• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gratz und so^^

achja über 2,5h von einem ende der stadt zum andern, sowas gibts auch nur in berlin^^
 
als Betthupferl
da ich heute erst gegen Mitternacht zu Hause war.

als vierte Torch...

endlich mal ne Sorc Torch 12-12

JanC:
EFFektiviTÄT !
 
wow 5 keys :eek: Gz dazu

da hat wer ein sorc T abo :D
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek:

Noch nie 4 Keys auf Einmal gesehen...und denn noch
Mav´s GMB...Gzzz Louis!
 
Sehr geil Louis, dir gönns ichs auch noch, selbst wenn du nicht mehr bei Viva bist. :-)
 
Will hier eigentlich irgendwer unbedingt eine Lo oder Ohm loswerden? :)
 
wo wir grad dabei sind, sind baalcharms mit beweis noch was wert?
 
jo sind sie ;)

@ carnac hattest du nicht jede hr schon ca 3 mal gefunden? :P
 
Gerade in Vbaals gedroppt!

leider scheiß ed wert xD

 
dein inventar geht mal gar nicht klar tyrant :motz:
 
Keine ordnung drin...

Schade das der so wenig ed hat
 
Damit ich auch ma mithalten kann mit euren Prollpics:

358b6o1.jpg


Gab es gestern :D
 
Und ich hab nur Pech und ne Rollback nach dem Mulen...
 
Servus Zusammen,

kurze Geschichte von mir die den Beweis liefert, dass der D2- Gott an manchen Tagen gnädig gestimmt ist:

Nachdem ich letzte Woche legndär meine lvl 86 ES- Cold Sorc verippt habt ( klassisch in Extra- schnelle Manaburner reingetelet , auf dem weg zu Andariel Hell ), war das Frust Niveau doch relativ hoch. Ein drittes Mal eine Sorc mühsam hochspielen erschien mir nicht sonderlich attraktiv zumal mein Item Pool durch die Rips ( ohne Loot ) auch arg dezimiert wurde und ich war kurz davor D2 mal ne Zeit lang D2 sein zu lassen.

Da man sich aber in der Vorbereitung auf Klausuren auch mal entspannen muss und D2 da ganz gelegen kommt ( nix "relaxt" mich mehr ), hab ich wieder meinen bewährten 4 Std. lernen 2 Std. Zocken Rhythmus an den Start gebracht. Am Freitag nach dem KLausur war meine Kleine Kaliopeh schließlich wieder lvl 40 und Anfang Alp ( Thx an Kami- Kaze fürs mitdaddeln an dieser Stelle ).

Freitag abend bin ich dann nochmal on und Mcmc war so freundlich mir ein bisschen zu boen und zu rushen bis Hell Akt 4. Und es lief richtig rund:

Andy Nm Drop - crap
Duriel Nm- 32/13 Vipern
Meph Nm- Arreats
HQ Nm - UM
Dia + Baal - Ein Fall für Commander Crap ...
Andy Hell - MAL
Wurmgruft lvl 3 - Herold vpn Zakarum ( grad im Tausch- Fred zu erhalten *Schleichwerbung off * )
Duri + Meppl Hell - Crap

Die Lady scheint unter einem guten Stern zu stehen und meine Stimmung hat sich akut verbessert. Thx an Mcmc, so viele gute Drops in 2 stunden hab ich echt in meiner gesamten D2 Zeit noch nicht erlebt :)

cheers an alle anderen Lucker !

Andy
 
OMG! Mir ist grad eine Zod_Rune beim Vorhof von Pindle gedroppt. Habe leider keinen Screenshot gemacht, weil ich einfach viel zu nervös war und direkt raus gegangen bin. Habe dann noch mal nach geguckt und sie liegt wirklich im Inventar. :)

Nun ist die Frage was ich damit mache. BotD will ich mir eigentlich nicht bauen (zumal mir die Vex fehlt). Daher würde ich sie gerne vertauschen (natürlich vivaintern).

Ist nun erst einmal die Frage, ob überhaupt jemand von Euch daran Interesse hat.

*immernochaufgeregtbin*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben