• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ habiba: Schade, jetzt weiß ich nicht mehr wieso ich crap-jewels noch aufheben soll. ;) Fände es grundsätzlich aber besser, wenn Du die items irgendwie verteilen würdest, um ein regelrechtes Plündern zu verhindern.

Viel Spaß im RL!
 
Mist!!! :eek: Da komm ich bestimmt für die ganzen guten Sachen zu spät!!

*hetzt schnell los um acc zu plündern*



Nein! Schade, dass du aufhörst. Gut, du hast Staub aufgewirbelt, aber eventuell war es ja auch gar nicht sooo verkehrt. Verschärfte Regeln kamen dadurch ja auch zustande.

Ansonsten viel Spaß im RL und ich hoffe, deine Sachen werden gut von den Membern genutzt und auch, dass alle etwas davon haben.
 
hm schade habiba, die ein zwei mal die wir gezockt haben, haben spass gemacht! Wünsch dir alles Gute weiterhin, vielleicht kommt D3 ja früher als erwartet ;)

ich würde gern das ein oder andere brauchbare item für meine java brandschatze n wollen... wenn sich was findet editier ich das mal hier rein damit sich hinterher niemand beschwert oder so. :)
 
Schade das du gehst, warst zum zocken eig immer ein recht angenehmer Zeitgenoße. :hy:

Joa ein faires verteilen fände ich auch besser. :top:
würde mich um Palaitems bewerben, da mein fanazealer der char werden wird, in den alle bemühungen diese ladder fließen werden. Nec sorc und bobarb unterstützen ihn nur mit allem was sie finden :go:
 
Also als Mathematikstudent find ich Statistik doch sehr angenehm :ugly: , immerhin ist das angewandt - wobei unsere Statistikvorlesungen sich von den BWL/VWL-Grundschul"statistik"vorlesungen vermutlich auch nochmal um Längen unterscheiden :p
 
Ich glaube, dass empfände mein Cousin, der mittlerweile seine Ausbildung zum Koch fertig hat, als ernsthafte Beleidigung.

Scheint mir auch nicht wirklich logisch - als Braumeister ok...aber n Koch beschäftigt sich doch an und für sich mehr mit Essen als mit Trinken :confused:

Naja, wenn du erstmal 6 Tage die Woche/12h am Tag arbeitest (oder saisonal monatelang ohne freien Tag) lässt sich das dann schon nachvollziehen....

War aber auch, wie gesagt, nicht meine Aussage
und wohl auch nicht 100%ig ernst bzw. verallgemeinernt gemeint;)


@Habiba: Deine Aussage das Spiel seie "zu einfach" kann ich zwar nicht ganz nachvollziehen;):rolleyes:
aber mehr RL tut bestimmt ganz gut!
 
1. Eintrag in neuem Thread und hoffentlich einziger.

Ich finde dieses verschenken von euren Sachen immer total zum brechen; das versaut die ganze Balance. Naja, mich interessiert son HyperPower Free Zeug nicht. Ich wills selber finden oder zumind. per Trade erarbeiten. Ergo John Wayne auf den Acc.

Die HR-Laberei interssiert mich erst Recht nicht -.-

Und Spamen nur um 1. sein, geb ich auch nix drauf.

Games anlegen > Spielen > Freuen, wenn jemand joint > spielen und Gut ISS :)
 
1. Eintrag in neuem Thread und hoffentlich einziger.

Ich finde dieses verschenken von euren Sachen immer total zum brechen; das versaut die ganze Balance. Naja, mich interessiert son HyperPower Free Zeug nicht. Ich wills selber finden oder zumind. per Trade erarbeiten. Ergo John Wayne auf den Acc.

Die HR-Laberei interssiert mich erst Recht nicht -.-

Und Spamen nur um 1. sein, geb ich auch nix drauf.

Games anlegen > Spielen > Freuen, wenn jemand joint > spielen und Gut ISS :)

weißt du was ich zum brechen finde? wenn jemand seinen (offensichtlich gewollt) einzigen post in diesen Thread absetzt und erstmal losledert...

hallo erstmal lieber Grawshak, wie geht es dir? mir geht es gut... :rolleyes:

wenn jemand seine sachen verschenken möchte, kann er das doch, ob jemand was von den acc's runternimmt oder net ist doch jedem selbst überlassen...

du möchtest das net, andere freut's evtl. ... wo is das prob? zwingt dich ja keiner dich beschenken zu lassen...

ach ja: wer bitteschön spammt den hier? :lol:


€dit:

@nobodyisperfect

überleg dir das mit dem verschenken nochmal, ich glaub hier haben 95% der leute schon mal aufgehört, sogar jan (carnac) is ja wieder voll dabei...

und wegen der runensache brauchst du auch net aufhören, ich finde es super das du die betr. runen zerstören möchtest, zeigt doch das du über die ganze diskussion nachgedacht hast und den "streit"punkt ausräumen möchtest, ich finde es charakterlich auf jedenfall nen :top: wert...
 
Zuletzt bearbeitet:
tja, deine hoffnung nach nur einem post hier hast ja grad selber zerstört... :p
 
naja D2 ist aber auch imo nix zum dauerhaften hardcore nerden, da ist man einfach zu schnell an einem punkt an dem einen nur noch baalruns was minimales bringen und die sind kein wirklicher content für monate imo ;)

wenn du was schweres suchst schau dir mal eve online an nobody, das imo beste mmo am markt zur zeit, wenn man mal zugang gefunden hat ;)


ich bin auch von mir ein bissl überrascht, spiele jetzt d2 ununterbrochen seit nem jahr, also seit ich mit hc angefangen hab. solang hab das bisher noch nie ausgehalten ohne mehrmonatige pause ;)
 
tante edith
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier kennt mich wohl noch keiner wirklich, bin erst seit märz dabei und hatte bisher wenig zeit zum spielen. Habs immerhin geschafft nen summoner auf lvl 81 zu bringen und jetzt ne nightmare-andi-meppl-baal sorc zu basteln.

Ich mach grad mal wieder nen mf run, baal lässt mich auf 71 altern und hinterlässt mir auch noch 2 uniques die mir interessant erscheinen. Die Neugierde auf die stats sagt mir: ab in die Stadt zu Cain. Wurde ne 30er Viper und ne eth Vamp Gaze. Da freut sich das Herz...lag aber noch nen gelber Barb-helm da unten rum, für den kein mehr Platz war. Also zurück zum tp...meine sorc will aber net rein...komisch. Dann halt kurz zu Malah....aber wo is Malah...hmmm...Panik...schnell save & exit... so und jetzt ratet mal welches level meine sorc jetzt is...
ganz recht: lvl 70, keine Viper, keine eth Gaze
ich maaaag nimmer....

So genug Frust abgebaut. Wollt eigentlich nur mal Hallo sagen. :hy: Hoffe wir sehn uns bald mal in Viva games.

Bis denne!
 
@ nobodyisperfect:

Die Frage ist halt wann Du das PW geändert hast. Nachdem Du den Post hier geschrieben hattest, hatte ich einmal probiert mich einzuloggen. Hatte das auch anderen Vivamembern gesagt und wir gingen davon aus, dass Du das PW noch nicht geändert hattest. Danach habe ich dann hier gepostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was Marcel sagt :top:

Finde es manchmal arg seltsam, wenn Leute sich über Sachen wie Schenken lassen oder ziehen lassen etc. so aufregen können.

Auf der anderen Seite sich dann aber genervt von legit etc. Diskussionen zeigen.

Najo, wers mag.

hmm das passwort für meine accounts wurde bereits geändert. wtf? ~

omg, hat sich datt etwa gleich jemand datt schnell gesichert, um später in Ruhe ausräumen zu können?

Wäre ganz schön schwach, aber najo ...

Hättest lieber PW auf Anfrage oda so machen solln.
 
@HerrMister: :keks: ..aber schön formulierter Text




Bitte keine Fussball-Posts!!!!!!!!!


















.....bis Sportschau vorbei ist. Das nimmt mir die Spannung:D


@VerschenkAktion: Da hat wohl wer sehr egoistisch in´s schwarze getroffen.
Ist imo IMMER nen Fail, etwas über Acc-pass bekanntgabe verschenken zu wollen.
Ne gerechte Verteilung wäre echt nice gewesen.
Könnte doch soooooo sehr nen Anni gebrauchen:cry:
 
omg, hat sich datt etwa gleich jemand datt schnell gesichert, um später in Ruhe ausräumen zu können?

Wäre ganz schön schwach, aber najo ...

Hättest lieber PW auf Anfrage oda so machen solln.

nicht schlecht, aber das sollte ja irgendwie/irgendwo aufallen wenn da jemand seinen besitz vervielfacht hat ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben