• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sachen ohne Buyout reinzustellen lohnt nur bei wirklich guten Items. Bei allen anderen bekommt man wesentlich mehr mit. Der einfachste Weg abzuschätzen ob ein Item etwas wert ist, ist eh der "search for similar items" Modus im AH.
 
Guten Morgen.
Nochmals danke für die leihgabe der schallenden Wut. Schon krass wie sich das spielgefühl ändert...
Jetzt noch paar tage sparen und dann passt das ;)
 
Sagt mal,

wozu ist der Hellfire-Ring eigentlich nütze oder anders gefragt - craftet ihr nur Vit-Ringe?

Denn mit 200 Vit + 4 weitere Eigenschaften ist ja noch
CC + CD + @resis + main drin oder?
 
Guten Morgen.
Nochmals danke für die leihgabe der schallenden Wut. Schon krass wie sich das spielgefühl ändert...
Jetzt noch paar tage sparen und dann passt das ;)
ist grade mal eine IAS stufe besser, wenn du noch 7 ias irgendwo her holst hättest du schon die nächste ;)
runspeed ist auch noch sehr wichtig, aber dann wird's eng bei den stats

wozu ist der Hellfire-Ring eigentlich nütze oder anders gefragt - craftet ihr nur Vit-Ringe?

Denn mit 200 Vit + 4 weitere Eigenschaften ist ja noch
CC + CD + @resis + main drin oder?
kommt halt drauf an was man braucht. mit den ganzen craftteilen ist man ja inzwischen sehr flexibel und kann sich mainstat oder vit fast nach belieben holen. 1-2 vit ringe zum lvln auf jeden fall, danach kannst du auch mainstat nehmen

bevor du einen ring mit CC + CD + @resis + mainstat craftest bist du aber lange plvl 100 ;)
 
der kann schon geil rollen, aber am wichtigsten sind natürlich die 35 % mehr xp.

Kannst dir mal den hellfirering von meinen Zauberer angucken, der ist relativ gut getroffen ...
 
Einmal werden wir noch wach,
dann ist Lotto-Glücksfee-Tach ... ;)
 
der kann schon geil rollen, aber am wichtigsten sind natürlich die 35 % mehr xp.

Kannst dir mal den hellfirering von meinen Zauberer angucken, der ist relativ gut getroffen ...

mpfff...

der ist ja schick...fehlt nur noch resis...
glückwunsch dazu...
 
ist grade mal eine IAS stufe besser, wenn du noch 7 ias irgendwo her holst hättest du schon die nächste ;)
runspeed ist auch noch sehr wichtig, aber dann wird's eng bei den stats

Das mit dem Runspeed ist mir auch klar.
Habe dafür ja schon eine Inna Hose liegen.. (Damit hätt ich auch mehr ias ;) )
ABER ich verliere massiv Leben dadurch. :(
Erst mal schauen das ich Schultern / Amu oder so noch Tausche. Denke da ist noch gut was drin.
 
schultern sind doch richtig gut, der bp ist noch recht ausbaufähig und danach bracer/amu
 
Will nur mal Hallo sagen!
Hab mich bei euch beworben und freu mich schon auf ein paar nette HC-Runden mit euch :)!
Wünsche allen noch gute Drops und wir sehen uns Online wenn die Bewerbung durchgeht ;)
 
Will nur mal Hallo sagen!
Hab mich bei euch beworben und freu mich schon auf ein paar nette HC-Runden mit euch :)!
Wünsche allen noch gute Drops und wir sehen uns Online wenn die Bewerbung durchgeht ;)

wieso muss die durchgehen... jetzt noch kein bock mit uns zu zocken?

auf der ersten seite stehen ein paar battle-tags da kannste ja paar anfragen schicken mit nem schönen betreff dazu :)
 
wieso muss die durchgehen... jetzt noch kein bock mit uns zu zocken?

auf der ersten seite stehen ein paar battle-tags da kannste ja paar anfragen schicken mit nem schönen betreff dazu :)

werde ich machen :)
Hab wie schon gesagt nur mal Hallo sagen wollen!
Sitze leider noch in der Arbeit!
 
Wenn ich bei Meppl Nightmare bin wollte ich sowieso ein paar MF-Ründchen drehen. Ich halte die Augen offen ;)

This!
Ich bin mit meinem Necro gestern auch scho bis zu Diablo NM durch - vllt sieht man sich ja die Tage Abends bisschen suchten ;)
 
...liegt auf meinem Steam-Account.... :D..sogar beide Teile.....bisher leider noch nicht anzocken können wg. akuter Zeitnot......:cry:

haste auch nen dawngate beta key? ist zwar kein steam spiel waere aber trotzdem nett :D

ich will nen dawngate beta key, falls wer einen hat, ich haette interesse :cool:
 
D3 is heute buggy... gleich der erste boss hat MIR nen skorn gedropt :eek:
also achtung an alle, wenn ich mal glück habe, wird dem rest des bnets wohk gar nix droppen :lol:

übrigens: danke @chaotic/kin (wie auch immer du hier angeredet werden möchtest): vielen dank fürs verschandeln meines WDs, schade das ich das ding nicht grün kriege :ugly:
mfg

Ciao
Seisset
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben