• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tz da ist man mal ein zweii tage nicht on und dann sowas hier....
ihr hättet mir ruhig nen platz auf seite eins (egal mit welcher einstellung lassen können)

naja, heut abend/morgen zock ich vll auch endlich wieder weng
heut ist einfach grillen und in der sonne liegen angesagt :hy:
schönen Tag auch allen noch

Dann schreib ich auch mal was.. :D
Gratz zu den Drops und so weiter.
Geniesst die Sonne, ich fahr erstma Grillsachen einkaufen :flame:

hab ich schon erledigt :P
muss nur noch ein gescheites bier suchen, hätt nicht gedacht, dass das in BAyern so schwer ist

Hehe ich habe dir grillsaison schon in den Osterferien eröffnet und heute Abend habe ich nur nen Futsalspiel (Halle), also nichts mit Sport in der Sonne :D

Das erste ma gegrillt hab ich am 18.03. gegen 13.00 (aufer arbeit schnell grill raus geholt, mit Autogenbrenner kohle angeheizt und in der zeit is Chef losgefahren und hat Fleisch usw geholt :D)

Also bei mir haben wir momentan Seite 3. ;)

Mal schauen, was jetzt so geht, vielleicht schaffe ich es ja etwas in Alp voran zu kommen. :)

Noch etwas zum Thema Spammen. Hier mal die Anzahl an Wochen, die es brauchte, bis die 5.000 Posts jeweils voll waren. Leider existieren keine Aufzeichnungen vor Thread X.

Code:
Thread X    42 Wochen
Thread XI   44 Wochen
Thread XII  44 Wochen
Thread XIII 16 Wochen (!)

na jetzt wo Simon und André sich wohl ein Kopf-an-Kopf-Rennen um die Spammer-Krone liefern werden, schaffen wir XIV wohl in unter 5 Wochen... :D

Spammer-Liste VIVA-Thread XIV:

1. Hunwulf 2.158
Skuhsk 2.158
3. Rest

:p

na jetzt wo Simon und André sich wohl ein Kopf-an-Kopf-Rennen um die Spammer-Krone liefern werden, schaffen wir XIV wohl in unter 5 Wochen... :D

1. Hunwulf 2.158
Skuhsk 2.158
3. Rest

[x] Dafür! ^^

Ajo, Grillsaison hat schon watt feines *mjam*

1. Hunwulf 2.158
Skuhsk 2.158
3. Rest

Das manche aber auch immer übertreiben müssen... :irre: :no:

:)

Stimmt, du solltest dich zurückhalten :p

Narf, mit meinen ewigen Pausen komm ich diese ladder auch net wirklich voran.

Würd unheimlich gern mir mal nen Schamanen bauen... nujo.

btw., da ich auch Trade grad gar net verfolge:

Hat der Token nen Tradewert?

gegrillt wird erst morgen, heut gehts zum berlin basho! :D

Ich hoffe das versinkt nicht im Spam jetzt...
Wäre es fast ... schon wieder ne Seite mehr Oo
Wo hattest du das gefunden? Hatte auch die "Wayback-Maschine" bemüht und habe ich ein india Forum von 2002 gefunden, aber die Links, d.h. auch das HC Forum dann war nicht mehr erreichbar, bzw. nicht gesaved. Würd mich schon stark interessieren was damals so los war. :-)

Ich hab auch grad nochma google und das Archiv bemüht, aber leider nix gefunden.
Das, was noch am nächsten kommt sind die Ergebnisse hier:
http://web.archive.org/web/*/http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php*

Macht sich halt n bissl doof, weil man nur nach URLs suchen kann.
Allerdings ist da nix von Viva oder ausm HC Bereich da.
Überhaupt ist der HC-Bereich so gut wie nicht vorhanden im Archiv. Bei den anderen (Sub)Foren hab ich zumindest noch ein paar Übersichten gefunden.

Ich hatte damals aber auch nicht so konkret danach gesucht und war eher zufällig drauf gestoßen, als ich nach viva / calimero gegooglet hatte. Da hatte ich noch einen alten Thread gefunden (also < Teil 6)

Kann natürlich sein, dass der damals (vor ~ 1 1/2 Jahren) hier auch noch zufällig in irgendeinem PlanetDiablo Archiv existiert hat und nun der Umstellung zum Opfer gefallen is :confused:

btw., da ich auch Trade grad gar net verfolge:

Hat der Token nen Tradewert?

Wohl eher nicht. Die Essenzen fallen schneller, als man sie verwenden kann.

Zuletzt bearbeitet:
Erste RIP im neuen Fred? :D
Baal und sein Kollege haben mich phies umzingelt! (war nur lvl 32, also alles easy :))
6jaajzaj.jpg

hier in bayern haben wir doch praktisch nur gutes bier ;).

tegernseer ist zB ganz nett ;)

hm im tradeforum rührt sich keiner. hat hier villeicht jemand das überaus seltene item "goblinzeh" ;)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben