• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nix droppt !
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke nicht das jemand sich ausgeschlossen fühlen muss hier, nur weil er/sie kein offizielles Mitglied ist :)

Wie ich höre, gilt das auch für mich^^. Ja, kann Halalas Ausführungen nur bestätigen, da ich ja auch kein Mitglied bin.

Ich nehm die 33, "Half Evil / 10" :flame:


Aber den "Man lässt mich nicht in VIVA"-Thread fand ich super lustig. Alleine schon der Titel :D.
 
So eben noch meine 4 RQ´s in NM gemacht :)

sehr schöne ausbeute ;-) 2x Um 1x Lum 1x Io

kann sich sehen lassen :angel:
 
Aktueller Stand:

01: Skydiver|26: combaer
02: Malki|27:
03:|28:
04: Lago|29: Macintom
05: Chris080277|30: BigApple
06: Opi|31:
07: PoisonBlack|32: TheDudeDeLuxe
08:|33: IdreamofJenna
09: Ansonamun|34:
10: melaice|35:
11:|36:
12: dedder|37: Meister_Killer
13: scratchy85|38: WilhelmRubruck
14:|39:
15: asTibo|40:
16:|41:
17:|42: DanaScully
18:|43:
19:|44: reality
20:|45:
21: karelia|46: TheIntronaut
22: ChaoticBeauty |47:
23: McMc|48:
24: pR3DaTOR|49: zemii
25: Kreuzberg2
 
Super Aktion! :)

Ich nehm die 41 !

(Leider im Moment gar keine Zeit zum daddeln :( )
 
Beeindruckend, was hier noch so los ist. :)

Ich wollte mich auch mal zurückmelden, ich war zu D2 Zeiten schon Vivamitglied (Würde mich auch interessieren seit wann, irgendwann suche ich mal die PNs raus), zu Anfangszeiten von D3 auch wieder aktiv, aber jetzt erst nach monatelanger Pause wieder...
Auf frohes Spielen ohne Rips. :hy:
 
Moin Moin :hy:,

ich wollte mich erstmal vorsorglich vom aktiven D3 spielen abmelden, da ich zu meiner Wassergefahrengruppe nach Schwerin muss, da wir Samstag zu 80% Richtung Elbe ausrücken.
Also, nicht rippen und hoffentlich bis Montag oder so (und nicht erst in 1,5 Wochen).

Bye
 
Gummistiefel eingepackt? :D
Möge dem Himmel das Wasser ausgehen!

Gute Reise :hy:
 
Moin Moin :hy:,

ich wollte mich erstmal vorsorglich vom aktiven D3 spielen abmelden, da ich zu meiner Wassergefahrengruppe nach Schwerin muss, da wir Samstag zu 80% Richtung Elbe ausrücken.
Also, nicht rippen und hoffentlich bis Montag oder so (und nicht erst in 1,5 Wochen).

Bye

Jo, RIP du lieber auch nicht ;)
Viel Spaß im Osten
 
hier gibts ja bestimmt nen paar ww barb spezie´s die mir flux sagen können ob ich mit dolch oder der aktuell equipten ef in der offhand spielen sollte, bin da etwas planlos... oder fehlt allgemein ias ?

danke vorab:D
 
hier gibts ja bestimmt nen paar ww barb spezie´s die mir flux sagen können ob ich mit dolch oder der aktuell equipten ef in der offhand spielen sollte, bin da etwas planlos... oder fehlt allgemein ias ?

danke vorab:D

Diablo 3 Charakter-Planer - Diablo 3 - PlanetDiablo.eu + BodyCount - Community - Diablo III = Profit! :P

da du sonst nur ias auf der hose hast: ja dir fehlt ias^^
 
Hab auf die Schnelle nix gefunden zu dem Thema:

Weiß jemand noch wie man default Channel und ignore List in D2 bearbeiten kann?
Meine vor allem die ignore Liste die bestimmte Zeichencombis blockt.
Danke schon mal im Voraus :)
 
...
ich hab gesehen die 27 ist noch leer, die nehm' ich denn mal...

Hiero
 
Zitat: ...Da kein exaktes Gründungsdatum zu ermitteln ist, habe ich ganz salomonisch die Mitte des Jahres ....

das könnten eventuell aber Uschi oder Jörg wissen.
Die letzte Mitgliederliste vom Vorgänger (Outlaws) habe ich noch von 10.01.2003 (nataliC)


Hiero
 
Zuletzt bearbeitet:
Beeindruckend, was hier noch so los ist. :)

Ich wollte mich auch mal zurückmelden, ich war zu D2 Zeiten schon Vivamitglied (Würde mich auch interessieren seit wann, irgendwann suche ich mal die PNs raus), zu Anfangszeiten von D3 auch wieder aktiv, aber jetzt erst nach monatelanger Pause wieder...
Auf frohes Spielen ohne Rips. :hy:

:hy: Wie der Name ja schon impliziert, wird Viva niemals untergehen. :clown:

Abgesehen davon, ruhig öfter in den Thread zu schauen, empfehle ich Dir, an der Jubiläums-Verlosung teilzunehmen.



Die letzte Mitgliederliste vom Vorgänger (Outlaws) habe ich noch von 10.01.2003 (nataliC)


Hiero

Oh, kannst Du mir die Liste zukommen lassen?
 
Eigentlich wollt ich ja nen Party Smiley suchen, aber keinen gefunden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben