• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blizzard kriegts echt nicht hin... jetzt war dieses kleine update und seit dem funktioniert das ah nicht mehr, meine laufende auktion wurde für 3 mille rausgekauft weil das item nicht mehr auffindbar war und abbrechen konnte ich auch nicht... locker 100 mio´s verlust gemacht, is echt zum kotzen:motz:

Es ist immernoch nur ein Spiel... :keks:
 
jo ärgert mich auch nicht sonderlich, hab nämlich auf die gleiche weise nen 150 mio amu für 10 bekommen^^

was mich nur ärgert ist, dass blizzard anscheind wieder mal nix hinbekommt... es wir geduped, es laufen goldbots ohne ende usw. aber gut, man sollte auch in dem fall nachsichtig sein, ist ja blizzard´s erstes online spiel, da muss man erstmal erfahrungen sammeln:D
 
Gegen Bots vorzugehen ist nun mal sehr schwer ohne die legalen Nutzer einzuschränken.
Von Dupes habe ich bisher nichts gelesen (was aber nichts heißt), einzige wovon ich weiß ist eine loot Hilfe, die ich als ähnlich schwerwiegend wie MH einstufen würde, da man damit die Effizienz stark steigern kann.
 
Also ich glaub Gems wurden (jedenfalls in sc) geduped. Da waren die Radiant Stars (ich hoffe mal das sind die höchsten ^^) teilweise nur 5 Mio Wert bei etwa 20 Mio Herrstellungskosten...könnt mir schon vorstellen dass da was faul ist :) Wobei die Gem-Preise ja sowieso ziemlich stark schwanken. Quellen dafür hab ich aber keine richtigen, hab ich nur gehört, da ich mich ja eigentlich von sc fernhalte (von hc im moment auch) :P
 
Bei Gems und Craft Mats könnte ich mir zumindest vorstellen, dass sie leichter zu dupen sind und ein Preis von 5Mio ist zumindest schon sehr verdächtig ^^ Nur der Goldpreis ist übrigens 15.4 mio... macht also "nur" ein rein Verlust von 10.4 Mio :D
 
die gems waren sogar für 200k drinnen, allerdings nur auf dem asia server, is glaube immer noch so, ebenso waren 9-10 mal die gleichen highend items im ah, zb nen manti mit exakt den selben stats^^
 
Allet Jute!!!!
Lass´ es richtig krachen :hy:
 
HAPPY BIRTHDAY, DUDE!!

auch von mir alles Gute!


Achja, ich habs gestern geschafft. War eigentlich ein Kinderspiel. Habe da viel zu lange gezögert:



Hatte die screenshot Taste auf die schnelle nicht gefunden, daher nur dieses Bild meiner Achievements als Zeugnis ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
gz und allet jute! ;)

nur noch 1 monat bis weihnachten, wie schnell so'n jahr immer rum ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben