• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So grad nen Anbieterwechsel hinter mich gebracht. Von Telekom zu 1+1 um mal meine 2000 Leitung auf 6000 zu bekommen ^^ ( und bissi kohle zu sparen )
Lief alles glatt bis ich mal auf die Fritzbox und die Verbindeung geguckt hab^^ Da sind nur 3000 angezeigt ^^ nach 2 stunden telefonieren, dann die zerknirschte Antwort von 1+1 dass wohl die Telekom 6000 bestätigt hatte, aber in Wahrheit nur 3000 vorhanden sind ^^

Klasse -.- Angebot von 1+1 , 2 Euronen Rabatt auf die Länge der Laufzeit pro Monat , menno will keine 2 euro sondern ne 6er Leitung, schmoll---

Die haben einen anner waffel ...
Ich bekomm dauernd angebote vonner telekom, highspeed dsl bis 16k so krimskrams und immer wenn ich meine verfügbarkeit prüfe oder prüfen lasse, bekomm ich als maximum das jetzige 2000er dsl bescheinigt :D
Und das geht schon Jahre so ^^, seit es bessere Verbindungen als 2000er gibt :D
 
da ändert sich auch nichts mehr dran, wenn die leitung nur 2k hergibt weil ihr zu weit weg vom nächsten knotenpunkt wohnt. die alten kupferleitungen werden ja nicht weiter ausgebaut. wenn dann glasfaser, dann wird's aber natürlich auch erheblich teurer ;)
 
Hab ausversehen grad Q2 A3 Inf auf MP1 gespielt... :ugly:

Ging aber trotzdem ganz gut...

Btw: Hab VDSL 50Mbit (ist aber effektiv "nur" 32 Mbit)... :cool:
 
FROHE OSTERN UND
ERFOLGREICHES ZOCKEN
FÜR EUCH ALLE !!!



SiehabenkeineEiermehr.jpg
 
Ich möchte euch allen auch frohe Ostern wünschen :D


Zwar kein Viva Rekord aber für mich verdammt fix :D
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1397&pictureid=13571
 
Krass, hast dich viel ziehen lassen?

Ich brauch generell ~10 Stunden, aber ich spiel auch alles allein durch.


Euch ein frohes Looten zu Ostern
 
Krass, hast dich viel ziehen lassen?

Ich brauch generell ~10 Stunden, aber ich spiel auch alles allein durch.


Euch ein frohes Looten zu Ostern

das nennt sich power-leveling.
Du lässt dir von jemanden die Quest "Bebende Mauern" in Akt 3 geben und machst immer wieder dieses Quest mit den schwarzen Viechern (1 run in ca. 20 - 25 sekunden). Dabei steigerst du natürlich den ML-Level.
Ich habe folgende Eckdaten:
- bis ca. LvL 15 normal spielen (ab hier sind Sockel im Helm verfügbar)
- bis LvL 30 die obige Quest auf Normal (mit angepasten ML)
- jemanden Dia killen lassen und Quest "bebende Mauern" auf Alp geben lassen, und das ganze bis LvL 50
- wieder Dia killen lassen und dann auf Hell bis LvL 60 "bebende Mauern" machen
- Dabei natürlich nen fetten Ruby in den Helm bzw. Cains + Hellfire-Ring nutzen + gesockelte starke Waffe nutzen und nen char mit Flächenschaden (Barbar - Erdbeben mit Rune "der Ruf des Berges" und Hexendoktor mit Säurewolke...

Je nachdem welches Equip du nutzt kommst du sehr schnell durch, oder eher nich so schnell...
Ich habe es mal in unter knapp 6 h mit nem Barbar geschafft...

Aber vielleicht ist die Methode auch schon veraltet :ugly: - aber vom Prinzip her geht das so...
die ersten 15 Level sind am nervigsten...möglicherweise gibt es da noch nen Trick/Tipp...
 
Level-Spots in A1 Norm:

- Keller mit der Alten von Haedrig
- Crypt of the Ancients (wie auch immer das im Deutschen heißt - diese geräumige Höhle auf der rechten Seite der Schwärenden Wälder)
 
gratz! 4,5h sind schon wirklich spitze, da macht sich der hellfire ring auch noch mal gut bemerkbar. für mich wären .. hmm .. sagen wir 30 sek pro run ... 4,5h sind 270 minuten oder 16200 sekunden .. für mich wären ~5000 ungezieferruns in 3 tagen irgendwie nichts :D






dramatisiert, muss nicht stimmen!
 
Wurscht ^^ Hauptsache schnell :)

Lieber die blööde Q hundert mal , als dann in A3 von einem bescheurten Pack Phasenbstien aus den Latschen gehauen zu werden
 
Zum Vergleich: Hab meinen letzten Hexendoktor mit normalen durchspielen hochgezockt (Normal komplett MP10, danach MP0) und ziemlich genau 12 Stunden Spielzeit angesammelt. Von daher... Respekt :D

Aber mal was ganz anderes...

Suche Unterstützung bei einigen Erfolgen:
Ich suche jemanden, der nen 60er in SC hat, für folgende Erfolge (ja, ich hab in HC bereits einen Char beim Versuch verrippt, der Enchantress den Kill zu überlassen^^)
Gerne revangiere ich mich auch, kann z.B. bei allen Erfolgen das auch für euch machen:
  • Auf Hölle nackt killen: Cydaea, Belial, Diablo, Butcher, Azmodan (ich steh rum, ihr haut sie um :D)
  • Einen Char jeder Klasse wiederbeleben

Ich werde die Liste regelmäßig posten bzw. aktualisieren, gibt ja noch ein paar Sachen die auf HC unmöglich bzw. einfach ZU riskant sind (250x wiederbeleben?^^)
 
ich möchte mich übrigens stark von dieser lvl methode abgrenzen!!! ;) Ich hab keinen meiner chars damit gelevelt - ich lass mir die Quest nur geben, damit ich keep lvl 1 WP bekomme, und alternativ auch die erste Quest machen kann - da mit abgeschlossener Quest einige andere in A3 automatisch freigeschaltet werden.

Find das total öde, und ist 100% nicht schneller als meine methode.

[EDIT]der letzte Wizard - mit WD wäre ich definitiv schneller! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich möchte mich übrigens stark von dieser lvl methode abgrenzen!!! ;) Ich hab keinen meiner chars damit gelevelt - ich lass mir die Quest nur geben, damit ich keep lvl 1 WP bekomme, und alternativ auch die erste Quest machen kann - da mit abgeschlossener Quest einige andere in A3 automatisch freigeschaltet werden.

Find das total öde, und ist 100% nicht schneller als meine methode.

[EDIT]der letzte Wizard - mit WD wäre ich definitiv schneller! ;)

Und wie sieht deine Methode genau aus? Mir macht die "1000x das Gleiche Methode" nämlich auch keinen Spaß.
 
Und wie sieht deine Methode genau aus? Mir macht die "1000x das Gleiche Methode" nämlich auch keinen Spaß.

A3Q1 und dann Keep lvl 2 wenn man sicherer ist.

Beim wechsel zur nächsten Schwierigkeitsstufe ggf. kurz Act1 Crypts of the Ancients bis man ~mp10 schafft -> dann a3 mp0-mp10. In a3 kannste halt leveln wie es dem char am besten liegt. Rakkis/AC2/Keep2 wenn man "sicher" steht - Ansonsten ist A3Q1/2 immer solide und relativ einfach.
 
darf man da auch keine Waffen tragen?

ok habe mich getaeuscht.
Naked Lust Nackte Lust[*]
Besiege Cydaea auf Hölle ohne Ausrüstung.

Hier reicht es, wenn ein Spieler der Gruppe während des Kampfes nackt ist. Das Achievement wird der ganzen Party gutgeschrieben.
Für Solo-Versuche ist ein gut ausgerüsteter Follower das A und O.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben