• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade Lottoschein für heute Abend abgegeben... also "muss" ich wohl leider nachher vier Preise einstecken ;)
 
Ha!!

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1125&pictureid=12981
 
GZ zu 88Gold!!! :clown:
 
wow das waren ja Zahlen, sogut verteilt xd
 
Dann muss ich die Gewinne wenigstens nich´ verippen :D

GZ an die Glücklichen!!!
 
So, schnauze voll gehabt. Habe mir gerade das Rezept für den kleinen crit stein gekauft. Wer braucht kann sich gerne bei mir melden
 
Solangsam naeher ich mich wieder lvl 60.
Wo lvlt man den am besten mit lvl 51?
 
ist bebende mauern das quest wo die schwarzen teile in der kammer spawnen?

und fuer mp10 bin ich vom dmg her noch zu schwach da ich lvl 54 fuer die neue waffe brauche und momentan kein gold ausgeben will da ich nicht viel hab :(
 
ist bebende mauern das quest wo die schwarzen teile in der kammer spawnen?

und fuer mp10 bin ich vom dmg her noch zu schwach da ich lvl 54 fuer die neue waffe brauche und momentan kein gold ausgeben will da ich nicht viel hab :(
Laut Google ja.

Mit MP10 in Hell und HC wär ich trozudem mächtig vorsichtig. Ich kenne die genauen Werte nicht aber Act III Hell MP 10 dürfte vom Verhältnis her durchaus Akt I / Akt II Inferno entsprechen.

Einmal doof gestanden, einmal 4-5 Crits anstatt 4-5 Blocks bekommen und schwupps wars das. Dann doch lieber 4-5 Tage für 50-60 benötigen und nicht stumpf immer das wirklich immer exakt gleiche Gebiet abgrinden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben