TheIntronaut
Member
- Punkte Reaktionen
- 17
Junge, Junge Tutti, da hast du aber schon einige Stationen durch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
btw: Bei mir dropst atm auch gar nichts mehr...
...
oh einen rip gibt's auch noch zu beklagen: es ist mal wieder ... baer! †
...
(ka ob gefäß ausgelöst wurde, war im lag nicht festzustellen)
droppen? es droppt jede menge... am sinnvollsten davon ist noch das gold das droppt
habe heute eine neue entdeckung gemacht: einen lagspot
das ist so ähnlich wie ein hotspot (in der geographie und anderswo)... ich bin dummerweise in a1 inferno mit dem wd auf so nen lagspot gekommen und hatte dazu nen bosspack mit mörser + freeze... rest weiß ich nimmer... jedenfalls hatte ich 5 sekunden standbilder... das leben ist im zeitraffer dahingeschmolzen, bei <10% war ich weg vom lagspot und durch ne tür... dort verbarrikadiert und nur noch blind brandbomben durch die tür geballert bis sich nix mehr gerührt hat. monster waren alle tot, ich wundersamerweise nicht (ka ob gefäß ausgelöst wurde, war im lag nicht festzustellen). bin dann nochmal zurück um loots einzusammeln, und hatte wieder lags... an der selben stelle, etwas schwächer, da keine monster in der nähe, aber trotzdem standbilder... glaubt mir, die stelle merk ich mir erstmal
für alle die meine erfahrung vermeiden wollen: kathedrale lvl2, ein so ein runder punkt wo rechts unten so nen gang entlanggeht der abbricht, und links oben 4 kleine räume sind. dort hat so nen beschwörer 4 skelette mit schildern auferstehen lassen, und genau dort +/- halben bildschirm war der lagspot
mfg
Ciao
Seisset
Nach Spirit Vessel proc sieht man für 90sek n "debuff" links von der ManaKugel , wie hier zu sehen: geklautes Beispiel
Täusch ich mich oder gibts das beim Monk/Nahtoderfahrung nicht?