• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gerade eben mit ~30 Pegeten gecubet:



und den:



:D

gn8
melaice
 
Please convert Blitz Skiller to NL.... :-)
 
Grz Marcel!! :)

Habe vorhin meine 15 Gemsen oder so gemult in einem non permen Game. :cry:

War doch immer so, dass es perm ist. Aber diesmal war niemand im Spiel. :(

Dafür mit Jan eine 10/17 Sorc geholt. :D

Danke Jan!!!
 
Marcel, Du Lucker !! Gratz !
 
Bei dem Acc-Klau gehts mir auch nicht um die items, denn was bringt denn das? Nur jede Menge Langeweile. Es geht mir rein darum, dass es nicht angehen kann, dass sich jemand aus reinem Egoismus und für mich unverständlicher item-Gier so derart danebenbenimmt.
Es ist halt einfach traurig und ich werde meine Augen offenhalten, ob ich irgendnen Acc von habiba rumschwirren seh. hab extra alle 4 accs auf meine fl gepackt damit ich es sehe. Leider kann man trotzdem nicht wirklich dazwischenfunken, denn dank Mehrfach-Installs bei vielen kann man noch nicht einmal wirklich beobachten welcher acc evtl onkommt immer wenn ein habiba-acc off geht. SCH****DRECK sowas :motz::mad:
Plädiere für ein verbieten von mehr als einen Acc in einem game zu haben *joke*
Obwohl es mal interessant wäre wie dann die Gemeinschaft wieder zueinander findet wenn so sachen wie BO oder ENCH oder ähnliche Dinge nur durch gemeinsames Spielen zu erreichen sind ;)
 
Rate doch mal seit wann der Vivaacc mit Bo und Ench nimmer geführt wird, weil einige meinten selbst so Sachen wie Hexenfeuer von der Sorc zu nehmen.....
 
Ihr spammt ^^ :p

Ehrliche Antwort @ Mister ;) wer kennt sowas nicht

Mich ;)

Selbst für meine pos0r HCNL chars würd ich mir keine Eni schenken lassen :p

btw. : Morgen abends gehts nun endlich wieder an den heimischen Rechner :)

Werd dann auch mal meine sweet NL Tal-Sorc End-EQ'en und dann wohl mal vorstellen im Sorc Thread, die hat ja auch zum Reset so einige Schenkungen noch abbekommen :)

Ajo: GZ Marcel! :top:
 
Werd dann auch mal meine sweet NL Tal-Sorc End-EQ'en und dann wohl mal vorstellen im Sorc Thread, die hat ja auch zum Reset so einige Schenkungen noch abbekommen :)
kann die noch was brauchen? hab zwar die chars geloescht, aber items hab ich teils noch
 
Fatima ich kann wirklich nicht mehr ... ist das dein Ernst?
Ich bin jetzt zwar raus aus der ganzen Geschichte, aber das find ich schon wieder bisschen dreißt von dir.

1. Hier mit keinem einzigen Wort auf mein Statement einzugehen und vielleicht ne halbherzig gemeinte Standardfloske á la "Hm ja sry auch ich hätte mich mehr zügeln müssen" oder so zu posten. Aber nein, kommt nix. Ok

2. Hier mir gleich wieder den Vorwurf zu machen, dass ich das ganze inszeniert hätte! WTF?

ich platz aus allen Nähten.
:lol::lol::lol:

es ist ja so ein Unding, dass es nun keinen Enischrott gibt.
Nein . wer hätte DAS nur gedacht.

herrlichst.
Wenn ich keine Ohren hätte, würde ich im Kreis grinsen.


€ : "hier ist schwarzer Humor am Werk"


Die Eni hab ich natürlich bevor ich das PW geändert habe auf einen neuen Account verschoben, wo sie immer noch liegt.

Du bist echt n Knaller, Glückwunsch.





---------------------------------------------------



Schau doch einfach ins Tradeforum oder frag mal bei einem gewissen Vivaleader nach der wohl die Enigma geschenkt bekommen hat.......

Früher lief sowas über Vivafreegames ab :rolleyes:

Früher hieß Twix auch noch Raider.

Früher wurden deine Posts auch nicht gelöscht.

Früher warst du vielleicht auch mal nicht von völliger Paranoia erfüllt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen allerseits!

Morgenstund hat Gold im Mund ;) Grad ist mir meine erste Rune > UM diese Ladder gedroppt. Eine Gul bei Pindle. *freu*

Falls jmd. von Euch eine Gul kleintauschen will, könnte ich mir mein erstes Hoto überhaupt bauen.
 
Guten Morgen ! :)

hab gestern mal meine Rqs geerntet, Hell: Gul Gul Lem Lem Lem Ko -.- --> wärens doch lieber Um Pul Mal gewesen .. ^^

aber ALP is ja noch offen ! :)
 
In 6 Hell rqs 2 GUL und 3 LEM und noch ne KO ist doch richtig gut, warum beschwerst du dich da? Oo
 
das ist doch alles spaß! :D

eig hab ich gehofft das auf dem weg zum schmied ne Lo oder Ber dropt *g*

gibts eigenltich verrückte hier die eine Jah suchen und eine Ber nicht rbuachen ;D ?

oder soll ich dafür ein Thread im Trade forum für viva only aufmachen :Y ?
 
Ich hätte ne SUR zu vergeben :D

Aber ansonsten kann ich dir nicht behilflich sein ;S
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben