• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo an die Neubewerbungen! :)

IdreamofJenna: Dass man da mit Schattenkraft weiter Leben absaugt, ist aber ein Bug, oder? :look: Ansonsten sehr interessant. :)

Und rip an Ansonamuns Barb, den man im Bild sogar noch sieht... ;(
 
Auf dem Bild sieht er aber noch ziemlich lebendig aus...
 
@Cass: Nein, das ist ein Feature :hy:.

Keine Ahnung, ob es gewollt ist, oder nicht. Es funktioniert jedenfalls auch bei Fallen. Wenn du unter Schattenkraft eine Falle legst, und 20 Minuten später ein Monster rein geht, leechst du.
 
In der Hoffnung, dass er hier auch reinschaut:

HAPPY BIRTHDAY, HUNWULF !!
 
Jetzt ist es mit Schnellfeuer ja so, dass der Skill kanalisiert wird. Wenn man unter dem Einfluss von Schattenkraft steht, wird der Skill als leechend markiert und leecht auch weiter, wenn Schattenkraft ausgelaufen ist (!). Man verliert nur die Schadensreduktion.

Höchst interessantes Feature, in der Tat...
Nur, warum spielst du dann überhaupt mit der Gloom-Rune, und nicht mit Blood Moon (25% LL)? Der DR von Gloom bringt dir ja so kaum was, vor allem, weil du für kritische Situationen auch noch SS hast.
 
Happy Birthday Hun!



Es kann übrigens sein, dass ich die nächsten Wochen nur sporadisch on bin. Hab grade irgendwie nicht so die Lust auf D3 ^^
 
Joa nach dem Rip kann ich das auch verstehn Hans :(
 
Oh oh, R.I.P an die Gefallenen :(

Und trotzdem einen herzlichen Glückwunsch an das Geburtstagskind :hy:

Und hallo an den Bewerber ;)
 
Happy B-Day!

Es kann übrigens sein, dass ich die nächsten Wochen nur sporadisch on bin. Hab grade irgendwie nicht so die Lust auf D3 ^^

Gestern war wirklich ein scheiß Tag, wenn man sich das so überlegt :keks:.

RIP an beide, vor allem an Skydiver für den verdammt starken WD, der nun nicht mehr ist…

Höchst interessantes Feature, in der Tat...
Nur, warum spielst du dann überhaupt mit der Gloom-Rune, und nicht mit Blood Moon (25% LL)? Der DR von Gloom bringt dir ja so kaum was, vor allem, weil du für kritische Situationen auch noch SS hast.

Na, weil Gloom besser aussieht :clown:

Spaß beiseite: Bezogen nur auf diese Spielsituation wäre Blood Moon tatsächlich die bessere Rune. Es ist aber so, dass 15 % ll bereits so lächerlich viel ist, dass mehr einfach unnötig ist bei einem Char, der einigermaßen Schaden austeilen kann. Ein WD kann ja gar nicht mehr als 3 % bekommen und meine Soso kann mit 4,4 % auf MP5 wirklich jede Schadensspitze tanken, solange Schaden verursacht wird.

Ich benutze Shadow Power aber nicht nur gegen Elites sondern facetanke damit auch Trashmobs mit Bolashot. Das sieht zwar nicht gerade elegant aus, ist aber effektiver als Kiten und da ich in dieser Situation sowieso nachcasten muss, nehm ich die 35 % Reduktion doch lieber mit, falls mal wirklich eine hohe Schadensspitze kommt.

Smoke Screen kostet 14 Diszi für 1,5 Sekunden. Das ist verdammt viel, weshalb ich sparsam damit umgehe.

Blood Moon benutze ich beim Leveln auf 60. Wenn man wenig Schaden verursacht, sind die 25 % spürbar effektiver.
 
Zuletzt bearbeitet:
Woot? was war den hier los? Hans? Anso? was ist passiert? :eek:

@Hunni: Allit Juhte! :)
 
R.I.P. Anso & Skydiver

Würde mich auch brennend interessieren was passiert ist... Gerade Hassprediger schien doch nahezu unkaputtbar?!?
 
Das war ein Game Freeze. Was für eine große Shize...
 
Würde mich auch brennend interessieren was passiert ist... Gerade Hassprediger schien doch nahezu unkaputtbar?!?

Der Charname alleine^^. Hätte fast von mir sein können :D.

Anso war bei mir im Game. Wir hatten auf MP5 in der Oase in Akt 2 Keys gefarmt. Er hatte seinen Barb als Sprintwirbler gespielt und wollte vorgehen, um den KW zu suchen. Bei einer Champgruppe hatte er Probleme mit Rubberbanding. Ich denke, Wirbler sollte man zur Zeit einfach nicht spielen. Ist vor ein paar Tagen schon jemand anderem auf meiner F-List passiert, auch in der Oase...
 
In meiner Ecke wurden einige rechtskonservative Regionalpolitiker von ihren Gegnern schon so betitelt. Ich hab mich vor ein paar Jahren schon mit einem Kumpel in einer Bierlaune über diese Bezeichnung belacht und musste schmunzeln, als ich den Namen dann bei deinem WD wieder gelesen habe.:lol:

PaaraufsMaul, also der Name von meinem SC-Barb entstammt auch so einer Bierlaune, als ich zum gleichen Kumpel angetrunken mal meinte, dass das ein Super Nick ist und ich mich in Zukunft mal irgendwo so nennen werde^^.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben