• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy:

bin wieder zurück und :keks: für alle die in der letzten Woche so gerippt sind...
 
rip @ all

gz zum up Hunni

zum Thema WW und rubberbanding lege ich euch das hier ans herz desync behoben? - Foren - Diablo III besonders den ww-hatern hier :D

heisst für meinen teil ww barb ist immer noch von xp/farming/sicherheit und weiss sonst noch was unschlagbar und das auch auf HC

€ der mogwai da bin ich
 
Hatte auch ehrlich gesagt nie Probleme mit Rubberbanding, an dem Tag aber 4 x .. es hätte ja ein Zeichen sein können.
Was mir schmerzt sind nur die Items nahezu alles nach meinem Geschmack gewesen, vor allem das Storm mit Krit <3

Naja jetzt heißt es sich auf DH konzentrieren, wobei der mir gestern mit 150k dps und akt 1 mp1 fast abgekratzt wäre^^

€ : Vlt kann man als Trost ja ein paar Übers angehen damit die vom Barb gefarmten Schlüssen wenigstens dem DH nen Ring bescheren
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte auch ehrlich gesagt nie Probleme mit Rubberbanding, an dem Tag aber 4 x .. es hätte ja ein Zeichen sein können.
dann isses schon gewagt sich solo im 2er mp5 game durch die oase zu trollen ;)

generell wirbeln viele ww barbs auch einfach zu viel. ww ist eigentlich nur dazu da um durch mobs zu kommen, den größten teil vom dmg machen die tornados.
 
RIP an Anso und Sky

und natürlich alles gute an Hunni :) feier feste!!

Party-Hard.jpg
 
Alles gute hunwölfchen :D
und RiP and die dahingeschiedenen :keks:

@ scratchy nochmals vielen dank :kiss:

Jetzt muss ich mal im monk forum vorbeischauen was man dem alles nuetzliches anziehen kann und wo man nen skillpunkt reinhaut, den ich hab keine ahnung von diesen bruedern
 
Herzlichen Glückwunsch Hunwulf

und :keks:e für die geripten chrs :(
 
Noch eine Woche bis zur Verlosung. Letzter Aufruf an diejenigen Viva-Member, die sich noch keinen Losplatz besorgt haben. Zu vergeben sind noch:

8, 14, 18, 31, 34, 45 und 47.

Bis Samstag 24 Uhr halte ich diese Zahlen frei. Danach kann dann jeder Viva-Member Vorschläge von seiner f-list einreichen, an wen noch ein Los vergeben werden sollte.


Hier sind die Regeln zu finden.

Hier können die zur Verlosung stehenden Items eingesehen werden.

:hy: Dann nehm ich noch die:

8
 
na auf die verlosung bin ich ja gespannt, so wie ich das sehe wäre nen wd ja da bestens bedient? :clown:

hab ne neue methode gefunden rauszukriegen ob meine drops schrott sind: ich stell sie zum basispreis ins ah ohne buyout, wenn nach 5 mal keiner bietet, dann wars crap... ich verkaufe pro "runde" 1-2 items :ugly:
mfg

Ciao
Seisset
 
Nach dann, bevor da leere Flächen sind nehm ich mal die 14.
Irgend nen Irrer hat ja dafür gestimmt dass ich mitmachen soll^^

Wenn sich noch Vivaler melden ziehe ich gerne zurück.
 
Viva Jubiläums-Verlosung

Rien ne va plus. Mittwoch ab 18:50 Uhr (ZDF) gibt es dann die Entscheidung.

01: Skydiver|26: combaer
02: Malki|27: Hieronymos
03: pwehsv|28: C4ss
04: Lago|29: Macintom
05: Chris080277|30: BigApple
06: Opi|31: bOOgyWC
07: PoisonBlack*|32: TheDudeDeLuxe
08: Bedard*|33: IdreamofJenna
09: Ansonamun|34: KronenEx*
10: melaice|35: FenixBlack*
11: Foley|36: legend.
12: dedder|37: Meister_Killer
13: scratchy85|38: WilhelmRubruck
14: ChupaSangre*|39: 6PennanceFS6
15: asTibo/Skuhsk|40: MrXYZ
16: Tijay|41: lofriza
17: ofen12|42: DanaScully
18: Lysis|43: Thronfeuer
19: Seisset|44: reality
20: lordkeyboard|45: Kruemelmonschda
21: karelia|46: TheIntronaut
22: ChaoticBeauty |47: DeadAdair
23: McMc|48: tokratus
24: pR3DaTOR|49: zemii
25: Kreuzberg2

Die mit * gekennzeichneten Nicknames sind keine Viva-Member. :hy:
 
hab ne neue methode gefunden rauszukriegen ob meine drops schrott sind: ich stell sie zum basispreis ins ah ohne buyout, wenn nach 5 mal keiner bietet, dann wars crap... ich verkaufe pro "runde" 1-2 items
:ugly:
und die Hälfte der Verkaufen geht dann wohl auch tatsächlich für den Basispreis weg, oder?

Ich mach mir hin und wieder in SC den Geikel ein paar Trophäen im AH zu schießen und dann zu schauen, für wie viel mehr ich sie wieder verkaufen kann. Wenn ich was verkauft bekomme, dann ist die Gewinnspanne enorm, - hatte ja gelesen, dass man mit An- und Verkauf ne Menge Gold machen kann - aber im Moment habe ich mir nur die Truhe zugemüllt. Seit 2 Wochen nicht ein einziges Items verkauft.

In HC will ich dagegen selffound bleiben bis Diablo Inferno besiegt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
:ugly:
und die Hälfte der Verkaufen geht dann wohl auch tatsächlich für den Basispreis weg, oder?

Ich mach mir hin und wieder den Geikel ein paar Trophäen im AH zu schießen und dann zu schauen, für wie viel mehr ich sie wieder verkaufen kann. Wenn ich was verkauft bekommen, dann ist die Gewinnspanne enorm, -hatte ja gelesen, dass man mit An- und Verkauf ne Menge Gold machen kann - aber im Moment habe ich mir nur die Truhe zugemüllt. Seit 2 Wochen nicht ein einziges Items verkauft.

mehr als 10k war seit nem monat nicht mehr dabei :bersi:

dürfte an der qualität der funde liegen :angel:
mfg

Ciao
Seisset
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben