Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Würd auf spirit umsteigen. Hatte letzte ladder eine tal sorc mit lidless auf 96 und diese eine mit spirit auf 96 und spirit > lidless eindeutig
€ aber gz zum storm
€€ storm auch noch geburtstag?^^ alles gute
Würd auf spirit umsteigen. Hatte letzte ladder eine tal sorc mit lidless auf 96 und diese eine mit spirit auf 96 und spirit > lidless eindeutig
€ aber gz zum storm
€€ storm auch noch geburtstag?^^ alles gute
Aktuell gibt es massive Probleme mit .de-Domains. Die Ursache ist offenbar ein schwerwiegender Fehler bei der Denic, wo die deutschen Adressen verwaltet werden.
Webseiten mit einer .de-Domain sind zu einem großen Teil seit etwa 13:40 Uhr nicht erreichbar. Die Auflösung der Adressen funktioniert vorerst nur, wenn der genutzte DNS-Server die jeweiligen Einträge noch im Cache vorhält. Bisher gibt es keine Informationen, wann das Problem voraussichtlich behoben sein wird.
hmm hab aber irgentwie keine lust soviel str zu skillen für den monarch, meinste dat lohnt echt ?
storm <-> spirit
ich baue mir grade einen tornado-stormer zusammen, weil er mir so schön billig auszurüsten scheint - was denkt ihr da in bezug auf genau diese fragestellung? zum thema billig ersdchien mir auch gleich spirit die angenehmere variante - aber ohne block ists mir ein wenig unheimlich