• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dia ist die beste Alternative, aber das Prob is, dass Dia auch süchtig macht :ugly:
 
Jo, aber man verblödet ned bzw. wird ne reale Gefahr für die Umwelt (betrunken auto fahren) ;)
 
also grade bei Viva gibts ja einige, die saufen und dia verknüpfen :D
 
Naja, wie heißt es doch so schön????
Einen Schluck Wein in die Soße und zwei für den koch.... :D
 
Hä? und wer soll sonst das PW kennen? hat er nicht geschrieben dass er das Viva PW genommen hat?
 
Hä? und wer soll sonst das PW kennen? hat er nicht geschrieben dass er das Viva PW genommen hat?

das ist ja das ding, derjenige der es war, sollte sich erstens offenbaren und 2. reue und anstand zeigen, denn ich denke nicht das der rest der gemeinschaft solche sachen durchgehen lässt, ohne nach einer strafe für denjenigen durch die viva-führung zu fordern.
Ich wäre einer derjenigen, die das fordern würde, denn mal abgesehen davon, dass ich mich an anderen reichtümern nicht bereichern will und n schlechtes gefühl dabei hätte, die tatsache, dass es in einer auf ehrlichkeit und LEGITimität basierenden Gemeinschaft solche sachen gibt, kotzt mich dann doch ziemlich an (sry ob der deutlichen worte aber es musste mal raus)
 
ha wie krass, krallt sich da echt einer den acc ? unglaublich!

also ich würd da nun auch nichts von nehmen auch wenn ich großes interesse an der ber uns dem anni hätte gönn eich es lieber den anderen!

gruß Eddi
 
kannst auch ruhig rauslassen...

wir führen hier ellenlange diskussionen ob das ertraden von hr's zu zeiten des patches 1.13 hier im forum gegen das bestreben wenigstens halbwegs legit zu sein verstößt und dann kommt einer aus unseren eigenen reihen und "sichert" sich erstmal die acc's...

besser hätte sich unsere comm wohl keinen spiegel vorhalten können... ^^

einfach nur traurig...
 
Schau doch einfach ins Tradeforum oder frag mal bei einem gewissen Vivaleader nach der wohl die Enigma geschenkt bekommen hat.......

Früher lief sowas über Vivafreegames ab :rolleyes:
 
ich werde umziehen,

hab mir für heute Abend nen Laster zum "verladen" bestellt.

ich platz aus allen Nähten.
:lol::lol::lol:

es ist ja so ein Unding, dass es nun keinen Enischrott gibt.
Nein . wer hätte DAS nur gedacht.

herrlichst.
Wenn ich keine Ohren hätte, würde ich im Kreis grinsen.


€ : "hier ist schwarzer Humor am Werk"
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werde umziehen,

hab mir für heute Abend nen Laster zum "verladen" bestellt.

ich platz aus allen Nähten.
:lol::lol::lol:

es ist ja so ein Unding, dass es nun keinen Enischrott gibt.
Nein . wer hätte DAS nur gedacht.

herrlichst.
Wenn ich keine Ohren hätte, würde ich im Kreis grinsen.


€ : "hier ist schwarzer Humor am Werk"

bekommst so und so realm down wennst soviel items weg schaffen willst :autsch:

aber für nen anni würd ich dir schon helfen :angel:


sollten einfach die augen offen halten im forum und ingame irgendwann verrät er sich schon
 
(...)

Aber ab und zu vermisse ich solche Dinge wie Anstand, Fairness und Respekt voreinander. Mir ist bewusst, dass diese virtuelle Community nie den Stellenwert einer „richtigen“ Gemeinschaft haben kann. Aber man sollte sich stets vor Augen halten, dass jeder einzelne hier, sei es im Forum oder im bnet, eine reale Person ist. Natürlich verleitet die Anonymität des Internets dazu, Dinge zu tun oder zu sagen/schreiben, die man im RL vielleicht nicht machen würde. Doch habe ich festgestellt, dass das Verhalten im Internet sehr wohl Rückschlüsse auf die Aktivitäten bzw. zwischenmenschlichen Fähigkeiten im RL zulässt.

(...)

This.
 
hallo,
habe mal wieder ein paar momente meiner zeit für d2 übrig - hoffentlich nicht zu viele. für 32 lvl hats bislang gereicht, wer heute abend ein wenig in norm lvln mag..ich würde mich freuen!
bin mit dem acc *rrrocky unterwegs - Dana, könntest du das im startpost ändern?
viele grüße
 
Exactly.

Ich würd' gern die selbe Gestalt, die mich auf der Strasse mit dem Auto schneidet, im Supermakrt mit dem Einkaufswagen sehn...
:flame:

:hy:

Warum verstehe ich den nicht? ;)

@Pw-Change des ACC:
Da bin ich ja über diese Variante irgendwie froher...
 
@acc klau

Rein menschlich gesehen ist das natürlich Mist, und für den Zusammenhalt der Gemeinschaft nicht förderlich.

Praktisch gesehen ist es aber garnicht schlimm. Denn der Reiz von Diablo2 liegt nicht darin, mit perfekten Sachen zu zocken (siehe habiba), sondern mit netten Leuten zusammen zu kämpfen und Spaß zu haben. Ich hab z.B. heute wieder mit ein paar Mitstreitern einen neuen Char durchgezockt, das war echt super. 2 low Runenwörter und irgendwelcher crap reicht dafür locker. Und "normales" Hellequipment ist auch nicht unglaublich teuer.

Der Dieb wird keine lange Freude mehr haben an dem Spiel. Ausser er steht auf Angeberei, dann wird er auch erklären müssen woher er das Zeug hat ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben