• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stormer MB ist schon geiler... viel Life schön und gut, aber er steht ja auch mitten drin in den Gegnern und da ist physischer Schaden nunmal die Hauptgefahr. Außerdem ist das Life vom Oak mMn nicht als immer gegeben anzunehmen. Hier sollte man im Extremfall lieber ohne Oak rechnen und diesen nur als Bonus ansehen.
 
Finde MB aufm Stormer überflüssig. Habe schon viele Stormer gespielt, mit Spirit und max Vita spielt es sich optimal.
 
Ich würde nie mehr ohne maxblock mit Storm spielen. Es ist einfach richtig geil, sich mitten in die mobs zu stellen und nit immer aufpassen zu müssen wohin man läuft. Hab mit und ohne gespielt letzte Ladder, aber mit wars um längen schöner.
 
Ich würde wohl auch mit storm und maxblock spielen, aber nen storm muss auch erstmal her :ugly:
 
ich seh schon einen konsens werden wir hier nicht hinbekommen :D
aber danke für die meinungen, dank des neuen patches kann man ja nun das eine ausprobieren und - sollte man überlebt haben - storm nachrüsten.
 
hehe, da krieg ich beim mules rushen ne gul und denke mir die kannste doch gleich in ne pala lampe investieren... hmm, 2 terror noch zum set mal sammeln und siehe da:



noch ne gul mehr inner runenkasse ;)
 
Gratz, bei mir hats ewig bis zur ersten PalaTorch gebraucht :D
 
hehe, mal überlegen,

barb --> asn -->dudu -->dudu --> ama --> pala --> pala

die erste pala hatte ich verschenkt, weil nen kumpel mit seinem necci in dem game gerippt ist ... wollte unbedingt mit nach ut^^
 
wuHu Grad noch die Grube gelert um das lvl Up zu bekommen, Zack nen 196% zaka vor die Füße bekommen ...
 
Ein fieser "tp s" Lockruf in einem open Baalrun ... man man, übel - in so ein tp "gelockt" zu werden :( R.i.P. @Dark.....



Aber solche Bilder faszinieren dann doch irgendwie :rolleyes: (nein, war kein Viva`ler^^)
 
/fu
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:

Sorry, verdammt mies und ich wünsche solch eine Sache niemandem. :keks:

Erinnert mich an meine Anfänge im Bnet und SC. Cowlevel (wahrscheinlich norm). Rotes TP voller Kühe und keiner kam hinein.
 
kannst gleich bei mir abgeben Eddi.


dein Rip war kraftvoller Louis, du hattest noch Macht und mehr Lords dabei.
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=439&pictureid=3584
:D
 
storm <-> spirit
ich baue mir grade einen tornado-stormer zusammen, weil er mir so schön billig auszurüsten scheint - was denkt ihr da in bezug auf genau diese fragestellung? zum thema billig ersdchien mir auch gleich spirit die angenehmere variante - aber ohne block ists mir ein wenig unheimlich :)

Ich hab auch schon mehrfach beides gespielt.
Momentan is meiner mit Spirit unterwegs und halt maximal auf Vita gegangen, spielt sich auch recht angenehm.
Bin fast nur im CS unterwegs. Da brauchst wirklich kein Maxblock...
Dämatsch > all :D
Die Monster sind doch so gut wie tot, bevor die überhaupt bei mir sind.
Geschickter einsatz von Bärchen und so, machen das möglich ;)
 
böses TP..., ich weiß schon warum ich wenn dann baals in public nur in norm mache, bzw NM gelegentlich mal, aber dann nur wenn ich selber tele :/

gz zur Ohm raini :)

und gz an die die eigentlich glitzern sollten!
 
Ein fieser "tp s" Lockruf in einem open Baalrun ... man man, übel - in so ein tp "gelockt" zu werden :( R.i.P. @Dark.....

[...]

Aber solche Bilder faszinieren dann doch irgendwie :rolleyes: (nein, war kein Viva`ler^^)

OMG .... RIP :(

Was fürn Pic ^^

Welches Level war er?
 
RIP Predo... :(
Was ´ne phiese Aktion...

Und was´n fieses Bild... *Gänsehaut ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben