• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde wir brauchen mal ein Bilderfred :-D
 
offtopic pic-thread a new hope nach einträgen von mir suchen ist aber eig nicht aktualisiert worden xD
 
Leuts ich hab wieder items abzugeben die Ihr verticken könnt. Die sind zwischen 50 und 500k wert jedes. Wer will bitte melden , sonst diss ich die morgen alle weg .. hab schon wieder keinen Platz mehr -.-
 
3. acc kaufen :D :p

nettes moped^^
 
Ich mag mich mal einreihen in "Das Bnet ist aktuell komisch."
Habe vorhin eine unangenehme Erfahrung gehabt, war in der Lost Mine Lvl2 unterwegs, als plötzlich alles außer mir (Monster, WD vom Freund+Pets) aufgehört hat irgendwas zu tun. Ich war besagtem Freund im Spiel und TS, der konnte mich dann beschützen, und meinte, dass mein Char zwar ab und zu zucken würde, aber sonst nur rumstehen. Ich selber konnte frei rumlaufen, aber sonst nichts. (Keine Skills, Tp, mit irgendwas interagieren, ...)
Da ich wusste, dass ich sicher bin, habe ich einfach mal abgewartet. Nach ner Minute immer noch dasselbe. Daraufhin habe ich das Spiel beendet (Also komplett Diablo), laut Freund ist mein Char dann auch instant (statt 10Sekunden) aus dem Spiel.
Alles sehr sehr dubios. Dank TS weiß ich auch, dass meine Verbindung ok war.
Wenn ich alleine im Spiel gewesen wäre, wäre ich tot... :rolleyes:

Edit: Es war im Endeffekt kein klassiches Rubberbanding, wie ich davon gehört habe! Ich habe auch keinen Schaden mehr kassiert, und das hat min. ne Minute gedauert..

Gespielt habe ich einen Barbar mit Sprint, bin also viel rumgelaufen. Aber ohne ww...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe die ahnung das liegt an der hohen bewegungsgeschwindigkeit eines barbs und einem problem an der software die client und server die jeweils richtige position des chars wissen lassen (ich hoff das ist verständlichw a sich meine)

achja: pic und so, immernoch das aktuellste bild von mir xD

wenn mein bart wieder nachgewachsen ist muss ich mal neue machen lassen ^^

http://planetdiablo.eu/forum/das-Pl.../beitrag23576209/?postcount=1331#post23576209
 
Zuletzt bearbeitet:
Wat? Wer will denn nen Bilderfred? ^^
Ich bin froh wenn mich niemand auf der Straße erkennt, weil ich ziemlich prominent bin!
 
Hab es wieder mal geschafft...
Paralvl 25 voll gemacht und dann den Barb in Mp1 Akt1 zerlegt...
Echt ärgerlich sowas. War bestimmt n leichtsinnigkeitsfehler von mir.
 
omg ich kann net ehr hab mir grad mal im offtopic 50 seiten durch threads gewühlt in dennen ich gepostet hab... fuck hab ich nen dünnschiss teilweise abgegeben xD
 
R.I.P. Tobi... :(

Ich wäre gestern Abend aber auch fast geript... A2 MP4 Run mit Dennis und zwei mir Unbekannten... Alles ziemlich hektisch und huschig... Also viele Gegner stehenlassen, immer schnell schnell weiter und bloß net schauen ob der Rest der Party hinterherkommt... Beim KW dann plötzlich und unerwartet RedScreen... Hab dann den für mich richtigen Schluss gezogen, dass ich für A2 MP4 in dieser Partykonstelation einfach zu schwach bin... Also erstmal auf MP2 alleine weiter...

Also nichts gegen dich Dennis, bei dir wird Partyplay immer groß geschrieben, der Rest der Party muss halt auch passen.... (oder mein WD ist einfach zu schlecht für MP4 Party)

Na ja, später noch ein paar Runs mit TJ gemacht... Des war nice... :D

Ach ja, nach insgesamt 25 Runs gab's dann auch mal nen Key... ^^

Könnte mal einer schauen wie ich meinen WD noch standfester für A2 bekomme? Der zweite Akt haut irgendwie viel mehr rein als A1... ^^

greetz
melaice
 
Zuletzt bearbeitet:
† @ asTibo

@melaice: 3278 Rüstung ist nicht viel. Vielleicht erhöhen.
Und vielleicht auch noch die Widerstände höher.
Auf MP4 hauen die Viecher ordentlich rein, denk ich mir ...

EDIT: und nicht hetzen lassen ;)
 
R.I.P. Tobi... :(

Ich wäre gestern Abend aber auch fast geript... A2 MP4 Run mit Dennis und zwei mir Unbekannten... Alles ziemlich hektisch und huschig... Also viele Gegner stehenlassen, immer schnell schnell weiter und bloß net schauen ob der Rest der Party hinterherkommt... Beim KW dann plötzlich und unerwartet RedScreen... Hab dann den für mich richtigen Schluss gezogen, dass ich für A2 MP4 in dieser Partykonstelation einfach zu schwach bin... Also erstmal auf MP2 alleine weiter...

Also nichts gegen dich Dennis, bei dir wird Partyplay immer groß geschrieben, der Rest der Party muss halt auch passen.... (oder mein WD ist einfach zu schlecht für MP4 Party)

Na ja, später noch ein paar Runs mit TJ gemacht... Des war nice... :D

Ach ja, nach insgesamt 25 Runs gab's dann auch mal nen Key... ^^

Könnte mal einer schauen wie ich meinen WD noch standfester für A2 bekomme? Der zweite Akt haut irgendwie viel mehr rein als A1... ^^

greetz
melaice

würd mich jetzt mal nur aufs craften konzentrieren: schultern, gloves, bracer geht noch einiges
gürtel geht auch noch was
 
INT oder VIT Craft's?

Finde dir Crafts gar net so schlecht, auf den Gloves halt bissle mehr CritDam, kein IAS dafür AllRes, Bracers bissle mehr INT und VIT drauf und Shoulders... Da fehlt halt irgendwie die Offensive... :D

Na gut, geht wohl doch noch (bissle) was... ^^


Und was fehlt beim Gürtel?
 
† astibo

Ich wäre gestern Abend aber auch fast geript... A2 MP4 Run mit Dennis und zwei mir Unbekannten... Alles ziemlich hektisch und huschig...

im zweifelsfall lieber sofort rausgehen wenn's dir unkomfortabel erscheint

und immer noch nur 1 60er? ;)

beim gürtel geht's mittelfristig eigentlich immer zur witching hour. ias ist ned so wichtig, aber die 50 critdmg + möglichst viel int bringen schon einiges. erstmal bracer craften, deine schultern sind defensiv schon extrem geil.
 
INT oder VIT Craft's?

Finde dir Crafts gar net so schlecht, auf den Gloves halt bissle mehr CritDam, kein IAS dafür AllRes, Bracers bissle mehr INT und VIT drauf und Shoulders... Da fehlt halt irgendwie die Offensive... :D

Na gut, geht wohl doch noch (bissle) was... ^^


Und was fehlt beim Gürtel?


jop so schlecht sind die crafts eh nicht aber es geht halt noch einiges da rauszuholen vor allem resi und vit

beim gürtel fehlen dir auch min 20 resi... alles unter 70 resi find ich iwie doof :) klar wenn der rest super passt ok dann nächste baustelle
 
Könnte mal einer schauen wie ich meinen WD noch standfester für A2 bekomme? Der zweite Akt haut irgendwie viel mehr rein als A1... ^^

greetz
melaice

für Keyruns auf mp4 würd ich die Hose wechseln. IAS bringt dir im wesentlichen nur screendamage und Runspeed ist auf höheren MP auch nicht mehr so wichtig. Ne Blackthornes gibt dir gut leben und auch noch etwas LoH und kostet nicht die Welt. Was den Gürtel angeht ist wie real sagte die Withing hour das Maß der Dinge, hat aber halt kaum defensive (will man sie bezahlen können). Solange man die noch nicht kaufen kann oder will ist hier auch int-Blackthornes plus Hose ne schöne Alternative wie ich finde. Gibt halt fett Rüste und nochmal 100 Vita setbonus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben