• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoi Anso, webe

Hatte ich auch letzte Woche eines, wird nit viel sein was das einbringt leider
 
hatte so ~ 850 DPS, 3% LL und ~ 80% CritDam meine ich... Und jeder Erlös bringt mich den Zuni-Stiefeln ein wenig näher... :D
 
80 crit ist schonmal nice,d as passt auf jeden fall
 
Gibt es mit dem neuen Patch nen neuen Favoriten des Monats?
 
bin heute wieder an so nem lagspot vorbeigekommen, wieder 5-sekunden standbilder, aber diesmal weniger herzrasen, da keine gegner in der nähe

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=22501&stc=1&d=1366390525

Das ist besagte Stelle, bei mir lagts wenn ich auf diesem bild gesehen links vertikal laufe, oder oben horizontal...

sehr unanständig das ganze :rolleyes:
mfg

Ciao
Seisset
 
Jo danke. Nu wird erstmal wieder gefarmt ^^
Mal schauen was ich schneller auf die Beine bringe, Barb oder Wizard. Wizard macht aber definitiv auch fun :)
Sry das deine Rüstung nu weg ist mcmc :(


Rip Tutti :(

WB Anso :)
 
bin gespannt auf whimsyshire. Wäre mal wieder ne Abwechslung. :D
 
meine Blackthorne-Rüsse hat doch tatsächlich 36 Mio eingebracht... :D
 
So, Hiero hat nun auch endlich seine 1,5 Mio abgeholt. Ich drücke ihm und Tutti (:keks:) die Daumen, dass sie ihre Knete weise investieren. ;)
 
Gibt es mit dem neuen Patch nen neuen Favoriten des Monats?

Jo, der Favorit wäre daß Blizzard sich mit dem Pätsch noch ein wenig Zeit läßt.
Meine Zauberin würde sich noch über die schöne XP im Arreat-Gebiet (dat Ding mit den Spinnen ^^ ) freuen :D

Der Monk hat´s genossen ;)
 
Selffound Party

Ich würde gern eine feste Selffound-Party starten. Ganz gemütlich so zwei mal pro Woche für jeweils 2 Stunden oder so. Jeder sollte einen Char nehmen, mit dem er noch nicht so viel gezockt hat (bei mir scheidet also Barb aus :clown:). Über die Zeiten kann man sich noch einigen. Mir schwebt im Moment Freitag abend und Sonntag nachmittag vor. Bedingung wär halt, dass wir das dann auch durchziehen und nicht nach einer Woche die Gruppe wieder auseinanderbricht. Insofern sind RIPs also verboten. :ugly: Wer hat Interesse?
 
Ich würde gern eine feste Selffound-Party starten.

check [x]

Ganz gemütlich so zwei mal pro Woche für jeweils 2 Stunden oder so.

check [x]

Jeder sollte einen Char nehmen, mit dem er noch nicht so viel gezockt hat (bei mir scheidet also Barb aus :clown:).

check [x] P.S. Wiz oder DH ;)

Über die Zeiten kann man sich noch einigen. Mir schwebt im Moment Freitag abend und Sonntag nachmittag vor.

check [x] Wobei Du ja ein Nachtschwärmer bist. Ab ungefähr 20:00 Uhr Freitag Abend wäre ok. Sonntag erst ab 19:00 Uhr :(

Bedingung wär halt, dass wir das dann auch durchziehen und nicht nach einer Woche die Gruppe wieder auseinanderbricht. Insofern sind RIPs also verboten. :ugly:

check [x]

Wer hat Interesse?

Da meine CE-Edition nur ansatzweise gespielt wurde:


Die hat auch noch keinen Schmied (fast ;) ) oder Juwelier gelevelt :p

Also Sf at it´s best ;)

Das Ding wird daran scheitern, daß die Meisten keinen SF-Account haben. Will sagen, jeder hat die Handwerker gelevelt und müßte nur über´s Inventar spielen. Oder Gold ist immer zur Verfügung zum Reparieren.


Gruß, Tom.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd das nicht so genau nehmen mit dem aktuellen Goldstand. Reparieren ist eh sehr preiswert. Und man könnte auf Schmied/Juwelier sogar komplett verzichten. Könnte man drüber abstimmen.
 
Jo, der Favorit wäre daß Blizzard sich mit dem Pätsch noch ein wenig Zeit läßt.
Meine Zauberin würde sich noch über die schöne XP im Arreat-Gebiet (dat Ding mit den Spinnen ^^ ) freuen :D

Der Monk hat´s genossen ;)

Also wenn ich das richtig verstanden habe, dürfte sich arreat crater farm nur auf wirklich hohen MPs gelohnt haben. Also MP6 -10.

Habs selbst nicht getestet mit mehr als mp3 ^^. Und da hats sich zumindest nicht gelohnt im vergleich zu den "längeren" runs mit NV stacks durch a3.

Aber der Witz daran sollte eignetlich gewesen sein, die elite zu skippen und nur mit dem wahnsinns mp10 xp bonus den trash zu killen.

Von mir aus kann der Patch mal schnell kommen, hab zumindest noch keinen nachteil erkennen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben