• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
welche Eckdaten (Life/Armor/Res bzw. EHP und DAM) müsste mein WD haben um Schlüsselsuche (welche MP?), Plan und dann die Überbosse zu schaffen?

(ich weiß das ich atm noch DEUTLICH zu schwach auf der Brust dafür bin... ^^)


€dit sagt:

@McMc :D :D :D

Also ^^ Das schwierigste an Mp5 Ut ist das Stacksammeln. Die Bosse sind easy wenn jeder weis was er machen muss.
Wichtig ist vor allem der dmg, dann enstehen kaum/ gar keine kritischen Situationen.
Im Schnitt sollte das ca 80-100k pro Person sein.

Resis / Armor / Life ist von Person zu Person verschieden, kommt auf die Spielweise und natürlich auch auf den ll / loh drauf an.

Aber wenn in der Grp ein Barb ist mit Resis shout, dann sollten unbuffed 650 Resis 3-4k Rüssi ( bei melees gerne mehr ) und 55k life passen. 1000+ loh oder 5Ll sollten auch dabei sein, später wird man das nicht mehr brauchen, die ersten Male hatte ich das aber schon nicht missen wollen.
Ansonsten Gruppendienlich skillen und den dmg an den Mann bringen, dann läuft das schon
 
Ich spiele noch nicht lange Wizard aber bis jetzt ist mir aufgefallen, das eis tötet :D
Einen vergleichbaren build habe ich auch ausprobiert und der ist Riskant und man braucht sehr gute Items.
In meinen Augen auf lange Sicht eher nen Itemgrab. Level mal deine Wizard und teste meine Skillung bzw. die von mcmc. Die macht auch Spaß, ist deutlich stressfreier zu spielen und kostet nur einen Bruchteil.

€dit:
Ich spiele noch mit den Skills rum ;) Schaue dir den von mcmc an, da habe ich den her :p

@ opi
:eek: Das ist mal ne ansage :top:
Leider komme ich da noch nicht hin, aber fast :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Opi, da du ja offensichtlich Ahnung von der Materie hast und einen Barb spielst, könnte ich deine Aufmerksamkeit mal ganz dreist hierauf lenken? Wir bräuchten dringend einen Barb, ansonsten schlagen wir die geposteten Werte alle ziemlich spielend. Also falls man dich für UT begeistern könnte... Feel free und so. ;)
 
http://planetdiablo.eu/forum/hardcore-biete-suche-3163/wizz-bzw-boom-items-1766521/#post27075587


is mir natürlich lieber es geht an einen von viva bevor es iwer bekommt

für preis und so ingame anschreiben
 
Mal wieder ein Update bei den Viva Top 20 Tabellen.
 
Ok, grad nen richtigen wtf-Moment gehabt.
Ohne bestimmten Grund mal wieder für 10 Mins D2 angeworfen, Talsorc in NL nicht abgelaufen, mal eben paar mal die Gräfin besuchen.
Im 3. und 4. Run jeweils ne Ist gefunden :D
Evtl sollte ich doch wieder bisschen aktiv werden, ist zwar NL aber freuen tu ich mich trotzdem :)

E: ok, 10 Mins später ein Storm, krasse Sache :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hoi,

melde mich zurück aus italien!

:keks: an alle gefallenen !!

hoffentlich kommt jetzt auch hier ma langsam der sommer in gang, kann kein regen usw mehr sehen:rolleyes:

greetz kb
 
wb!

sieht doch ganz gut aus atm, zum WE wird's leider noch mal kalt :/
 
Webe Kreuzi, hoffe du hast den Sieg der Bayern gebührend gefeiert :) So eine Gelegeheit gibt es selten ^^

Wobei... Bei den Halbfinalrückspielen bin ich gerade auf Fuerteventura im Urlaub , ich glaub da lass ich die Sau raus, falls das was wird, xd
 
hehe, kumpel von mir is hardcore 1860 fan, der mag "die roten" nicht sonderlich... die italiener in der kneipe haben auch nicht gepeilt, warum unser halber tisch bayern feierte und die andere hälfte nicht:D

aber die meisten italiener dort hatten die partie eh von vornerein abgeschrieben. was mich allerdings richtig ärgert ist, dass ich das dortmund spiel net schauen konnte^^

btw frage ich mich gerade, wie ich knappe 1200€ fast nur für suff & fressen in 10 tagen ausgeben konnte:ugly:
 
da isses wenigstens gut angelegt ;)
 
nachdem mein dh ja damals nach dem erreichen von lvl59 gestorben ist (und ohne speicherpunkt offiziell nur 58 wurde) hatte ich mit dem wd kurz vor 59 gestoppt... heute in der mittagspause aber dann lvl60 gerusht, a3 absolviert (5 erfolge gabs bei azmodan :lol: )
jetzt stehe ich mal a4 hell, und rüste mich erstmal "vernünftig" aus... sofern sowas bei mir möglich ist ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Habe meinen Helden jetzt auch auf Level60 gebracht. Hatte erst ewig Angst vor Belial, aber war dann doch einfacher als gedacht.

klicken für Bilder
 
btw frage ich mich gerade, wie ich knappe 1200€ fast nur für suff & fressen in 10 tagen ausgeben konnte:ugly:


Hoi Kreuzi,

gräm Dich nicht, ich hab' beim Neusser Schützenfest (große Sache hier) in meinem ersten Jahr (1984 war das :eek:) von Freitag Abend bis Dienstag Abend (also innerhalb von 4 Tagen) 3,5K DMchen auf den berühmten Kopf gehauen. Von der Theke in der Sektbar müssen mir mindestens 1,5 m gehört haben.
Und das alles mit nur sehr wenig fester Nahrung. :irre:

Wenn meine Frau das wüßte, ich glaube sie würde noch heute ein Riesenpalaver machen. Und Recht hätte sie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, guck an! ´Ne Nüsser Jong :D
:hy:

Hoi,

aber nicht wirklich Neusser.

Lange Geschichte: geb. in Altlandsberg/Kreis Straußberg (das ist östlich von Berlin, btw ganz in der Nähe des Ortes in dem Hiero heute lebt), russische Befreier iwo in der Mark Brandenburg, dann Konstanz am Bodensee (da war nix, aber auch garnix kaputt), dann Frankfurt/Main (da war fast alles platt), gefolgt von Bonn, Heidelberg, Stuttgart, wieder Bonn, ein wenig Köln, Koblenz (ein wenig München auch noch) und Düsseldorf und dann erst Neuss.

Ich sagte doch: lange Geschichte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben