Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Dia ist die beste Alternative, aber das Prob is, dass Dia auch süchtig macht
@ Habiba finde es echt schade dass du dich zurückziehst
Viva ist nicht mehr dass was es mal war, siehe Pw der Accounts..........................
Opi
Hä? und wer soll sonst das PW kennen? hat er nicht geschrieben dass er das Viva PW genommen hat?
ich werde umziehen,
hab mir für heute Abend nen Laster zum "verladen" bestellt.
ich platz aus allen Nähten.
es ist ja so ein Unding, dass es nun keinen Enischrott gibt.
Nein . wer hätte DAS nur gedacht.
herrlichst.
Wenn ich keine Ohren hätte, würde ich im Kreis grinsen.
€ : "hier ist schwarzer Humor am Werk"
(...)
Aber ab und zu vermisse ich solche Dinge wie Anstand, Fairness und Respekt voreinander. Mir ist bewusst, dass diese virtuelle Community nie den Stellenwert einer „richtigen“ Gemeinschaft haben kann. Aber man sollte sich stets vor Augen halten, dass jeder einzelne hier, sei es im Forum oder im bnet, eine reale Person ist. Natürlich verleitet die Anonymität des Internets dazu, Dinge zu tun oder zu sagen/schreiben, die man im RL vielleicht nicht machen würde. Doch habe ich festgestellt, dass das Verhalten im Internet sehr wohl Rückschlüsse auf die Aktivitäten bzw. zwischenmenschlichen Fähigkeiten im RL zulässt.
(...)
Exactly.
Ich würd' gern die selbe Gestalt, die mich auf der Strasse mit dem Auto schneidet, im Supermakrt mit dem Einkaufswagen sehn...
also grade bei Viva gibts ja einige, die saufen und dia verknüpfen
Sollte das etwa ne Anspielung sein?