• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dabei ist der Schunderdschungel fürs farmen total out :rolleyes:
Wusste ich gar nicht. Ich habe da und im Sumpfloch immer die meisten Runen gefunden.

Ach, das war toll mit Shar'Tel: wie die kleinen Puppen mit ihren Spielzeugmessern immer zum Lockvogel gerannt sind um ihn zu umarmen - einfach putzig.
 
... und setitems kenn ich nur aus screenshots :ugly:
...

Ich hab´ ja auch die Verschwörungstheorie daß die Leute ihre Screenshots immer nachbearbeiten. So von wegen braungold in grün umfärben ...

... Legs fallen schon mal ab und an, aber grün???
Seit dem 15.05.2012 nada :D

EDIT: ich bin mir selbst anscheinend weit voraus :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß aus verlässlicher Quelle das auch Sets droppen! :ugly:

c7cf-2r-e2ef.jpg
 
Komisch, auf meinem Monitor sieht Dein Drop so aus:


:clown:
 
Bernsteinmonitor vs Grünmonitor? :p
 
@ Tom....sind "evtl. vielleicht unheimliche viele Legs" gedroppt bei Dir seit dem 15.05.2012 und dank deiner Farben auf dem Monitor wurden alle Set-Drops versehentlich für Leg-Drops gehalten ?? :clown:.....:clown:......:clown:
 
ich hab wohl nen Blaumonitor :lol:
mfg

Ciao
Seisset
 
FINALE!....Wembley Status erreicht....! :hy:

Gehts auch mal ohne Herzrasen lieber BvB?? :kiss:

.....puh.....bischen mehr muss aber kommen im Finale....sonst holen die Bayern echt noch alles, was nicht unverdient wäre, aber unverschämt....dieser kleine Henkelpott sei uns gegönnt :angel::clown:

Ich kenn einen der auf ner spanischen Insel sitzt, genüsslich sein Bierchen trinkt und hoffentlich die Fahne schwingt!!?!!!...nicht die Mundfauche, sondern die Richtige @ OPI!! :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah war das knapp, fast waere es daneben gegangen mit Dortmund -.-

Haben vorher an der Bar bissi mit dem "Keeper" gequatscht und dann genuesslich festgestellt dass die alle in BVB Montur rumlaufen. Schwarze Hose - gelbes Shirt ( ist Ihre Arbeitskleidung bei Magic Life). Hab ich dann naùerlich auch gleich mitgeteilt dass wir es toll finden dass die Spanier jetzt BVB Fans sind , wenn Ihre Spanischen Mannschaften schon so schlecht sind :ugly:
So hatte das der Barkkeper noch gar nicht betrachtet und war dann total entsetzt und ich mach das das orginalzitat:

I really have a big Problem with that :D:top:


dickes Lob an alle, keine "toten" und gedropt ist auch was, fein :hy:
 
Überlegt sich jemand von euch die Konsolenfassung zuzulegen? Ich habe den Gedanken grade direkt wieder verworfen, als ich gesehen habe, dass sie bei Amazon tatsächlich 60 Euro kosten soll, was ich für einen schlechten Scherz halte, ein Spiel, dass mittlerweile ein Jahr alt ist, bis zur unkenntlichkeit umgepatched wurde und dann auf die Konsole geklatscht wird, für den Preis eines komplett neuen PS3-Spiels anzubieten isne Frechheit...
 
vor allem wozu? ich habs doch auf dem pc...

bvb:top:

heute schafft dann barca das wunder, dann gibts doch noch nen spanisch deutsches finale:D
 
Meine Wiz läuft zu gut, irgendwann demnächst kackt die ab.

P.S. BM <-> Barca -> 1:3 (wetten? ;) )
 
Wie willst denn da Wetten, Tom? ;) Auf Ergebnis oder Tendenz? Tendenz würd ich auf unentschieden tippen......:hy:

Wenn jetzt einer noch auf München tippt, dann wär´s perfekt....:D

Einsatz....??.....
 
gut ich auf münchen jeder ne mille, gewinner bekommt die 3 ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben