• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du 2 JAH runen hast, kannste dir doch nen Dualdreamer bauen, ist doch geil!

Wollte den schon immer mal testen :)
 
Bau dir Dualdreamer mit Grief und 40! :p

Nee, im Ernst, tu das!
 
Zuletzt bearbeitet:
Grz zur JAH!

Auch nicht schlecht. Ich muss mal wieder mehr spielen. :)
 
+ Wdst ggn Blitz ,)
+ Errettung
 
achja, die syns zählen da auch noch drauf o_O
kranker scheiss XD
 
Jo, so'n AuraPala ist richtig durch. Aus Style verzichtet man da dann auf ne Waffe und boxt sich durchs CS ^^
 
nagut! hat jemand einen 45 prisma 3s Palaschild rohling ? passend für Dream ? dann bau ich mir dann sone Schnitte!

oder am besten eine heilige targe mit 3 löchern 4x prisma :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ zero-graphix
Ich hätt nen 3-löchriges Kronenschild mit 45 prisma. Is halt kein elite Schild. Sach bescheid falls Interesse besteht.

edit: Aber ich geh mal davon aus, dass jemand der in HR's schwimmt sich bestimmt zu gut is für non-elite Kram :motz:

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Und jeder der das schild wirklich in ein nicht-elite schild sockelt ist einfach ein volltrottel, egal wie viele hrs er hat^^
 
Jo, muss ich dir recht geben. Ich wollts halt nur ma anbieten. Ich kann damit halt nüscht groß anfangen. War ja nur nett gemeint :(
 
Hi Leute



bin wieder zurück

war jetzt ne weile inaktiv, spiele jetzt aber wieder regelmässig
wär kuhl wenn ihr mich im startpost eintragen könntet oda so

B.Net Account Name: Psycopath
ind2.de : pro-gamer



wie ich vorhin gesehen habe, das alte pass für die viva games is ja nich mehr aktuell,
wo bekomm ich das neue, von dana oder?

okidoki gruss an alle und hoffe auf ne geile d2 zeit wieder! hehe
wir sehen uns im b.net

gruss

Psycopath
 
Schon wieder nen Summoner verript....
Und ich sag nocht: Soll ich mit tg spielen? - und schon haut mich ein haufen Souls um.
 
:(

2 Sek. bevors doch zerlegt hat dachte ich noch bei mir : "das sin so momente in denen man ript ... "
 
:keks:

Und ich mach heute meine erste Grube (Danke für's hintelen Fatima) und finde einen Assa Kampfkunst Skiller 29 Life :ugly:

:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben