• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: Wie der Name ja schon impliziert, wird Viva niemals untergehen. :clown:

Abgesehen davon, ruhig öfter in den Thread zu schauen, empfehle ich Dir, an der Jubiläums-Verlosung teilzunehmen.





Oh, kannst Du mir die Liste zukommen lassen?
Ich lese schon eine Weile wieder mit, aber will mich nicht in die Verlosung reindrängen. :) Da werden schon noch genug kommen, die zuletzt aktiv waren. Ich bin auch ingame schon immer reichlich beschenkt worden. :kiss:
 
keine falsche bescheidenheit, ran da! :p
 
Da werden schon noch genug kommen, die zuletzt aktiv waren.

Ausdrücklich nein. Letzte Woche durchgezählt. 42 in D3 aktive. (Und noch n paar WoW, SC2 und so'n Gegurke.) Und von denen schaut nicht jeder in den Thread. Ach, und bei den 42 warst Du schon dabei :)


@ Remedyz: Ich muss Dich erstmal auf Hold setzen. Sprich: noch kann ich Dir keinen Losplatz geben, da Viva und Anhang Vorrang hat.


@ Hiero: Vielen Dank.
 
Alles klar. Danke schonmal. Hoffentlich kann ich da einen ergattern...
 
Olaf lässt nach, ich erwarte eigentlich heute ein Nachricht :P
 
Das Thema hatten wir schon 2 x die letzten jahre. Notiere ihn dir, er ist heute ^^
 
wie aufdringlich ist das denn :P
 
Na gut.

Dann nehm ich die 35 und Ansonamun alles gute zum Geburtstag.
 
Glückwunsch zum BDay!


.....heute mein Motorrad mit dem Händler ausgehandelt....die feilschen auch rum wie nichts.....:motz:


....und Thx für die Spenden nochmals zur Verlosung, Jungs :top:.....
 
Das Thema hatten wir schon 2 x die letzten jahre. Notiere ihn dir, er ist heute ^^

HAPPY BIRTHDAY, ANSO !!

Näh. Ich hab schon so viele Notizen, da will ich mir nicht auch noch die Geburtstage antun. Geh ins ingame.de Kontrollzentrum und trag Deinen bday ein!! Sofort!! Solltest Du Dich Deines Jahrgangs schämen, kannst Du das Geburtsjahr ja weglassen.
 
Dich kenn ich gar nicht, bist Du auch bei uns dabei ?

...lol.....:lol:


....bald wissen die auf ALLEN Servern, das es bei uns D3 Items evtl. kostenlos geben kann....:p

.....sag mal Olaf, wieviel "Bewerber" stehen denn momentan noch eigentlich aus bzw. in Warteschlange?

(hat sich die Zahl evtl. vervielfacht nach Bekanntgabe der "Lotterie") :eek:
 
Da ich ja vor knapp 8 Monaten einen Aufnahmestopp verhängt habe, gibt es keine Bewerber - außer die damaligen, die auch noch im Startpost aufgeführt sind. Von denen ist aber keiner im Thread aktiv gewesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben