• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rip @ mji ... und @ keks ...dat glaubst du jetzt nicht ... du warst keine 10 sekunden aus dem game als:

screenshot006small.jpg


ich fang jetzt nich mit jammern auf hohem niveau an...

@ kaio ... nää ... mach b-day und einweihung am samstag ... dat wird übel genug glaub ick.. :D.
so verwendungszweck auch schon gefunden, ich sockel mir das teil in ne harle :ugly: (wenn ich denn mal eine bekomme...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratz nikos :)
Aber wolltest du nich voll in irgend einer Ecke liegen? :]

€: Ich hatte schon immer die Vermutung, dass Keks der Grund is, warum ich keine HRs finde !
 
:keks: @ mji

Grad auf CL von ner Enchsorc umgepustet worden :( Ich komm da auf keinen grünen Zweig :D
 
:hy:

Gratz zu den schönen Sachen und nen :keks: für mji

Danke Jan für deine Hilfe da es alleine wohl nie was geworden wäre ;)
Wurd ne Soso und ne Asn Fackel
Meine ersten diese Ladder :)
 
@ Mji: ;(


Der Mai ist gekommen, die Runenbäume schlagen aus.

Glückwunsch an all die HR-Lucker!
 
Hier gibts irgendwie nur noch Highrunes mei mei... glaub ab dem nächsten Viva Thread ist das nichts besonderes mehr und man macht dann nichtmal mehr Pics.
 
:keks: @ mji

Grad auf CL von ner Enchsorc umgepustet worden :( Ich komm da auf keinen grünen Zweig :D

Aber mich auslachen wenn ich von ner ench sorc gegrillt werde :p

GZ zur Cham nikos und alles Gute zum Bday das ist dochn schoenes Geschenk ;)

@ zero-graphix
Ich hätt nen 3-löchriges Kronenschild mit 45 prisma. Is halt kein elite Schild. Sach bescheid falls Interesse besteht.

edit: Aber ich geh mal davon aus, dass jemand der in HR's schwimmt sich bestimmt zu gut is für non-elite Kram :motz:

:D

habn 3s 43@ Wirbelschild aufm mule falls dir das zusagt.



So jetzt mal nen Kaffe und seelisch auf die Pruefung vorbereiten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Mji: ;(


Der Mai ist gekommen, die Runenbäume schlagen aus.

Glückwunsch an all die HR-Lucker!

naja am wetter könnte man meinen es sei herbst ^^

aber in harrogath scheint ja oft die sonne, zwischendurch zwar bisschen schnee, aber die runenbäume scheinen winterhart zu sein :ugly:

hatte gestern auch ne kurze glückssträne:

innerhalb von ca 10 meph runs harle, tr amu, eth titans und ein arach gefunden, noch nie erlebt sowas :rolleyes:
 
yeah, find ich auch ma halbwegs ne rune :P (Zwar nit soo hoch wie eure, aber immerhin :P)

 
Achja....bin ich der einzige, der sogar in 1.13 überhaupt nichts findet?

Isenharts hätt ich schon ca. 10 mal voll, aber sonst.....aja, eine Dol is gedroppt :lol:
 
Ich werde zwar die ganze Ladder keine Hr finden, aber heute Vormittag gabs ne Talsrüssi und ne 291 ed Stormlash. Ein Schnitters war auch wiederdabei , aber diesmal leider nit eth:p
 
Achja....bin ich der einzige, der sogar in 1.13 überhaupt nichts findet?

Isenharts hätt ich schon ca. 10 mal voll, aber sonst.....aja, eine Dol is gedroppt :lol:

gz für alle luckor^^

meinereiner ist auch nicht grade vom glück gesegnet...
finde iwie auch nichts supertolles :( von hr´s ganz zu schweigen....aber ich bin nicht neidisch. meine zeit wird auch noch kommen!!! (bloss wann und in welcher ladder???):D
 
how how how und ne bottle mit rum
 
Zuletzt bearbeitet:
hihi

das klingt alles so bekannt mit dem nichts Gewaltiges finden. Aber wenn man sich ohne den ganzen High-End Kram durchschlagen kann, sollte man auch stolz sein ;)

Aber GZ an alle, die was finden. Es sei euch von Herzen gegönnt :D
 
Ich sehe immer so viele HRs in Travi. Macht ihr die runs alleine oder in vollen open games?
€: Noch ne frage: Ich besorg mir jetzt doch nen 2. key. Reicht da der Lod oder muss ich beides neu kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich besorg mir jetzt doch nen 2. key. Reicht da der Lod oder muss ich beides neu kaufen?

beide brauchst du

Aber wenn man sich ohne den ganzen High-End Kram durchschlagen kann, sollte man auch stolz sein ;)

Genau so is es! Das ist die D2-Spielespaß-Garantie...hatte gestern eine lustige Situation: 2 Hierofanten mit Mehrfachschuss (Hell/Travi), die jeweils 3 Blitze abfeuern und sich gegenseitig heilen :) Feuer-immun, eh klar, Blitz-Resi -42 und tiefer, eh klar, Feuer-Sorc fällt aus :( ... genial. Hat mich ca. 15 Minuten gekostet, die zu überwältigen....mit High-End-Zeugs ist das kein Thema mehr ;) Mein Boner hat's eben drauf :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war grade seit langen mal wieder in einem opne game. Wollte mit meiner lvl 1 sorc das Andyquest leechen. Und was bekomm ich zu hören: "No pp", "Andy with lvl 10", "Act2 you must have lvl10, no pp".

Ich weiß schon warum ich nur in pw-games spiele :motz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben