• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zitat: ...Da kein exaktes Gründungsdatum zu ermitteln ist, habe ich ganz salomonisch die Mitte des Jahres ....

das könnten eventuell aber Uschi oder Jörg wissen.
Die letzte Mitgliederliste vom Vorgänger (Outlaws) habe ich noch von 10.01.2003 (nataliC)


Hiero
Kommt auch ein wenig drauf an was man als Gründungsdatum haben möchte. Das Datum zum ursprünglichen Thread der zu "Calimero" führte, bevor eine MH Disskusion endgültig zu "viva" führte?
Der abend als Seisset (oder war das Ave?) mit dem Namen um die Ecke kam? Oder ganz banal wann der erste Thread mit dem Namen "Viva" im Forum stand?

ps: fun fact: Das ganze heißt "Gemeinschaft" umso zu verhindern als Gilde ins Kontaktforum abgeschoben zu werden.
 
Jo, der Sandling ist das allerschlimmste hier im Forum. Wenn ich so weit bin, wechsel ich auf jeden Fall auf die D2-Avatare.
 
Und ich spamm wie blööd damit ich mich dann freezen lassen kann, finde den einfach intergalaktisch


edit: und Anso alles gute Du Jammerlappen ^^ Letztes Jahr haste schon gemault das Du nicht berücksichtigt wurdest, mach halt mal das was man Dir sagt und trag den Bday ein ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
btw: fun fact:
Der Typ der Jay Wilson ersetzt hat, war ursprünglich ins D3 Team aufgenommen worden, um daran zu arbeiten, Diablo 3 für die Konsolen umsetzen.

kA, was ich davon nun wieder halten soll...

[EDIT]Das Thema "Konsole Vs PC" ist einer meiner letzten Troll- und Verschwörungstheorie-Schwachpunkte :( [/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet:
FINALE OHHHOHHH FINALE OOOHOHOOHOOO

Bamberg hat die Bayern mit 19 unterschied aus der Halle gefegt!!!

jetzt kommt Oldenburg dran ;-)

und dann sind sie 4x in FOLGE Meister

Super Bamberg ole ole ole Super Bamber *sing*

achja und Happy B-Day Anso xD
 
ich bin alt genug für das denk ich mal...

is die 19 noch frei?
mfg

Ciao
Seisset
 
uns macht ihr garantiert nicht platt, wir fegen euch so aus der halle das euch hören und sehen vergeht :D
 
Aktueller Stand:

01: Skydiver|26: combaer
02: Malki|27: Hieronymos
03:|28:
04: Lago|29: Macintom
05: Chris080277|30: BigApple*
06: Opi|31:
07: PoisonBlack*|32: TheDudeDeLuxe
08:|33: IdreamofJenna*
09: Ansonamun|34:
10: melaice|35: FenixBlack*
11:|36:
12: dedder|37: Meister_Killer
13: scratchy85|38: WilhelmRubruck
14:|39:
15: asTibo|40:
16:|41: lofriza
17:|42: DanaScully
18:|43:
19: Seisset|44: reality
20:|45:
21: karelia|46: TheIntronaut
22: ChaoticBeauty |47:
23: McMc|48:
24: pR3DaTOR|49: zemii
25: Kreuzberg2

Die mit * gekennzeichneten Nicknames sind keine Viva-Member, waren aber recht aktiv im Thread und/oder in der erweiterten f-list. :hy:
 
Kommt auch ein wenig drauf an was man als Gründungsdatum haben möchte. Das Datum zum ursprünglichen Thread der zu "Calimero" führte, bevor eine MH Disskusion endgültig zu "viva" führte?
Der abend als Seisset (oder war das Ave?) mit dem Namen um die Ecke kam? Oder ganz banal wann der erste Thread mit dem Namen "Viva" im Forum stand?

Das mein ich. Ihr habt ja keine Gründungsparty oder Richtfest gehabt. Insofern bleibt es jetzt bei "Mitte 2003" :clown:
 
ja, war wohl mitte 2003... nach meinem dunklen exil in frankreich glaub ich? jedenfalls bevor ich mod wurde... und ja, den bescheuerten namen hab ich euch verpaßt :ugly:
mfg

Ciao
Seisset
 
Happy Birthday Grinch... ähhhh Anso... :hy:

€dit sagt: Mist, zu spät... Dann eben nachträglich... :)
 
Nachdem wir uns gerade im TS über unsere Partybuffs und die dadurch entstandene Schadenssteigerung beweihräuchert haben, hier das versprochene Pic dazu.
Das sind nur meine Arcane-Torrent-Crits. Normale Treffer lasse ich mir nicht anzeigen und deshalb ist auch kein Blizzard-Schaden dabei.

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=22772&d=1370559402
 
Chimera ein paar Level vor ihrem Tod, solo. :flame:

screenshot818ihu98.jpg


Dann steigert den Schaden mal schön weiter. :ugly:

Ja ok, zugegeben: 5x Harvest + 5x Feast sind schon unfaire Buffs.^^
 
Wie er das Spiel an Tag 1 seiner Abstinenz schon vermisst^^. Nächste Woche wieder Übers, Mojito?

Ich sammel schon mal ein paar Maschinen :hy:
 
Naja, wenn man das HC fieber nicht hat, kann ich verstehen dass man es sein lässt, 100 warst du ja sowieso.

Ach ja, gogo HC, Sadisten an die Macht :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben