• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anso will evt. seinen DH noch mit nem Amu ergänzen! ;)
 
Meiner Meinung nach etwas überteuert das schöne Ding :-)
 
RIP und GZ Olaf. Da ist ja zumindest kein Gold-Problem in Sicht. :)

Schön wenns im AH wenigstens für einige Leute gut läuft. Was ist das eigentlich für ne Unart, Gegenstände mit bestimmten stats restlos aufzukaufen und sie dann für das doppelte bis dreifache wieder einzustellen ... manche Leute haben echt nix zutun -.-
 
Moin moin.

Ich finde es außerordentlich das Dana nicht aufsteckt.
Respekt und ein R.I.P. und ein "auf zu neuen Taten".!

Und GZ zum fetten Deal ;)
 
Tsssssssss der Intro bringt mich da auf Ideen ^^


Rip Olaf :/
 
*mich auf die liste der begünstigten setz* also ich bräuchte zunimassas mark, zunimassas spur und zunimassas pocken :p
 
das wären auch jetzt grade zusammen 45 mio ;)
 
Ach real ... was ich alles brauche ... sooooo viel! :D

Aber akut bin ich auf der Suche nach ner Innas Mütze mit @ und GK-reg ... Hahaha :D
 
Zuletzt bearbeitet:
wozu @res, um den preis zu maximieren?^^
 
So, ich lass auch mal wieder kurz was von mir hören, und melde mich für ein paar weitere Wochen ab.

Arbeitsbedingt muss ich umziehen (in ein anderes Bundesland).
Deswegen binich auf Wohnungssuche und habe natürlich kein Internet :autsch: ...
Das ganze wird wohl leider auch noch ne Weile dauern.

Wenns was neues gibt meld ich mich bzw. bin dann einfach wieder online.

Schöne Grüße an alle :hy:
 
Hmmmmmmmm
SoJo + Ber-Rune bei einem Schenk-Run :ugly: wtf, ich glaubs net ^_^
 
wozu @res, um den preis zu maximieren?^^

Jupp, das ist eigentlich der einzige Grund :D

(Nee, @ weil ich ohne OwE spiele. Bin auch eher auf der Suche nach richtigen Schnäppchen. Ist also nicht sooo dringend. Und so dicke hab ichs nach den ganzen RIPs auch nicht :D)
 
Ich wollte mal anfragen ob sich weitere Interessenten finden um ein paar Höllenfeuerringe zu beschaffen.
Dachte da so an 5 Keysets pro Teilnehmer, MP5+
 
Ahoi! :)

Da D3 in meiner Gunst von zu vielen Spielen überholt wurde (PoE, TL2, TES, BF2, ...), melde ich mich erstmal inaktiv. Ich würde mich in naher oder ferner Zukunft aber durchaus nochmal zu einer Selffound-HC-Session D2 oder D1-The-Hell überreden lassen.

Mit besten Grüßen :hy:
 
@ Anso

Hellfire-Ring steht auf meiner to-do-Liste, aber atm fehlen auch noch A2+3 Schlüssel sowie einen Char der das durchstehen würde... Keine Ahnung ob mein WD das derzeit packen würde... ^^
 
Huhu !

Wer spielt denn hier noch D2 ?

Gruß
MALKI
 
ich weiß wohl wieviel die zunimassas items atm kosten, ich spar schon dafür ^^

*meld* d2 aber selten atm
 
moinsen,

hätte auch mal intresse an nen überun^^

hab nen relativ stabilen wd ca 120 k dam

bzw 4 oder 5 maschinen hab ich auch :)

könnt ja mal pm`en falls ihr jemand braucht^^

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben