• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab sie grad in meine SL editiert, also Interesse :)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1584697

Können wir da ja aus Transparenzgründen verhandeln, falls sich kein zweiter meldet.
 
gratz zur zod ;)

ich suche im prinzip auch eine, bin mir nur nicht ganz im klaren ob ich die überhaupt ertauschen will oder lieber auf nen unwahrscheinlichen eigenen drop warte ;)
 
auch GZ von mir, da schmatzen meine Drops natürlich bissl ab gegen ;D

aber ich werd mich hüten mich zu beschweren ...
 
Von mir auch nen dickes GZZ!

wenn du nen bischen wartest, find ich bestimmt noch nen ETH Griffons oder so was:ugly:, das würde ich dann dazu spenden:clown:

...Nein im Ernst. Mach dir nen Baba und bau ihm nen fettes BotD!
 
Is euch eigentlich ma aufgefallen wie alt der Ersteller dieses Threads is?!? Also ich hatte den jünger in Erinnerung... :eek:
 
Is euch eigentlich ma aufgefallen wie alt der Ersteller dieses Threads is?!? Also ich hatte den jünger in Erinnerung... :eek:

Mir fällt das jeden Tag auf - insbesondere morgens beim Aufstehen... Aber Du hast Recht. Ich hatte den auch jünger in Erinnerung.
 
Ich wollt nicht der erste sein, weil ich ja doch neu hier bin und so weiter....
Aber jetzt:

Ois guadä zunn Gebuttstack!
 
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
 
Is euch eigentlich ma aufgefallen wie alt der Ersteller dieses Threads is?!? Also ich hatte den jünger in Erinnerung... :eek:

Jahrelanges D2 zoggen verjüngt halt net ^^

GZ Olaf!

Auf das du dem HSV nächste Saison mehr Glück bringst!


:D :D :D
 
Du bist fast doppelt so alt wie ich! :eek:




Und Gratulation :>
 
Oha, warum glitzerst du nich o_O
Alles gute alter mann xD
 
Glitz0rn gibbet schon lang nimmer :(
 
@Dana: Sorry, ich wollte das ganze übrigens nicht in eine Diskussion über dein Alter verwandeln. Upps...

P.S. sag bescheid, wenn dir jemand über die Straße helfen soll!
 
Alles Gute zum Geburtstag OLAF!! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben