• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
musst beides kaufen ;)

war wohl ein insgesamt recht dropfreudiger tag gestern ;)

steht die 5/5 blitz facette zum verkauf? :>
 
Reality, brauchst du nicht einen Assa Kampf 29 Life? :D
 
Schade auch wenn ich nur Lod spiele? Naja so teuer ists dann ja auch nich mehr.... Dann ziehe ich mal los. Self Bo ftw!
 
Achja....bin ich der einzige, der sogar in 1.13 überhaupt nichts findet?

Isenharts hätt ich schon ca. 10 mal voll, aber sonst.....aja, eine Dol is gedroppt :lol:

Du bist nicht allein... Mit Opi sind wir dann 2,5 ;)

Ich war grade seit langen mal wieder in einem opne game. Wollte mit meiner lvl 1 sorc das Andyquest leechen. Und was bekomm ich zu hören: "No pp", "Andy with lvl 10", "Act2 you must have lvl10, no pp".

Ich weiß schon warum ich nur in pw-games spiele :motz:

Und da wunderst du dich? Scheiss leechor ;)
 
Du bist nicht allein... Mit Opi sind wir dann 2,5 ;)

naja nichts finden ist wohl definitionssache. tals rüstungen, eth schnitterse und stormlash würde ich nicht als nichts bezeichnen :P


@ skuhsk wenn der noch 16 life mehr hätte...^^
 
Ich find auch keine HRs, obwohl ich die ganze Zeit wie ein Irrer Travi und Diaruns mache...
bisher nur 2x Ist gefunden, ist aber beides schon länger her...wird ma wieder Zeit fürn brauchbaren drop....
 
wuuuuuuuuuhuuuuuuuuuu meine erste vipern diese ladder... und dann hat das teil auch wahnsinnige 21:eek: all res :motz:
aber wie sonst so auch, man macht das beste draus :D
 
Ich bin auch wieder zurück.

2 Tage Ostsee... Sparnferkel, Hornhecht, triiiiinken und
ohne Ende Schlager :ugly:

..:Ach was hab ich DII vermisst....
 
oje, mein druide hats nicht überlebt - aber ich denke vielleicht einen neuen anzufangen, die 2 lvl stormer haben spass gemacht :)
wenn jemand am nachmittag einen char starten möchte bitte einmal laut hier schreiben!
 
Endlich find ich auch ma ne HR! :) Travi bringts ;)
 
vex ist mindestens ne halb hr @ opi :)

gz zu den hr funden, hoffentlich finde ich noch ne weile keine, dann hab ich endlich mal nen sonderstatus :D
 
Ich hatte bisher SUR und LO + eine LO, die an Lofriza ging beim rollen^^

Aber trotzdem will ich endlich mal wieder eine finden :D:D

(ich hoffe, dass das genug "beschweren" war, sodass jetzt mal bald eine droppt :D)
 
ich kann nur sagen


macht travi runs :D

forty ich komme!
 
Ach Buh wie ich gerade meine Questdrop Sorc verhauen habe :/ Ka wieso, aber mit der das game aufgemacht. Und natürlich dann Quest abgeschlossen..... Muss wohl ne neue her
 
Gestern eine Vex mit Starpom & Elo (uralt-Freund von Starpom und mir) und heute dann gleich noch eine, nun haben die beiden jeweils eine Vex :)
 
Dummdidumm, dummdidumm...



Nun ja, Manald, Dwarf, oder oder oder...



NEIN, MEIN ERSTER SoJ in meiner D2 Karriere!!! :D :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben