Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
@ tutti RIP??
@ baer .... auch einen Keks bekommt
Hiero
Gibt es mit dem neuen Patch nen neuen Favoriten des Monats?
Mein Favorit wird mit dem Patch Akt1 sein.Gibt es mit dem neuen Patch nen neuen Favoriten des Monats?
Gibt es mit dem neuen Patch nen neuen Favoriten des Monats?
Ich würde gern eine feste Selffound-Party starten.
check [x]
Ganz gemütlich so zwei mal pro Woche für jeweils 2 Stunden oder so.
check [x]
Jeder sollte einen Char nehmen, mit dem er noch nicht so viel gezockt hat (bei mir scheidet also Barb aus ).
check [x] P.S. Wiz oder DH
Über die Zeiten kann man sich noch einigen. Mir schwebt im Moment Freitag abend und Sonntag nachmittag vor.
check [x] Wobei Du ja ein Nachtschwärmer bist. Ab ungefähr 20:00 Uhr Freitag Abend wäre ok. Sonntag erst ab 19:00 Uhr
Bedingung wär halt, dass wir das dann auch durchziehen und nicht nach einer Woche die Gruppe wieder auseinanderbricht. Insofern sind RIPs also verboten.
check [x]
Wer hat Interesse?
Da meine CE-Edition nur ansatzweise gespielt wurde:
Die hat auch noch keinen Schmied (fast ) oder Juwelier gelevelt
Also Sf at it´s best
Jo, der Favorit wäre daß Blizzard sich mit dem Pätsch noch ein wenig Zeit läßt.
Meine Zauberin würde sich noch über die schöne XP im Arreat-Gebiet (dat Ding mit den Spinnen ^^ ) freuen
Der Monk hat´s genossen