Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich nehme an, dass das die Eni von habiba war?
gibts eigenltich verrückte hier die eine Jah suchen und eine Ber nicht rbuachen ;D ?
kann die noch was brauchen? hab zwar die chars geloescht, aber items hab ich teils noch
Morgen,
ok die Geschichte wird immer selstsamer und unerklärlicher. Ich habe gestern nachdem das Viva-PW nicht mehr ging versucht mir per Emailrecovery wieder Zugang zu meinem Account zu verschaffen. Kam aber keine Email und ich nahm an, ich hätte mich nicht per E-mail registriert. Heute nacht hab ich gesehen, dass meine Mailaddresse von einer meiner Proffesorinnen derart zugespammt war, dass keine weiteren Mails mehr eintreffen konnten.
Lange Rede kurzer Sinn : Mein Hauptaccount ist wieder da und es ist noch alles da.
Und genau das ergibt jetzt keinen Sinn für mich. Warum sollte sich jemand alle Accounts krallen und räumt diese dann nicht sofort leer? Ist doch klar, dass jeder halbwegs vernunftbegabte Mensch versucht sich per Emailrecovery wieder Zugang zu verschaffen.
Ich bekomme langsam zweifel, ob es überhaupt einen Account-Dieb gibt. Vielleicht hab ich mich auch verschrieben beim Passwortwechsel. Aber 8 mal verschrieben auf allen 4 Accounts? Erscheint mir irgendwie unwahrscheinlich.
Ok, d.h. dass die Sachen vom Bobarb, sowie die Ber und meine restlichen Runen und Uniqs wohl für immer weg sind.
Aber die Sachen auf dem Hauptaccount sind ja immer noch da.
Da wohl die meisten sich eine fairere Verteilung wünschen, möchte ich dies wohl tun.
Nur wer mag das machen und wie kann man das machen? Ich muss gestehen, ich hab da wenig Lust zu :<
Gruß
Philip
@ Zarp: Schon n bissel seltsam, den erst rauszuschmeissen, und dann mit ihm zu Handeln, da hätte er auch gleich drinbleiben können.