• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin!

R.I.P. an die Gefallenen ;(

Mal was anderes:
Die Gerüchteküche hat jetzt auch HC-Rezepte.
Ist Euch im AH irgendwas komisch vorgekommen?
Gerüchte behaupten daß im Augenblick massiv Highend-DpS-Waffen reingestellt werden.
Für absolut überzogene Preise.
 
Mal was anderes:
Die Gerüchteküche hat jetzt auch HC-Rezepte.
Ist Euch im AH irgendwas komisch vorgekommen?
Gerüchte behaupten daß im Augenblick massiv Highend-DpS-Waffen reingestellt werden.
Für absolut überzogene Preise.

Wäre doch super...
noch mehr Sachen zum angucken, die man sich nicht leisten kann :ugly:
 
Ich finde die meisten Sachen im AH haben maßlos überzogene Preise. Ich muss mir das gefundene immer nach Preis sortieren, damit ich mich nicht dumm und dämlich suche nach einem Item, das ich mir theoretisch leisten könnte :P
Neulich erst wieder Zunimassa Schuhe für 200 mio gesehen. Wer kauft denn sowas, nur damit nochmal 10 Int mehr drauf sind?
 
Moin!

R.I.P. an die Gefallenen ;(

Mal was anderes:
Die Gerüchteküche hat jetzt auch HC-Rezepte.
Ist Euch im AH irgendwas komisch vorgekommen?
Gerüchte behaupten daß im Augenblick massiv Highend-DpS-Waffen reingestellt werden.
Für absolut überzogene Preise.

Was meinst du damit ? Grad mal ins Ah geschaut und nix komisches gefunden. Schallende Wut droppt halt relativ häufig und hat von Grund aus eine hohe dps Zahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die meisten Sachen im AH haben maßlos überzogene Preise. Ich muss mir das gefundene immer nach Preis sortieren, damit ich mich nicht dumm und dämlich suche nach einem Item, das ich mir theoretisch leisten könnte :P
Neulich erst wieder Zunimassa Schuhe für 200 mio gesehen. Wer kauft denn sowas, nur damit nochmal 10 Int mehr drauf sind?

naja du musst ja auch rechnen das du deine alten schuhe auch für 150mio oder so wegbekommst... also sind die 10 int dann nicht soooo teuer *g*
hat hier bei viva eigtl irgendjmd zumindest 20mio 50mio+ an gold und hat schon jmd ein item mit 20/50mio+ verkauft?
 
Ich hatte knappe 60 mios beieinander und hab auch schon ein item über 20 mios verkauft, pic sollte sogar irgendwo hier im thread rumschwirren
 
uiuiui.
Ich war neulich tatsächlich mal über 2 mio, aber dann sind 1,8 davon direkt für ein thing of the depp draufgengangen und ich nage wieder am hungertuch. mein altes mojo geht nicht ganz so gut weg, wie ich mir das erhofft hatte *g*
 
Ich weiß nicht ob es schlau war an der Tombola teilzunehmen.
Sonst wären jetzt 3.200.000 auf meinem Konto :clown:

Verkauft habe ich das teuerste Item für 250.000.
Mein lucky drop läßt noch auf sich warten ^^
 
naja du musst ja auch rechnen das du deine alten schuhe auch für 150mio oder so wegbekommst... also sind die 10 int dann nicht soooo teuer *g*
hat hier bei viva eigtl irgendjmd zumindest 20mio 50mio+ an gold und hat schon jmd ein item mit 20/50mio+ verkauft?
das sehe ich überhaupt nicht so
kein normaler mensch kauft das zeug für 100+ mio in HC. zuni ist ein gutes bsp. da ist auch das schlechteste teil noch für 20 mio drin, bei der rüstung sogar 50mio.

ich habe zu anfang vom patch eine menge gespielt und auch mal sachen für 1X mios verkauft und bin relativ nah an einem 9 stelligen betrag, aber ich konnte bisher noch keinen einzigen kauf eines set oder sonstigen items für solche preise mit meinem gesunden menschenverstand in einklang bringen. ich hatte erwartet das sich die preise mal ein wenig nach unten entwickeln, aber die sc phantasiepreise haben wohl eine zu nachhaltige wirkung hinterlassen.
 
das sehe ich überhaupt nicht so
kein normaler mensch kauft das zeug für 100+ mio in HC. zuni ist ein gutes bsp. da ist auch das schlechteste teil noch für 20 mio drin, bei der rüstung sogar 50mio.

ich habe zu anfang vom patch eine menge gespielt und auch mal sachen für 1X mios verkauft und bin relativ nah an einem 9 stelligen betrag, aber ich konnte bisher noch keinen einzigen kauf eines set oder sonstigen items für solche preise mit meinem gesunden menschenverstand in einklang bringen. ich hatte erwartet das sich die preise mal ein wenig nach unten entwickeln, aber die sc phantasiepreise haben wohl eine zu nachhaltige wirkung hinterlassen.

das ist mir schon klar, würd ich auch nie im leben kaufen ausser es bringt mich wirklich sehr weit voran... war auch eigtl ironisch gemeint deswegen auch das *g* :D

und iwann kommt halt auch der pkt wo man soviel investieren muss um weiter zu kommen (auch wenn das mega lang dauert :) ) oder man macht nen neuen char
 
Ich war letztes bei fast 20Mio, höchster Verkauf war um die 10Mio... aber es gibt auch richtig hohe Verkäufe
Einer in meiner flist hat vor paar Wochen 100mio für ne TR Armor bekommen
 
Ich weiß nicht ob es schlau war an der Tombola teilzunehmen.
Sonst wären jetzt 3.200.000 auf meinem Konto :clown:

Verkauft habe ich das teuerste Item für 250.000.
Mein lucky drop läßt noch auf sich warten ^^

hehe, ich hab auch 1.5 mille von meinen 4 für die tombola ausgegeben, war wahrscheinlich auch net soooooo klug^^
 
Ich schwirr immer um die 5 Millionen rum, dann geb ich alles aus. Ist wie ein Kreislauf. Meine höchsten Verkäufe waren so um die 500 bis 600k, glaube ich. Vor allem mit lvlreduzierten Waffen, was andres find ich kaum. Aber mal was Andres: Wenn im AH ganz viele Waffen mit megadps auftauchen, müssten dann die Preise nicht runter gehen? Wegen Markt und Angebot und Nachfrage und so?!
 
Also ich hab letztens mein Mempo des Zwielichts für glaub 28? Mio. verkaufen können...

Und das letzte Tal-Rasha Amulett das ich günstig für 7 Mio gekauft hatte ging vorgestern für 12 wieder weg :)

Und heute läuft noch was aus... mal sehn ob's noch zweistellig geworden ist.. hab aber noch keine Ahnung ;)
 
... Aber mal was Andres: Wenn im AH ganz viele Waffen mit megadps auftauchen, müssten dann die Preise nicht runter gehen? Wegen Markt und Angebot und Nachfrage und so?!

Es scheint so, als ob es bei den Waffen nicht mit rechten Dingen zugegangen ist.
Zumindest sind sie jetzt nicht mehr auffindbar (siehe die Links, die ich gepostet habe.

Exploit von Blizzard gefixt? Who knows ...
 
Mein Vermögen beläuft sich atm auf genau 0 (!!!) Gold. Hatte gestern Abend alles was ich hatte (~130.000) auf ein Amu geboten, welches ich aber wahrscheinlich leider nicht bekommen werde... Also beläuft sich mein Vermögen auf insgesamt ~ 130.000 Gold... :)

Mein höchster Verkauf war bisher ein Amu für 750k von denen ich ja leider nur 637,5k bekommen habe... Aber das hatte ich ein paar Tage vorher für 200k gekauft, Rendite passt also...

Na ja, hoffen wir mal das mein neuer Wizz ein wenig länger lebt als der alte, damit ich auch mal ein paar Fantastrillionen anhäufen kann... :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben