• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Allet Jute! ;)

ich meld mich mal ab, auf in den urlaub. macht keinen mist! ;)
 
Happy Bday
und
viel spaß im urlaub :)


€: Zum glueck hab ich mir keinen gekauft, hab die letzten tage echt ueberlegt mir einen zu kaufen und jetzt dropt einer :cry: ich koennt heulen vor freude. Jetzt komm ich dem zuni zeugs immer naeher :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Total irre das Teil , fast max dmg und dann noch int vit , graaaaaaaaaaaaaaaatz
 
...


€: Zum glueck hab ich mir keinen gekauft, hab die letzten tage echt ueberlegt mir einen zu kaufen und jetzt dropt einer :cry: ich koennt heulen vor freude. Jetzt komm ich dem zuni zeugs immer naeher :)


Zum Glück bist Du den, mit leerem Inventar, doch direkt identifizieren gegangen.
Nicht auszudenken wenn was beim weiteren Farmen passiert wäre ;)

GZ!!!
 
:(



ein meer aus eis, waenden und der roten gruetze war wohl zu viel fuer meinen WD :(
 
R.I.P. Amy :cry:

Freude und Leid liegen oft so nah zusammen...

:keks:
 
@McMc

Hattest den Gürtel angelegt? Gz zum Gürtel und evtl. dickes Gz wenn der Gürtel noch in der Truhe liegt?!?

Inferno (1)....ich bleib lieber bei MP0...

Heute meinen ersten Höllenfeuerring gebastelt....Vita...leider Dex gerollt...also doch mal nen Mönch machen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätt´ ich doch bloß meine Fresse gehalten ...
 
das gute ist das der guertel in der truhe liegt...
items sind ersetzbar....
nur fehlt mir immer die lust zu lvln :(
 
Öhm D3 down , komm in keinen Account von mir rein leider ...
 
Direkt nach einem R.I.P hat wohl keiner (ausser Olaf vielleicht !! ) sofort Bock nen neuen Char zu leveln :p.....aber wir können da ja helfen mit WP, so das du wenigstens schnell auf Lvl 60 bist....gibt da ja so nen paar Höhlen und kleine Quests, die man da machen kann ständig bis man das passende Level hat......bissl Equip hab ich auch rum liegen, Lvl-Red-Items usw. die du dir leihen kannst später ab 42 aufwärts und evtl. hol ich mir mal Cains-Set wieder, was dich ab Lvl 23 auch beschleunigt.....

@ Opi.....jap....streikt bei "Überprüfe Login-Daten".....fummeln wieder was oder Hack :flame:
 
Zuletzt bearbeitet:
Joar die haben irgendnen Serverproblem... erst warens nur die Chats jetzt alles :D
 
gz an unsere cl-vertreter. endspiel in wembley wird dann per 11m-schießen entschieden. und es gewinnen? die deutschen :D

hmm, zuletzt öfter unmotivierte discos und heut nich ma login :confused:
 
Na ganz toll, ich hoffe die kriegen das wieder hin. Hab heute früh 10x echt gute items per Auktion eingestellt ( das erste mal ) weil ich ab heute Nacht 10 Tage in der Sonne bin, und dann gespannt wiederkomme und wissen will für wie viel sie weg gegangen sind.
Wenn die Server down bleiben gehn die Teile für 2000 gold wech -.- Da würde ich mich wirklich ärgern, charmant formuliert -.-
 
Auch von mir ein RIP, muss euch auch mal loben.
Trotz der doch recht hohen Level wird einfach ein neuer Charakter erstellt und wieder hochgespielt.
Das motiviert mich immer wenn ichs mal wieder nicht zur 60 pack. :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben