen großer Häuptling :)

Das wäre mal eine Auffassung von Fan-Sein, die einen deutlichen Fortschritt bedeuten würde und einen Ansatz für eine insgesamt attraktivere Atmosphäre beim Fussball-Sehen darstellt.

seid ihr sicher dass ihr nicht viel lieber frauen-, beziehungsberatungs- oder kochsendungen schaut als ein männliches fussballgekloppe mit bier? :D

hm ich wunder mich grad ob die unspielbarkeit am b.net oder an meiner leitung liegt... woran auch immer: AHHHHHHRG!
gute nacht!

Irgendwie weiss ich nicht so recht mit dem Gurt hier weiter:

2x uppen und dann glücklich werden auf meinem Wolf,
oder lieber doch bei Nosi bleiben?
Finde die 28 str und 24 fhr schon nett...
Überlege auch, anstelle von Jalals, Gulliaumes Gesicht zu nehmen.........
...
...

[x] Gulli bei TR als waffe.
Und gloves solltest schon unbedingt Lohs nehmen, is einfach wieder n super zusatzdmg und 50 fr... super sache. Alternativ während noch gute steels, aber loh im normales pvm stärker. Also zusammen mit Gulli und Lohs dann wirst bestimmt nochmal n deutlichen unterschied merken, was den dmg angeht^^

Der rare belt is zwar schon ganz n1, aber ich würd überhaupt eher String nehmen. ll hast genauso drauf und bis zu 15 magieschaden red und 15 % damred würd ich den 15 str vom nossi scho vorziehen. aber naja, wie du meinst :P

€ von den resis müsstest doch auf jalal verzichten können?! Mit hl und Lohs dann sollte light und fres scho immernoch max sein. 1 raven wirst eh auch anhaben damit passt cold"res" auch.
Wie ich seh haste ja auch noch anni UND torch drin, da müsst doch jede resis super passen xD

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre doch sicher kein wirkliches "Problem".

Fan sein kann doch nicht bedeuten, "Feind"-bilder zu erschaffen/zu pflegen, sondern kann/muss bedeuten den "eigenen" Verein zu unterstützen und sich über dessen gute Leistung zu freuen.

Die Leistung, der Spielwitz, das technische Können, gelungene Spielzüge und die so called "Kabinettstückchen" sind doch immer einen Applaus Wert und entsprechende Anerkennung sollte dem auch gewährt werden.

Und zwar unabhängig davon, ob das der eigene oder der fremde Verein ist.

Ich habe fertig.

Disagree.

Die Leistung, der Spielwitz, die Kabinettstückchen ....

Das kann man , seperat betrachtet, auch beim Ballett haben.

Fußball ist Competition.
Es gibt Ligen, Pokale, Meisterschaften Turniere ....

Es geht darum der beste zu sein.

Fußball an sich ist ein toller Sport, auch zum Aktiv betreiben ( auch wenn ich da Volleyball favorisiere, grad weil der Aggro Faktor dort ganz raus und es trotzdem [oder grad deswegen] ein toller Team Sport ist ) aber das Fan-Sein steht und fällt mit der Konkurrenz.

Das ist das Salz in der Suppe, das hat auch nix mit "Feindbildern" zu tun
( auch wenn es manchmal sicher in diese Richtung geht, leider ).

Als Schland Fan mit "seinem" Team Weltmeister zu werden, als Fan von BvB, Schalke und co. sich freuen, das seine Mannschaft dieses Jahr die geilste im Pott ist, sich als HSVer ärgern, das Werder einem wieder die lange Nase gezeigt hat, als 1860 Fan, wenn man mal die Bayern putzt, als Fan eines Drittligisten, wenn "sein" Team mal nen Erstligisten aus dem Pokal haut.

Das Fussball von der Schönheit des Spiels alleine leben kann ist Schmarrn, sry.

Zuletzt bearbeitet:
Disagree.

Die Leistung, der Spielwitz, die Kabinettstückchen ....

Das kann man , seperat betrachtet, auch beim Ballett haben.

Fußball ist Competition.
Es gibt Ligen, Pokale, Meisterschaften Turniere ....

Es geht darum der beste zu sein.

Fußball an sich ist ein toller Sport, auch zum Aktiv betreiben ( auch wenn ich da Volleyball favorisiere, grad weil der Agrro Faktor dort ganz raus und es trotzdem ein toller Team Sport ist ) aber das Fan-Sein steht und fällt mit der Konkurrenz.

Das ist das Salz in der Suppe, das hat auch nix mit "Feindbildern" zu tun ( auch wenn manchmal sicher in diese Richtung geht wird, leider ).

Als Schland Fan mit "seinem" Team Weltmeister zu werden, als Fan von BvB, Schalke und co. sich freuen, das seine Mannschaft dieses Jahr die geilste im Pott ist, sich als HSVer ärgern, das Werder einem wieder die lange Nase gezeigt hat, als 1860 Fan, wenn man mal die Bayern putzt, als Fan eines Drittligisten, wenn "sein" Team mal nen Erstligisten aus dem Pokal haut.

Das Fussball von der Schönheit des Spiels alleine leben kann ist Schmarrn, sry.

Und hier muss/will ich Hunni vollkommen Recht geben.

Fußball ist mehr als nur ein Spiel, das man sich nebenbei anschaut. Das ist eine Leidenschaft, die man da auslebt. Gut, ich bin nicht ganz so fanatisch, aber ansatzweise kann ich die Fans schon verstehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben