• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Tombola hat begonnen!

Hier könnt Ihr alles nachlesen und auch Eure Einsätze platzieren. Viel Spaß und Erfolg!
 
Nachdem ich wieder pleite bin lass ich halt dann den Helm der Barby und begnüg mich mit den 15 Müllionen :ugly:
 
Mahlzeit! ^^

Wieviel Damage braucht denn ein WD, damit Magda Inferno nicht enrage geht???

Gruß, Tom
 
Die kann enragen? Naja, zumindest kann ich sagen, dass sie dass bei mir mit 20k unbuffed nicht getan hat.
 
Die kann enragen? Naja, zumindest kann ich sagen, dass sie dass bei mir mit 20k unbuffed nicht getan hat.

So sagte man mir.
Hmm, dann geh´ ich doch mal flugs in AH um zu gucken wie ich den Damage um 2.000 dps pushen kann^^

thx
 
Ich möchte nochmal auf die heute gestartete HC-Tombola aufmerksam machen, zumal ich den zweiten Preis noch aufgepeppt habe :clown:
 
Mahlzeit! ^^

Wieviel Damage braucht denn ein WD, damit Magda Inferno nicht enrage geht???

Gruß, Tom

ach locker flockig. Ich glaube da reichen sogar 15k. Magda ist jetzt jetzt net so der übergegner ^^

Ich habe gestern mit 30k Diablo gelegt, das ging echt locker. da wirste für magda auch net sehr viel mehr als 15k haben müssen. sonst sagste bescheid und gehst net alleine auf sie los... :)
 
Ich möchte nochmal auf die heute gestartete HC-Tombola aufmerksam machen, zumal ich den zweiten Preis noch aufgepeppt habe :clown:

Falls noch Plätze frei bleiben bitte pm, ich nehm den rest ab der übrig bleibt :ugly:

Wollte nur erstmal allen ne Chance lassen , zwecks fairplay ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben