• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schon wieder n DC rip .... jetzt hat's meine große erwischt :( ... ich bin erstmal weg von dem Game. es nervt einfach nur noch. (Wieder als gerade ne champgruppe kam ... hmm ...) :(

DC-rip oder lag-rip?
Denn ein DC-Rip wird ja durch den Router verursacht und lässt sich umgehen, oder was wird hier unter DC verstanden? Das ist doch der disconnect des Routers, oder nicht?

Woran liegen denn solche lags? also ich habe kein einzigen Rip wegen nem lag gehabt - in HC nicht und auch in zig Stunden SC nicht. Und ich merke auch nichts von einer lag-Situation vor nem Champpack...

Woran kann das liegen, dass einige User öfters lags haben als andere?
 
Rip Intro :(

ich bin erstmal weg von dem Game.

Dat streich aber mal wieder ... aber beschrenke es auf heute!
Am Anfang hat nen langer D2 Begleiter großmundig Versprochen, dass er mit hc anfängt, wenn ich mir nen headset kaufe. Dieses WE wollen wa los ^^ Da schließte dich mit an (bitte, bitte, bitte, bitte) Wird mit sicherheit ne lustige runde ;)
 
RIP Intro...

Heute wollt ich en paar Runs mit dir machen :(
 
@ Intro: :cry: Diese Lag- / DC-Rips sind einfach der größte Kack! Ich hoffe, Blizz schraubt da bald mal was dran. Ansonsten sehe ich echt schwarz. :keks:
 
@ Skydiver

Danke!

@ Saigon

Das Schwert ist in sofern eigenartig, als dass es sich weder in die Kategorie "Top" noch in die Kategorie "Plunder" einordnen lässt, weil es weder wirklich schlechte noch wirklich gute Eigenschaften für einen bestimmten Zweck hat.

@ Bigapple

DC bedeutet einfach nur Disconnect, ganz gleich ob es nun vom Router ausgeht oder von wanders. Lags habe ich persönlich selten, sie treten aber auch bei mir manchmal auf.

@ Topic

Einen Tod durch DC hatte ich nicht, allerdings einen interessanten Bug:

Beim Kampf mit Azmodan gab es eine unsichtbare Feuerkugel. Ein Spieler und ich standen etwas abseits, während die beiden anderen Spieler just in diesem Moment Azmodan killten. Plötzlich gab es eine Explosion, die meinen Mitspieler prompt weggebombt hat und mein Leben auf ca 1/3 senkte. Wir hatten zuvor beide 100% Leben. Nach Aussagen der anderen Mitspieler hatte Azmodan kurz vor seinem Ableben eine Feuerkugel abgefeuert, die wir beiden aber nicht sehen konnten ( weder er noch ich versuchten auszuweichen oder sonstwas).
 
schon wieder n DC rip .... jetzt hat's meine große erwischt :( ... ich bin erstmal weg von dem Game. es nervt einfach nur noch. (Wieder als gerade ne champgruppe kam ... hmm ...) :(

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1070&pictureid=12933

R.I.P.

Wenn wenigstens klar wäre woran diese Schei**e liegt.
Ich bin ja mittlerweile schon so paranoid und deaktiviere alles was an Zusatzprogrammen so nebenher läuft (Antiviruskram, FW, Windoofupdate etc.).
Letztens morgens früh nach dem AH-Shoppen kurz in´s Game um den gekauften Kram anzuziehen und mitten in town vollständiger Gamefreeze :ugly:
So von wegen Champs und so ... Leah und der Schmied waren nur da ... Gott sei Dank.

Aber ok, könnte wieder Sc spielen. Will ich nur nich :p
 
Ich hab das Timing für Path of Exile echt perfekt abgepasst. Mal wieder durch eine Lag-Zeit RIP-frei durchgeluckt :D
 
Woran meine lags liegen weiss ich eigentlich... dsl 2000 ftw... aber warum es immer dann passiert, wenn champs/bosse anwesend sind, das ist das kuriose.
DC-/ Lagrip counter steht bei vier ^^:D
 
ltnu9x.jpg


=)
 
blizzard kriegts echt nicht hin... jetzt war dieses kleine update und seit dem funktioniert das ah nicht mehr, meine laufende auktion wurde für 3 mille rausgekauft weil das item nicht mehr auffindbar war und abbrechen konnte ich auch nicht... locker 100 mio´s verlust gemacht, is echt zum kotzen:motz:
 
hast einem was gutes getan, der freut sich n keks! +1 karma
 
blizzard kriegts echt nicht hin... jetzt war dieses kleine update und seit dem funktioniert das ah nicht mehr, meine laufende auktion wurde für 3 mille rausgekauft weil das item nicht mehr auffindbar war und abbrechen konnte ich auch nicht... locker 100 mio´s verlust gemacht, is echt zum kotzen:motz:

Heißt jetzt also: mit Ver- und Einkäufen warten bis das Bnet sich wieder normalisiert hat.
Was haben die wohl wieder an Code verändert :motz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben