• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm barb im lag geripped, super...

Ich weiß eigentlich gar nicht mehr, was man nach über einem Jahr Diablo III zu dieser *** überhaupt noch sagen kann.
Dieses ewige R.I.P. geht mir auf die Nüsse.

Warst Du per Lan oder per Wlan unterwegs?

schaizendreckenkackenpissearsch
 
Zuletzt bearbeitet:
glühstrumpf an die gewinner auch hier :top:. vor allem an die wirklich notleidenden auf platz 1+2 :D

und diverse kekse an kreuzi (wir sollten hier vor babarippa oder wie der char heißt warnen :p ) ;(
 
Platz | Nr. | Name | Item
Gewinner 1:|31 |bOOgyWC|Item F - Windmacht
Gewinner 2:|22 |ChaoticBeauty|Item E - Ding aus der Tiefe
Gewinner 3:|32 |TheDudeDeLuxe|Item G - Zuni Maske
Gewinner 4:|39 |6PennanceFS6|?
Gewinner 5:|2 |Malki|?
Gewinner 6:|43 |Thronfeuer|?

Nun muss Pennance noch von seinem Glück wissen und Bescheid geben, was er gern hätte. Dann sind Malki und Thronfeuer dran.


RIP Kreuzi. Auch wenn "auf Blizzards Seite" alles ok ist, sollten sie trotzdem mal was machen. Diese elendigen DC-/Game Freeze- und sonstwas-RIPs gehen mir sowas von auf den Sack!
 
Besorgt euch mal nen anständigen Internetanbieter, habt nen Hamster als Antrieb und beschwert euch hier :hammer:
 
Wie bestimmt schon gedacht, erwartet, erhofft:

Am Samstag wird es eine zweite Verlosung geben!

Alle Lose behalten Ihre Gültigkeit.



Hier die sechs Items, die am Sa, 29.06. verlost werden:


Item H
(Life Leech Axt gespendet von Pilsesucher)

viva1axtlifeleech_zps05dd6ec2.png



Item I
(Vermächtnis gespendet von scratchy85)

viva1legacy_zps5f51a3cd.png



Item J
(Dex Mempo gespendet von scratchy85)

viva1mempo_zpsf767a946.png



Item K
(SoJ Ring gespendet von Mojito)

viva1soj_zps65d92975.png



Item L
(Schlange gespendet von Mojito)

viva1uhkapian_zps7aa5677a.png



Item M
(was auch immer bei der ersten Verlosung übrigbleibt)


 
Kreuzi war ja nur mit mir im Game. Da kam gleich, sobald man von dem Weg zur Oase die große Fläche betritt eine große Horde Schlangen. Ich hab sie angegriffen, alles war für mich ok, nur Kreuzi's Barb hat immer weiter abgebaut. Ich hab ihn allerdings nicht gesehen, kann also nix dazu sagen, wo er sich befand.

Das gleiche Problem hatte ich mit Vers und seiner Barbarin. Er war ebenfalls in der Oase mit mir und lief schwer angeschlagen blind vor mir rum. Da wir im TS geredet hatten, wusste ich, was los war und hab Orbs für ihn eingesammelt.

...und den mperator1 hat's ja heute auch mit Paragon 97 unverschuldet gelegt. Da muss sich Blizzard wirklich was einfallen lassen. In den letzten Tagen gabs nur unverschuldete RiP's und viele waren echt tolle Chars. Es reicht doch vollkommen, wenn der Char 3 Sekunden da steht nach einem DC, anstelle von 10 Sek... Das würde das meiste schon verhindern.

Kann gut verstehen, dass es den die's getroffen hat so keinen Spaß macht.

Runde :keks: für die Betroffenen...
 
Zuletzt bearbeitet:
was genau soll blizz denn unternehmen? (soll ja keine anmache sein, aber wie kann man verhindern, dass jemand aufgrund eigener technischer probleme stirbt?)

und zum thema:
hallo erstmal. habe nach längerer d3 pause (poe - craften und skills sind genial, rest ist imho ziemlich <d3) wieder angefangen, diesmal jedoch wieder mal in hc.

das ist der char: DoctorHide - Community - Diablo III
spirit vessel brauchte ich heute zum ersten mal in a2 in der oase bei den explodieviechern. ansonsten mp 4-5 auch solo locker möglich

falls jemand lust hat, paragonlvls zu machen und sich einigermassen auf meinem gearniveau befindet (soll nicht arrogant klingen, aber einander alles wegkillen oder nur leechen ist ja für beide nicht lustig) - darf er mich gerne adden :)
 
Hab ich doch geschrieben: Char nach 3-5 Sek. aus dem Spiel nehmen und nicht nach 10. Dann unterbricht immernoch keiner die Verbindung freiwillig aber bei DCs würde es den meisten helfen.

Und Barb-Rubberbanding: Einfach mal sauberer programmieren. Mit jedem Patch gibt's neue Probleme und Problemchen. Kann eigentlich nicht so schwer sein...
 
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=22868&stc=1&d=1372287419

hardcore :top:
 
Mal ehrlich, in D2 hat Blizz das doch auch geschafft, D2 konnte man locker über Wlan zocken, gestorben ist mir durch DCs kein einziger Char, an den ich mich erinnern kann. Meiner Meinung nach gibt es genau zwei Möglichkeiten, warum Blizz da nichts gegen macht.

Sie kümmern sich eh nen Scheiß um HCler, und den Sclern brennen andere Sachen auf den Nägeln, als alle paar Spielstunden ein bisschen Gold zu verlieren, weshalb keine Ressourcen auf das Problem verwendet werden, oder

Sie können es schlicht und einfach nicht, weil das Spiel miserabel programmiert ist, sodass sich etwas in der Richtung nicht ohne weiteres implementieren lässt. Ich meine mich zu erinnern, dass das auch der Grund war, warum man die NV-Stacks nicht zwischen Akten behalten hat. Wäre also keine so große Überraschung.

Andere Möglichkeiten fallen mir wirklich nicht ein. Die schlimmste Folge von Lag/DC ist nun mal der Tod, und der Tod kostet eine lächerlich geringe Menge Gold, nicht mal Exp.
Würde jeder SCler mal eben einen Prozentsatz seiner hart verdienten Erfahrung beim Tod verlieren, wäre auch da das Geschrei ziemlich groß.


@all

Ich möchte auf diesen Thread hinweisen. Da sicher nicht jeder hier die letzten Posts der User checkt, die hier im Thread posten dachte ich, ich verlinke das mal hier, auf das sich jeder selbst seine Gedanken machen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
was genau soll blizz denn unternehmen? (soll ja keine anmache sein, aber wie kann man verhindern, dass jemand aufgrund eigener technischer probleme stirbt?)

Servus,

das nervige dabei ist, es sind keine eigenen technischen Probleme!
So wie ich dieses Desynch immer erlebe ist es einfach so, dass die Abgleichung der Position des Chars von Server und Client nicht passt. Das Abgleichen muss ja ständig vorgenommen werden - anscheinend gibt es aber Probleme wenn sich die Chars bewegen. Als WW Barb muss man nie stehen bleiben + man rennt schneller wie die meisten anderen Charaktere. Ich denke, dass es deshalb soviel öfter mit dem WW Barb passiert.
Rubberbanding hat Blizzard ja gefixt, man wird nicht mehr an die Position zurückgezogen an der man eigentlich steht sondern verreckt elendiglich an einer anderen. Das ist halt IMHO eine miese Art wie man ein Problem fixt...


Bis Sonntag Leute, ich fahr jetz nach Holland :D
lg Vers/Stefan
 
was genau soll blizz denn unternehmen? (soll ja keine anmache sein, aber wie kann man verhindern, dass jemand aufgrund eigener technischer probleme stirbt?)

und zum thema:
hallo erstmal. habe nach längerer d3 pause (poe - craften und skills sind genial, rest ist imho ziemlich <d3) wieder angefangen, diesmal jedoch wieder mal in hc.

das ist der char: DoctorHide - Community - Diablo III
spirit vessel brauchte ich heute zum ersten mal in a2 in der oase bei den explodieviechern. ansonsten mp 4-5 auch solo locker möglich

falls jemand lust hat, paragonlvls zu machen und sich einigermassen auf meinem gearniveau befindet (soll nicht arrogant klingen, aber einander alles wegkillen oder nur leechen ist ja für beide nicht lustig) - darf er mich gerne adden :)


Hier bist Du mit Deinen teilweise fragwürdigen Einstellungen deffinitiv in der falschen Community gelandet. Kann mir nicht vorstellen dass Dich jemand added ...

Wollte Dich nur mal vorwarnen ;)
 
Kreuzi war ja nur mit mir im Game. Da kam gleich, sobald man von dem Weg zur Oase die große Fläche betritt eine große Horde Schlangen. Ich hab sie angegriffen, alles war für mich ok, nur Kreuzi's Barb hat immer weiter abgebaut. Ich hab ihn allerdings nicht gesehen, kann also nix dazu sagen, wo er sich befand.

typisches zeichen für rubber, viele Monster noch keine/fast keine wut (ich geh mal davon aus das kreuzi ww war)

desync behoben? - Foren - Diablo III bitte lesen!!!! gibt ja wieder paar neue WW-barbs in unseren reihen
 
...

falls jemand lust hat, paragonlvls zu machen und sich einigermassen auf meinem gearniveau befindet (soll nicht arrogant klingen, aber einander alles wegkillen oder nur leechen ist ja für beide nicht lustig) - darf er mich gerne adden :)

Falls Du Lust auf Gesellschaft hast kannst Du ja jetzt unbesorgt Open Games joinen ...

typisches zeichen für rubber, viele Monster noch keine/fast keine wut (ich geh mal davon aus das kreuzi ww war)

...

Klingt logisch, nur woran liegt das bei meinem WD?
Der hatte letztens (als ich das letzte mal in D3 on war) auch den Rubberband-Effekt?
Auch an speziellen Skills?


:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls Du Lust auf Gesellschaft hast kannst Du ja jetzt unbesorgt Open Games joinen ...



Klingt logisch, nur woran liegt das bei meinem WD?
Der hatte letztens (als ich das letzte mal in D3 on war) auch den Rubberband-Effekt?
Auch an speziellen Skills?



:ugly:


puh bin da kein wd xperte... aber evtl biste einfach nur bei ner ecke hängengeblieben
 
Generell habe ich das Gefühl, dass rubberbanding oder wie auch immer man das neue Phänomen nennen will, durch die Bewegungsgeschwindigkeit verursacht wird. Gerade bei Wirblern habe ich mehrfach von eben sowas gehört.
Es scheint alles ganz normal zu sein, man wirbelt vor sich hin, auf einmal nimmt man Schaden obwohl nichts zu sehen ist, was das erklärt. Dann stirbt man und liegt ganz wo anders. Es sind auch schon ein paar Threads im Forum zu dem Thema unterwegs, das tritt wohl seit dem letzten Patch und vor allem nach dem "Fix" von Blizzard auf.
Wie genau äußert sich dass denn bei deinem WD? Die Mechaniken von einem WWler und den gängigen WD Skillungen unterscheiden sich ja schon ordentlich.
 
[...]

@all

Ich möchte auf diesen Thread hinweisen. Da sicher nicht jeder hier die letzten Posts der User checkt, die hier im Thread posten dachte ich, ich verlinke das mal hier, auf das sich jeder selbst seine Gedanken machen kann.
Interessanter Thread, danke für die Verlinkung. :)
Ich hoffe sehr, dass gewisse Leute nicht in gewisse Communities reinkommen.

Rip an all die Leute aus der Oase. :(
Und es gibt eine zweite Verlosung! :top:
 
† kreuzi

mein sf wd hat die erste etappe auch geschafft und gestern lvl 30 und alptraum erreicht. keine besonderen vorkommnisse auf dem weg :)
 
...
Wie genau äußert sich dass denn bei deinem WD? Die Mechaniken von einem WWler und den gängigen WD Skillungen unterscheiden sich ja schon ordentlich.

Hmmm, ...
... das war in Akt 3 (mache ich öfters weil MP1/Akt1 ist mein WD noch ein wenig schwach auf der Brust) an der Stelle wo die beiden Falltore in den Keeps zu öffnen sind. Bzw. kurz davor.
Ich weiß auch gar nicht ob ich mit der Krötenplage oder der Säurewolke überhaupt schon angegriffen habe.
Ich bin nur auf die Monster zum Casten zugelaufen, wollte die Wolke spammen und auf einmal war ich wieder 20 Meter weiter zurück.
Und natürlich die Healthbubble nur halb voll :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben