• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und warum? Weil die Bayern völlig undiszipliniert die Pfosten nicht besetzen... Hätten nicht sein müssen die zwei Tore! :(
 
jojo, gegen turin machen se dann keine tore, aber bekommen zwei so ne dinger rein und schon ist wieder das deutschland-italien-traume da...

naja, bayern meistern und pokalsieger und der bvb die championsleague, dann wäre ja auch alles super... dat gesicht von unserem wurstkönig würde ich feiern:D

freue mich auch schon wieder auf ein jahr hertha in der ersten liga, mal schauen ob die nu jedes jahr auf und absteigen :ugly:
 
Durch eine lange D3 Pause weiß ich leider nicht was der Ring wert ist, der mir eben vor die Füße gefallen ist

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=849&pictureid=13579

Hat da einer Ahnung von?
 
HAPPY BIRTHDAY, JONELETH !!

Cooler Tag, um Geburtstag zu haben :clown:
 
Soviel Eis habe ich noch nie gesehen in D3, leider sind schon ein paar hochgegangen.
Und in D3 habe ich nen Osterei gefunden :D
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1397&pictureid=13591http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1397&pictureid=13589
 
GRZ !!!

Ich hoffe so etwas finde ich auch mal... ^^
 
Nochmals GZ zur zuni ruesse

War ne nette Runde heute, hat spaß gemacht
 
Ja war super heut, aber es hätte häufiger Pling machen können ;-)

Jetzt habe ich D3 auf Englisch und kann keine Umlaute mehr bei der Charakterbennennung kriegen...
 
gratz auch noch mal, jetzt kannst richtig was in den barb investieren und ihn dann wieder... :D

hab meinen auch endlich mal fertig gemacht. waren knappe 8h mit normalem spielen, also ohne ziehen, wegpunkte oder farmen.

und craften (zum ersten mal wirklich probiert) ist super:

im ersten versuch:


im zweiten versuch:


im ~fünften versuch:


die 30 bracer und gloves versuche sollen mal unerwähnt bleiben ;)
 
alter ist die zuni rüste geil, fettes gratz Baer, damit gehst du wohl direkt über in den kreis der schönen & reichen:D

nice crafts reality, werd ich wohl für meinen dh nu auch mal machen müssen;)
 
@combaer: das war auf jeden Fall n ganz, ganz dickes Osterei!!! Nochmal GZ dazu! :)

@McMc, Lago, combaer: Das waren sehr nette ... Stunden ^^ Leider hat baer unser aller dropglück mit einmal verbraucht, danach ging ja mal gar nix mehr :D

@joneleth: Happy Burtzeltag!!! :)
 
Wenn ich mir das so anschaue... ich muss dringend was für meinen Barb craften :D
 
jo dachte gerade auch mal wieder craften is ja so geil nach den pic´s hier, hab 50 armschienen gebaut und gerade mal 4 hatten cc...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben