• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rip!

lichtblitz raus stattdessen glocke oder tempest oder sonst iwas rein
 
Seh ich auch so, würde wohl tempest rush reinnehmen, spart Zeit und hat auch sehr gute deffensive qualitäten

Den anderen hat es auch gleich mit geschmissen und der Mage wird wohl im dreier Game auch noch down gegangen sein. Schon doof wenn 2/3 der Grp rippt und man dann alleine den Boss legen muss mit den erhöhten Hitpoints :ugly:


edit: ah ne der war ja fast down
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme mit dieser Skillung gut Klar:
Monk - Game Guide - Diablo III

An Tempest Rush stört mich der Rubberband Bug, daher nehme ich lieber Dashing Strike. Mit Dashing Strike kann man sich auch im Jail bewegen.

Der Monk hat bereits in Inferno Fuß gefasst. Hier klicken für Bilder
 
Zuletzt bearbeitet:
Dashing strike is schon ne Coole fertigkeit, seh das des Öfteren bei nem Bekannten, der damit ganz gut mithält.
Entweder Tempest rush oder dashing strike sehe ich als Pflicht neben der Bubble an, irgendwie muss man sich ja aus der Affäre ziehen, wenn man mal umringt ist oder sonst wie bewegungstechnisch eingeschränkt ist.
 
NUN Hiero meldet mal einen kleinen Erfolg: nach laaaaaaaanger Zeit den 3.ten Monk seit Dia III nach Alp geschafft. Das MP 10 habe ich vor der letzten Brücke dann doch mal auf 3 gestellt......:rolleyes:

Hiero

Erstmal GRAZ

und dann meine Frage: Bitte was hast Du umgestellt? Und warum? Und wo? :eek:
 
so ein traum, jetzt nur noch die rückspiele abwarten und dann: möge der bessere (dortmund^^) gewinnen:angel:

ganz großartiger einsatz btw von özil, er hat gelb gefordert & bekommen:D
 
"....BvB-Mitglied ist aufgewacht unnnnndddd HAT NICHT GETRÄUMT......".....:D


:top::top::top::top:........da hat sich der Fussball-Gott die Woche mit dem Arsch direkt auf Spanien gesetzt was...?!! :lol:

.....hoffe er bleibt da sitzen bis nächste Woche Mittwoch.....

@BigA R.I.P
 
Zuletzt bearbeitet:
R.I.P. BigApple :(

@Fussball: ist es nicht Wahnsinn daß der deutsche Fußball den spanischen im Augenblick vorführt? Es scheint bei Bayern und Dortmund endlich ein Mittel gegen Tikitaka gefunden worden zu sein.
Und ausgerechnet jetzt holt sich Bayern den spanischen Trainer? :clown:
 
Rip :/

Und Waaaahnsinn, was gehtn da ab ^^ Boah das könnte echt ein Deutsches Finale werden, das wäre der Hammer.

Notiz für Opi^^ Deutschland Flagge nächste Woche nicht vergessen in Spananien ^^
Ich glaub die pack ich gleich mal in Koffer, hrhr
 
..der BvB war ja schon 2x tot in der CL, nach der Auslosung der ersten Gruppenphase und nachdem 1:2 gegen Malaga.....daher bitte kein 3:0 zur Halbzeit für Real am Dienstag.....;)......3x wäre bissl viel....


....wenns ein deutsches Finale gibt, in London, im "Wohnzimmer der Engländer", nachdem wir evtl. die spanischen Top-Teams ausgeschaltet haben......:eek::eek:......das hätte die Bundesliga sowas von verdient....:top:
 
Toll...ich würde auch mal sooo gerne sooo lange leben...
Mir würde auch schon PLvL 20 reichen :D
 
Erstmal GRAZ

und dann meine Frage: Bitte was hast Du umgestellt? Und warum? Und wo? :eek:

Hallo Jörg,

damit etwas schneller leveln kann, kann man das Monsterlevel erhöhen. Das hab ich mal getan.

Wo: Nach dem Anmeldefenster kommt doch dein Startbildschirm. Da wählst du "Quest wählen" aus und das machst du dann im nächsten Fenster. Da jedenfalls rechts unten Ml auswählen 1 bis 10. und auf gehts.

Nachteil: man kann schneller rippen... :-))

Hiero
 
Hallo Jörg,

damit etwas schneller leveln kann, kann man das Monsterlevel erhöhen. Das hab ich mal getan.

Wo: Nach dem Anmeldefenster kommt doch dein Startbildschirm. Da wählst du "Quest wählen" aus und das machst du dann im nächsten Fenster. Da jedenfalls rechts unten Ml auswählen 1 bis 10. und auf gehts.

Nachteil: man kann schneller rippen... :-))

Hiero

Die Option muss aber auch in den Gamplay-Optionen aktiviert sein, sonst erscheint diese Möglichkeit nicht...
 
...dauert aber merklich länger ab Lvl 50 mit der Lvl' ei....klar weil man mehr XP braucht ich weiss :D aber selbst mit Leoric's und Marquise Rubi im Kopf ist das schon heftig....also doch Höllenfeuerring - 12 Maschinen sollten doch reichen hoffentlich....Hmm....Vita- oder Stärkering wenns soweit mal kommt ist dann die Frage :confused:...kann beim Stärkering auch Vita rollen oder beim Vita auch Stärke? Hab mich damit noch nicht so sehr befasst.....
 
Kurz gesagt: ja, beim Stärkering kann auch Vita rollen oder beim Vita-Ring auch Stärke

Es sind Ringe mit Itemlevel63, die also Affixe bis hoch zu Affixlevel63 rollen können. Wählst du den Stärke-Ring aus, legst du 3 der 7Eigenschaften fest. Jede feste Eigenschaft, die ein Item hat, ist auch ein Affix. Ein Affix aus der gleichen Gruppe kann nicht zweimal rollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an was Du jetzt für Ringe hast ^^ ist da viel life drauf würde ich Vita nehmen, um nicht so arg viel an Deinem Setup machen zu müssen. Brauchst Du dmg würde ich Str nehmen. Wobei natürlich ein Vit Ring zum hochleveln nach einem Rip schon sehr fein ist.
 
besser 2 vit ringe, dann muss nicht immer angst haben den einen zu schnell zu verrippen^^

bei deinem aktuellen setup kommst du um vit wohl eh nicht herum, dein rarer hat ja 11% life + 129vit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben