• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tutti der Weltenbummler:D

sagt mal, ich habe gestern abend nen neuen char angefangen, und wenn ich heute in mein profil schaue, sehe ich den garnicht, auch die änderungen an den vorhandenen chars sind nicht da. als letzte aktualisierung wird gestern früh angezeigt, obwohl ich heute früh drin war.
ist das bei euch auch so?
 
Naja...manchmal braucht das System ewig lange...
Hatte das schon, dass erst nach 3 Tagen die Profildaten im eu.battle.net.de-Profil aktualisiert waren - mach dir also keine Sorgen, früher oder später wird es aktualisiert...

Teilweise werden auch erst die Items übernommen und erst später die z.B. dps-Werte (alles schon gehabt :ugly:)
 
nur komisch, dass ich gestern nacht den char mit spielzeit etc. gesehen habe...
heute dürfte nur die zahl der gekillten elite stimmen....
naja, blizzard halt :clown:
 
lol, grad gesehen ich bin bei diabloprogress weltweit klassenübergreifend nummer 158 beim LoH :lol:
und in europa bei den WDs platz 8 :bersi:

glaub ich übertreibs manchmal ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
gratz seisset !!

dat erinnert mich noch an meinen alten wd, dmg output nr.1 in hc :cry:

weiß garnet wo im vergleich zu meinem jetzigen die über 50k mehr dmg herkamen... naja ma mf wieder abbauen dann dürften noch 15-18 gehen, fehlt aber immer noch nen haufen dmg...

btw low para chars spielen nervt, hab das gefühl das jetzt ab 32 erst wieder regelmäßig was dropped!
 
Ich schau garnicht auf Diabloprogress :(

Hab scho lange nimmer richtig gespielt, wenn dann steh ich AFK im Menü rum :(
 
Bei mir dropt gar nix, seit den Rips :/ Ist gleich doppelt frustrierend , max mf war halt einfach schon richtig geil, heul
 
@Kreuzi

wb :hy:

Bist du heute Abend online? Würde gerne das Darlehen zurückführen... :D

btw: Bei mir dropst atm auch gar nichts mehr... hab mein Dropluck wahrscheinlich für Monate im voraus aufgebraucht... :cry:
 
dann gib nicht alles auf einmal aus ;)

bei mir dropt nichts wenn ich barb spiele, beim wd ist aber auch nichts gedropt *g*


oh einen rip gibt's auch noch zu beklagen: es ist mal wieder ... baer! †
diesmal aber ausnahmsweise kein barb ;)
 
btw: Bei mir dropst atm auch gar nichts mehr...


Bei mir dropt eigentlich immer dasselbe.

Dat Nönneken (Monk) legt sich hin und will nicht mehr und das bei zarten 23. Eine Lebenseinstellung ist das! Nä Nä NÄ!


Achso, das heißt rippen und ich dachte schon dropsen wär das.
 
droppen? es droppt jede menge... am sinnvollsten davon ist noch das gold das droppt :ugly:

habe heute eine neue entdeckung gemacht: einen lagspot

das ist so ähnlich wie ein hotspot (in der geographie und anderswo)... ich bin dummerweise in a1 inferno mit dem wd auf so nen lagspot gekommen und hatte dazu nen bosspack mit mörser + freeze... rest weiß ich nimmer... jedenfalls hatte ich 5 sekunden standbilder... das leben ist im zeitraffer dahingeschmolzen, bei <10% war ich weg vom lagspot und durch ne tür... dort verbarrikadiert und nur noch blind brandbomben durch die tür geballert bis sich nix mehr gerührt hat. monster waren alle tot, ich wundersamerweise nicht (ka ob gefäß ausgelöst wurde, war im lag nicht festzustellen). bin dann nochmal zurück um loots einzusammeln, und hatte wieder lags... an der selben stelle, etwas schwächer, da keine monster in der nähe, aber trotzdem standbilder... glaubt mir, die stelle merk ich mir erstmal :rolleyes:
für alle die meine erfahrung vermeiden wollen: kathedrale lvl2, ein so ein runder punkt wo rechts unten so nen gang entlanggeht der abbricht, und links oben 4 kleine räume sind. dort hat so nen beschwörer 4 skelette mit schildern auferstehen lassen, und genau dort +/- halben bildschirm war der lagspot
mfg

Ciao
Seisset
 
(ka ob gefäß ausgelöst wurde, war im lag nicht festzustellen)

Nach Spirit Vessel proc sieht man für 90sek n "debuff" links von der ManaKugel , wie hier zu sehen: geklautes Beispiel

Gibtn paar Stellen im Spiel wo manche (*hust*alte*hust*) Rechner sich schwer tun.

Aber immerhin lebste noch! ;)

RIP @ Bär :(
 
Zuletzt bearbeitet:
droppen? es droppt jede menge... am sinnvollsten davon ist noch das gold das droppt :ugly:

habe heute eine neue entdeckung gemacht: einen lagspot

das ist so ähnlich wie ein hotspot (in der geographie und anderswo)... ich bin dummerweise in a1 inferno mit dem wd auf so nen lagspot gekommen und hatte dazu nen bosspack mit mörser + freeze... rest weiß ich nimmer... jedenfalls hatte ich 5 sekunden standbilder... das leben ist im zeitraffer dahingeschmolzen, bei <10% war ich weg vom lagspot und durch ne tür... dort verbarrikadiert und nur noch blind brandbomben durch die tür geballert bis sich nix mehr gerührt hat. monster waren alle tot, ich wundersamerweise nicht (ka ob gefäß ausgelöst wurde, war im lag nicht festzustellen). bin dann nochmal zurück um loots einzusammeln, und hatte wieder lags... an der selben stelle, etwas schwächer, da keine monster in der nähe, aber trotzdem standbilder... glaubt mir, die stelle merk ich mir erstmal :rolleyes:
für alle die meine erfahrung vermeiden wollen: kathedrale lvl2, ein so ein runder punkt wo rechts unten so nen gang entlanggeht der abbricht, und links oben 4 kleine räume sind. dort hat so nen beschwörer 4 skelette mit schildern auferstehen lassen, und genau dort +/- halben bildschirm war der lagspot
mfg

Ciao
Seisset

Gibt es auch in A4 eine Stelle. Ich musste ja leider 57 mal den scheiss Keywarden legen um den Plan für die Maschienen zu erhalten und immer an der gleichen Stelle beim Stackaufbauen war da nix zu machen, musste aber da durch weil es leider so wenige Bossmobs gibt da -.-


Rip Bear :/
 
R.I.P. Baer


btw: Beklagen hilft wohl, gestern Abend mal wieder ein Set-Item: Das Brotmesser ist's geworden... Leider nur mittelmäßige DPS und kein Sockel... :(

Na mal schauen was es im AH so bringt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben