• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, kleinerstern ist da sowieso etwas eigen :) wenn sie nich will dann will sie nicht und fertig (ich als ihr freund weiß wovon ich rede ;)
und da unser verehrter mitspieler ein barbar war, und barbaren mit maras nun wirklich nichts anfangen koennen, weil wie vom vorredner gesagt, schoene rares (u.a. mit +2 all, ll und ml) sind da viel besser und da er außerdem laut seiner aussage bereits ein maras sein eigen nennt, war er halt so großzügig :)

und wenn man in der lage is und n amu mit bisschen was zu allem, skills und resis benötigt, anderes is nun mal nich so besonders,weil mir noch kein summoner begegnet ist, für den faster cast oder ll (als Beispiel) das wichtigste der welt is :D, dann kommt es einem schon verdammt gelegen :)

BARBAR = HL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"345656567567567

Alles gute tok (;
 
alles gute zum geburtstag tok!

der huch mampf ist ja zu köstlich :D
 
Um ma wieder was D2 mäßiges zu schreiben, ich mir in den letzen tagen ne kickse gebaut und ich bin verliebt. Geht ja nur ab <3 hoffe die bleit ne Weile erhalten :/ hab max reduce max Block Tg werd ich auch bald anziehen.. Wie is das mit Feuer enchanted Mobs? Die wurden ja generft aber sind immer noch buggy oder wie?

FE wurde in 1.13 abgeschwächt. D.h. in Relation zu 1.12 sieht es so aus:
Normal: 75%
Alptraum: 67%
Hölle: 50%

Bedeutet, dass ne Explosion in Alp immernoch ziemlich reinhauen kann und dass Blitz/Feuer-Verzauberte Monster immernoch aus der Ferne angegangen werden sollten.


Alles Gute zum Geburtstag Tok!
 
alles gute und guten morgen ;)
 
happybirthdayfingers.jpg
lbb2ba14115183d2c6a7c67.jpg


Da kannste ja wunderbar in den Feiertag reinkloppen ;)

Den werde ich morgen übrigens als "echter Pappa" mal richtig begießen... öhm genießen... ;)
 
grad beim 1. Nila-Run überhaupt diese Ladder gefunden:



:D
 
Grz. Marcel! Nun kannst du dich nicht mehr herausreden, dass du keine HR gefunden hast. :D

Gratuliere Storm!
 
grad beim 1. Nila-Run überhaupt diese Ladder gefunden:

Du hättest dir ruhig die Mühe machen können die Rune wenigstens zu platzieren, statt sie im Inventar zu fotografieren und dann zu behaupten, sie sei bei Nila gedropt.
Ausserdem ist keine Map auf dem Screen :motz:
Insgesamt sehr verdächtig......... gz dazu :)

Und gz Storm!
 
Gratz an die Burzeltaghaber! Und gz. zur OHM!
 
@Firn: :eek: Stimmt, jetzt wo du es sagst... :eek:

:lol: :lol: :lol:
 
gz zur OHM gz zum b-day

und wenn ich ne hr finde mach ich aus trotz kein screen mit map :) wenn ich überhaupt dran denke nen screen zu machen^^
 
Ich finde Screenies mit den Runen immer ganz nett. War bei meinen Funden auch ganz aufgeregt, aber irgendwie hatte ich keine Angst, dass das Spiel jetzt auf einmal abstürzen könnte. Lief bis dahin gut, also warum sollte es in dem Moment zu einem Rollback oder so kommen. :lol:
 
gz zu der ohm...

gz an den 2. burzeltag haber....
 
gz zur OHM und auch dir herzlichen glückwunsch zum geburtstag storm!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben