• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum machst du dir nicht erstmal einen Noobchar (Barb/WD) und farmst damit solange Equip, bis du dir einen richtig genialen Wizzard bauen kannst?

(Nicht falsch verstehen, ich will dich nicht als Noob bezeichnen, spiele diese beiden Klassen selbst am Meisten).

Dann hab ich nur Noobchars auf hohem Paragon-Level.

Och man :( :)

hrhr. EYYYY!!!! Ich bin noch extrem pre-1.04-geschädigt!!!!!!!

Ah ja, und mit meinem ubermassigen Skill, hab ich übrigens ne neue Bestzeit von 1-60 eingespielt.

5h51min! (thx an die Questgeber/Diakiller!! :kiss: ;))

Muhahaha!! Nerf Barbs!!!

Zuletzt bearbeitet:
Warum machst du dir nicht erstmal einen Noobchar (Barb/WD) und farmst damit solange Equip, bis du dir einen richtig genialen Wizzard bauen kannst?

(Nicht falsch verstehen, ich will dich nicht als Noob bezeichnen, spiele diese beiden Klassen selbst am Meisten).

Weil ich schon in D2 die Sorc am liebsten gespielt habe und das in D3 (warum auch immer) auch wieder so ist...

Btw: Ich BIN ein Noob !!!

Weil ich schon in D2 die Sorc am liebsten gespielt habe und das in D3 (warum auch immer) auch wieder so ist...

Btw: Ich BIN ein Noob !!!

kann ich verstehen, hab schon gut 4 wizzards verript. da mein barb kurz vor 60 stand, spiel ich den im moment als hauptchar.

aba wizz geht mit trotzdem ab :(

@mcmc: *seufzt* ...das geht bei mir nur mit Motivation... :)

Und ich muss gestehen dass WD zum leveln schon abartig ist. dmg ohne ende, blocker die nie sterben...da kann man schon paar runden auf mp10 drehen.

Mit Monk tat ich mir wesentlich schwerer...wobei mein equip fürn WD Twink auch etwas besser war...allein schon der schmuck hat schon viel rausgeholt (hatte mir früher irgedwann paar teile geshopped...und jetzt liegen da halt alle 10 lvl so dmg/vit/int Sachen parat...den luxus hatte mein monk nicht.

also ich behaupte jetzt mal der wd ist der größte NOOB!!!

komme mit grob 550@ 2900rüsse 54k life 220mf 25k dmg in a3 zurecht, auch relativ zügig und das gefäß wurde noch nicht einmal aktiviert
wenn ich mit diesen stats mit nem barb a3 machen will da kannste gleich von ner brücke springen :lol:

Achwas, Barb ist doch supereinfach... wenn der Siegebreaker kein Enrage hätte und man Warcry nicht nachcasten müsste, hätt ich da afk gehen können und nachher wär der tot gewesen. Hatte aber auch bissl mehr Rüstung ;)

ich notier mir mal kurz ein paar namen :P

So ich hab heute mal meine ganzen highend Sachen für Auktion eingestellt, ich hoffe doch dass das Ah dieses We mal durchhält. Daumen drücken bitte für gute Preise.

Und ach ja, heute Abend Lottttooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

wd is aber echt supereasy, bin mit dem ersten versuch auch in inferno act3 angekommen, ma sehen ob meine 29 k dmg bis zu dia reichen^^

Dynamische Volumes ... wtf wieso warnt Windows nicht vor, dass es ALLE Partitionen einer HDD löscht wenn man diese dubiosen dynamischen Volumes verwendet. Sone kleine Meldung "Achtung wir fegen dann aber deine HDD leer" wäre nicht zu viel verlangt gewesen :irre:

wd is aber echt supereasy, bin mit dem ersten versuch auch in inferno act3 angekommen, ma sehen ob meine 29 k dmg bis zu dia reichen^^

Vom dmg her reicht es...
Allerdings ist das nicht das entscheidende Kriterium...
Denn mit 20k life und 300@ wirste Dia wohl nicht sehen :ugly:

Nach knapp 17 Stunden wurde die Partie am Millerntor dann auch endlich abgepfiffen.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=12979

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben