• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
VWMTT

Hier der Stand nach 29 von 64 Spielen:

1. Behlzama - 21 Punkte
2. sKILLess - 20 Punkte
3. TheDudeDeLuxe - 19 Punkte
4. Bors_Borkas - 17 Punkte
4. nikosx - 17 Punkte
6. Hunwulf - 16 Punkte
7. combaer - 15 Punkte
7. DanaScully - 15 Punkte
7. oac-lotw - 15 Punkte
10. lofriza - 14 Punkte
10. teh_hc - 14 Punkte
12. melaice - 13 Punkte
13. Tutti41 - 12 Punkte
14. Anduriel - 11 Punkte

Ladderman mit 6 Punkten und dem Sprung auf Platz 3 heute!


Und hier die Tipps für die Spiele am Montag:

Gruppe G Portugal-Nordkorea (13:30)
Gruppe H Chile-Schweiz (16:00)
Gruppe H Spanien-Honduras (20:30)

Tutti41 2:1 1:0 2:0
TheDudeDeLuxe 2:1 0:2 2:0
oac-lotw 2:1 0:1 4:0
DanaScully 3:0 1:2 5:1
Behlzama 1:0 1:2 5:0
nikosx 2:3 1:2 2:0
Bors_Borkas 2:0 1:0 3:1
Anduriel 2:0 1:1 5:0
lofriza 3:0 1:1 6:0
melaice 3:0 1:1 4:0
teh_hc 3:0 2:2 2:0
sKILLess 3:0 1:1 3:1
Hunwulf 3:1 1:1 4:1
combaer 3:0 1:2 3:2
 
Gesoffen und Zwerge verprügelt, natürlich. Um den richtig zu machen bin ich viel zu Noobig.
Ausserdem bin ich dank ner Menge verhauener IM-Versuche in D1 momentan nicht frustrationsresistent genug, um zu riskieren den bei 1336xxx exp in den Sand zu setzen :D

Ist auch mein einziger Char (bis auf nen Monk im Proph-Tutorial..) und ich dachte ich mach jetzt einfach erst den Titel und schau mir dann mal das Spiel an.
 
Hehe, naja, mir war das Boxen immer zu langweilig, deshalb hab ich den Titel immer nur normal versucht (halt bisserl vorsichtiger gespielt als normal ^^). Über unbezwingbar bin ich deshalb nie rausgekommen (der letzte Char ist in der Unterwelt draufgegangen ;)). Ehrlich gesagt find ich "Unbezwingbar" aber auch cooler als "Legendär" beim Ü-Titel *gg*. Aber ich hätte dir empfohlen, erstmal alles ganz entspannt durchzuspielen, bevor du dir so einen totalen Grind-Titel vornimmst ;). Was für ein Char is das denn? =)
 
Ist ein Paragon.
In NF ist man ja sowieso direkt auf Level 20, von daher kann ich eigtl. gemütlich wieder in die Questreihe einsteigen.
Das Problem mit dem Titel ist bei mir halt: Ich kann mich nicht später noch entscheiden mal diesen Titel zu machen. Einmal nicht aufgepasst und weg ist er.
Ich hätte bei einem Char, bei dem ich einen Titel schon zugebaut habe, ein doofes Gefühl den zu spielen...

Zum grinden: Das geht schon klar, eigentlich. Dafür hab ich jetzt mehrere Centurio-Befähigungen, überlegene Lebens-Runen, ne ganze Stange Gold, Farben, bla.
Farmen ist man aus D2 doch eh gewöhnt :D
Und der totale Grind-Titel ist wohl eher der legendäre Verteidiger...

So, jetzt ab ins Bett, morgen will man in der Uni sein. Gute Nacht!
 
Kann mir vielleicht jemand die Login-Daten für den chanbot acc geben? Wäre liep, dann steht da auch nicht immer dieses Starcraft-Männeken im Chan rum ;)
 
RIP an die beiden verstorbenen :keks:

gz zur ber

und auf eine spannende fussball-woche :D mal sehen welcher "Favorit" noch so Federn lässt :D
 
Moin,

ich habe nun auch runen gezählt und bin jetzt irgendwo bei 450 und die höchsten 3 Runen die gefallen sind waren Pul Um -.-

edit sagt: Kecks noch an den McMc und grz an alle luckor...
 
Dude, hattest du dich nicht so über den Sieg der Schweiz gefreut?

Wieso freust du dich dann, dass Tutti eine Niederlage tippt? Haben doch ein paar auf Sieg für die Schweiz getippt.

Ansonsten gestern etwas komisch gewesen. Wlan hat so ein kleines bisschen gesponnen. Habe dann lieber nicht weiter gesoielt.
 
Dude, hattest du dich nicht so über den Sieg der Schweiz gefreut?

Wieso freust du dich dann, dass Tutti eine Niederlage tippt? Haben doch ein paar auf Sieg für die Schweiz getippt.

Jup. Ich werde mich wieder wie ein kleines Kind freuen. Aber jedesmal wenn die Europhie gross wird (die ist im Moment riesig), kommt bei uns der tiefe Fall.... Also lieber ein Unentschieden und dann realistisch gegen Honduras auftreten. :)

BTW: Chille war die staerkste Mannschaft in der Quali von Suedamerika.

Hat eigentlich schon jemand mal das Ballet des Akt.2 Merc studiert? Der versucht immer eine Schraube zu machen :D
 
so anmeldung könnt ihr von mir streichen. kindergarten ist das! bb
 
so anmeldung könnt ihr von mir streichen. kindergarten ist das! bb

NNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


WIE KANNST DU UNS SOETWAS ANTUN?!?!?!?!? :eek: :eek: :eek:

Ich geh zur Köhlbrand!
 
Zitat von Skuhsk
NNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!


WIE KANNST DU UNS SOETWAS ANTUN?!?!?!?!?

Er ist halt ganz pöhs ;)
 
so anmeldung könnt ihr von mir streichen. kindergarten ist das! bb

Mal den Zettel suchen, wo wir jetzt deine Anmeldung streichen können. Hm ... ich hab ihn nicht. Jemand anderes? Hm? Haben wir überhaupt Anmeldungen?

Edit: 7:0 :( .. naja wenigstens mal wieder viele Tore.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben