• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R.I.P Legend....

Opi ich wünsch dir nen tollen Urlaub und maximale Erholung... :hy:.....nimm genügend Taschentücher mit für die Einheimischen dort für Dienstag und Mittwoch....meine liegen für den Eventual-Fall schon neben dem PC für Dienstag Abend (Sky ist mir zu teuer noch)....man muss das ja dann wieder über so nen Stream schauen, wo die Gelben Pixel hoffentlich die weissen Pixel schlagen....:motz:
 
R.I.P. :(

Tjoar, hätt´ ´nen schönen Abend werden können.
Frau bei Freundin, Hunde ausgepowert auf der Couch, Chips und Bier zu Hause und nu kacken die Server ab :ugly:
 
....grmpf....immer noch nichts zu machen beim Login....:rolleyes:......

N-TV Niveau schrumpft auf Bild-Niveau herunter....obwohl ich schmunzeln musste bei der Schlagzeile: "Horst Tappert bei Waffen SS, Harry hol schonmal den Panzer....."...eindeutig Bild-Niveau :autsch:
 
hatte mir noch ne Stunde daddeln mit dem gemeinsamen anschauen von Let's Dance nachher "erkauft"...

wer ist nun AM ARSCH ???!!!???
 
@ mel.....Du!:D :keks:

@ serverstatus...Battle-Net wurde jetzt komplett runtergefahren
 
hatte mir noch ne Stunde daddeln mit dem gemeinsamen anschauen von Let's Dance nachher "erkauft"...

wer ist nun AM ARSCH ???!!!???

Da würde ich jetzt aber noch mal neu verhandeln.
Liegt ja nicht in Deinem Verantwortungsbereich, daß dieser äußerst miese Deal nicht funktioniert :D
 
Da würde ich jetzt aber noch mal neu verhandeln.
Liegt ja nicht in Deinem Verantwortungsbereich, daß dieser äußerst miese Deal nicht funktioniert :D

tja, deal ist deal... :cry:

naja, trink ich eben drölfzig bier mehr nachher... mit ein bissle glück :zzz: ich dann ein... :clown:
 
Na dann Mahlzeit, äh ... Prost.
 
sacht mal Jungens, muss ich beim mulen irgend etwas beachten, oder geht das so wie in DII??
Hiero
 
In D3 brauchst Du kein Mulen mehr. Du hast doch die große Kiste, auf die alle Deine Chars zugreifen können.
 
Bin auch kurz davor,die Flasche klaren an Hals zu setzen, was soll man denn Freitag abends machen, außer Saufen oder Zocken.
Falls die Server aber überraschend schnell wieder on sind, könnte sich das Trinken natürlich noch zum Problem entwickeln :confused:
 
So dann meld ich mich mal 10 Tage ab, gute drops, keine Rips...
 
FTkiI_zps87277fce.jpg
 
ahhhh... Hab grad ne Dicke "tanzen" sehen...

... brauch noch ein Bier ...


H I L F E !!!!!!!
 
Solltest Du nicht schon längst mit vor der Glotze sitzen und nicht hier im Forum posten :clown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben