• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dank für die Glückwünsche und alles gute Storm! :D

So gestern hab ich den ersten von 5 Tagen "marathonsaufen" überstanden. Bis jetzt schlage ich mich noch ganz gut ;)

lg an alle :hy:
 
gratz zum birthday & gratz zur ohm... so nach euren guten ratschlägen hab ich meine sorc mal zur tal sorc umgebaut, hat nun 105er cap geschlagen und ist vita only... hat zwar kein quest drop mehr auf meppel, aber er dropped trotzdem ganz gut:)

 
Würd auf spirit umsteigen. Hatte letzte ladder eine tal sorc mit lidless auf 96 und diese eine mit spirit auf 96 und spirit > lidless eindeutig

€ aber gz zum storm :P

€€ storm auch noch geburtstag?^^ alles gute :P
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:

auch von mir Gratz zum Bday an Tok und Storm!

und Gratz an die tollen Funde ;)

ich hab gestern in 5 Diaruns nen Arach von DeSeis, nen Soj von Dia höchst persönlich und nen FluchSkiller :wand: bekommen :D
 
Alles Gute!

Gz zu den Drops ihr Lucker!
 
Würd auf spirit umsteigen. Hatte letzte ladder eine tal sorc mit lidless auf 96 und diese eine mit spirit auf 96 und spirit > lidless eindeutig

€ aber gz zum storm :P

€€ storm auch noch geburtstag?^^ alles gute :P

hmm hab aber irgentwie keine lust soviel str zu skillen für den monarch, meinste dat lohnt echt ?
 
Würd auf spirit umsteigen. Hatte letzte ladder eine tal sorc mit lidless auf 96 und diese eine mit spirit auf 96 und spirit > lidless eindeutig

€ aber gz zum storm :P

€€ storm auch noch geburtstag?^^ alles gute :P


"Storm" is irgendwie schon leicht inflationär geworden in den letzten Jahren/Monaten.

Scheisse :D
 
Dann dir auch mal happigen bday :D:top:
 
Aktuell gibt es massive Probleme mit .de-Domains. Die Ursache ist offenbar ein schwerwiegender Fehler bei der Denic, wo die deutschen Adressen verwaltet werden.

Webseiten mit einer .de-Domain sind zu einem großen Teil seit etwa 13:40 Uhr nicht erreichbar. Die Auflösung der Adressen funktioniert vorerst nur, wenn der genutzte DNS-Server die jeweiligen Einträge noch im Cache vorhält. Bisher gibt es keine Informationen, wann das Problem voraussichtlich behoben sein wird.

grrrrrrooooaaaarrrrr!!!111
 
Jetzt verstehe ich auch, was Storm gequotet hat. :)

Storm, klicke nächstes Mal auf die Postnummer rechts und kopiere dann den Lick aus der Adressleiste. Dann wird der Post direkt angezeigt. ;)
 
storm <-> spirit
ich baue mir grade einen tornado-stormer zusammen, weil er mir so schön billig auszurüsten scheint - was denkt ihr da in bezug auf genau diese fragestellung? zum thema billig ersdchien mir auch gleich spirit die angenehmere variante - aber ohne block ists mir ein wenig unheimlich :)
 
hab auch n stormer, ganz ohne block, vita only halt, der geht echt gut mit lifegeist macht der seine cs runs echt locker (auch im 4er game)
man mus halt aufpassen das der geist net ript weil es dann schon kritisch wird
 
Ich hab meine Orb/Fb jetzt auf Full Tals und Spirit Monarch umgebaut und gerade mal einen run gemcht (nihla, travi, CS) und das ging echt gut :)

Zur Belohnung hat Dia mir dann auch noch ne Harlequinsmütze hingeworfen :D

Screenshot002-1.jpg
 
Hrhr grz , bei mir gabs grad nen eth Schnitters, leider kein gutes ed aber immerhin ein richtig geiles Werkzeug ;)
 
storm <-> spirit
ich baue mir grade einen tornado-stormer zusammen, weil er mir so schön billig auszurüsten scheint - was denkt ihr da in bezug auf genau diese fragestellung? zum thema billig ersdchien mir auch gleich spirit die angenehmere variante - aber ohne block ists mir ein wenig unheimlich :)


Naja, Stormer hat sowieso viel life, Oak, Zyklonrüsse .........

Ich weiß net, ob man bei dem echt MB brauch.

Nen Zoo hat er ja auch noch.
 
hatte das nur in dem guide gelesen, dass das wohl eine ewig junge streitfrage sei - genauso wie harle <-> jalals - da dachte ich ich frag mal in die runde. wie es ausschaut wirds dann wohl jalals und spirit, um dem ursprünglichen gedanken treu zu bleiben :)
 
also man verzichtet hauptsächlich auf mb, um gegen ele dmg besser bestehen zu können. da der drui aber schon durch die zyklon rüssi ziemlich gut gegen solche geschützt ist, wäre mb doch sinnvoller ne?

oder man kanns halt wie bei der sorc anschauen: für geübte spieler vita as can, für weniger geübte mb

edit: andererseits: spirit ist ja nur so geschaffen für den drui bei seinen erbärmlichen fhr und fcr werten ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei nem Stormer würde ich warscheinlich nur auf mb gehen wenn ich enigma trage und somit wild die runde tele. sonst würd ich wohl eher spirit noblock spieln
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben