• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, welcher Barb macht schon Travi nebenher und so :p
 
Ja? Dachte, der ist wenigstens so ein bisschen begehrt. :(

Och menno...

Und der Drescher mit 4 Löchlein? Auch Charsi? Nee, den werde ich auf jeden Fall benutzen.



Ich will jetzt nicht für teure Fehler verantwortlich sein, das war natürlich Ironie von mir. ;-)

Der ist bissel was wert.
 
Hab immer mehr das Gefühl, dass der bisher relativ saubere HC Trade Bereich immer stärker durch Leute heruntergezogen wird, die letzte Ladder mit tppk niemals in Hc aufgetaucht wären. Da ist ein Shop mit 3 Annis im Angebot und im Suchbereich will einer nen Faith, 40, etc und am besten alles gleichzeitig. Wenn Items als bezahlung nicht reichen, rückt er die Runen als gegenwert raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenn den Typen nicht, man muss aber auch sagen, dass er viele Torches verkauft hat und bei der einen Torch Jah & Ber oder so bekommen hat (man halte davon was man will...)
 
Das wäre so ein Kandidat, bei dem ich auch sehr unsicher bin, ob man mit dem traden soll.

Nun ja, ich habe ja sowieso keine interessanten Dinge im Angebot. Eine AP mit 14ed ist den Leuten zu schlecht. :(

Weine ich eigentlich zuviel herum?
 
IHR SEID ALLE SOOOOOOOOOOO GEMEEEEEEEIIIIIIINNNN!!!!!

:cry:
 
Da gehts gleich weiter -.-'
 
Grats!

Bist du oder Louis grad höher?
 
GZ zur 96 :):top:

Louis isn HumanBaalBot, der kann doch gar nix anderes ausser baalen :p
 
Ich wusste gar nich, dass die Ratsmänner Dämonen sind :ugly:

Da muss doch gleich mal wieder n Werbe-Pic fürs LoD Kompendium her! (Übrigens sind auch die 3 ÜTrist-Bosse alle Dämonen.)

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=3517
 
:D
Danke Olaf :)
Habe dein D2 LoD Kompendium auch ;)

Is nen super Teil!
 
Also wenn man bei den Heinis nichmal ne Zod finden kann,dann geh ich da nimmer hin! :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben