Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ehrliche Antwort @ Mister wer kennt sowas nicht
kann die noch was brauchen? hab zwar die chars geloescht, aber items hab ich teils nochWerd dann auch mal meine sweet NL Tal-Sorc End-EQ'en und dann wohl mal vorstellen im Sorc Thread, die hat ja auch zum Reset so einige Schenkungen noch abbekommen
ich platz aus allen Nähten.
es ist ja so ein Unding, dass es nun keinen Enischrott gibt.
Nein . wer hätte DAS nur gedacht.
herrlichst.
Wenn ich keine Ohren hätte, würde ich im Kreis grinsen.
€ : "hier ist schwarzer Humor am Werk"
Schau doch einfach ins Tradeforum oder frag mal bei einem gewissen Vivaleader nach der wohl die Enigma geschenkt bekommen hat.......
Früher lief sowas über Vivafreegames ab
NovaStrike
Dieser Beitrag wurde von KronenEx gelöscht.
Ja, für mich hat sich der Blick hier in´s Forum auch mal wieder gelohntAch so ein Morgen ist doch schön.
mist, ich hätte die holen sollen, dann war's 12/15 ama gewordenDafür mit Jan eine 10/17 Sorc geholt.
Danke Jan!!!