also erstmal: ich will dieser community nicht joinen (hab das ehrlich gesagt mehr als eine art kontaktthread aufgenommen, nicht als comm mit ethischen grundsätzen, etc), also keine angst, niemand macht euch hier euren elitären status oder was auch sonst immer streitig. wer mich adden will solls machen, wer nicht solls halt lassen
@all
Ich möchte auf diesen Thread hinweisen. Da sicher nicht jeder hier die letzten Posts der User checkt, die hier im Thread posten dachte ich, ich verlinke das mal hier, auf das sich jeder selbst seine Gedanken machen kann.
wenn du ein problem mit mir hast - bitte pm. bitte beschränke dich aber ausnahmsweise auf maximal eine a4 seite.
Hier bist Du mit Deinen teilweise fragwürdigen Einstellungen deffinitiv in der falschen Community gelandet. Kann mir nicht vorstellen dass Dich jemand added ...
Wollte Dich nur mal vorwarnen
fragwürdige einstellungen.... und das bestimmst du? hab von dir auch schon mehr als genug grütze gelesen...
Interessanter Thread, danke für die Verlinkung.
Ich hoffe sehr, dass gewisse Leute nicht in gewisse Communities reinkommen.
was ist eigentlich euer problem mit dem post? wenn ihr euch den ganzen thread anseht, seht ihr auch die posts, in denen ich sage, warum ich das lustig finde. aber wenn ihr auch zu der sorte "plvl 100 char, top equipped und kaum schreit einer "free items" joined ihr und schnappt euch alles" gehört - ok....
wie gesagt, habe kein interesse an der com und mein böser charakter/einfluss wird euch demnach sicherlich nicht vom pfad der tugend abbringen. FALLS wer mich adden möchte - gerne, wenn nicht, dann ist das auch kein beinbruch...
schönen tag noch
edit: habe mir jetzt mal den startpost angesehen. hätte ich vielleicht vorher mal machen sollen um ein klareres bild von dem thread hier zu haben
sorry dafür. wie sich allerdings das arrogante gehabe gewisser leute hier mit den regeln vereinbaren lässt - ka, aber ist ja auch nicht mein problem.
edit2:
Du bist seit knapp 10 Jahren Mitgleid bei PlanetDiablo, hast hier über 2.500 Beiträge verfasst und weißt erst seit heute, was VIVA ist? Manchmal frage ich mich, wie die Gehirne von manchen Leuten funtkionieren...
den begriff kenne ich schon ewig. ich habe jedoch in d2 nicht ein einziges mal hc gespielt und mich demnach auch nicht in dem forum herumgetrieben bzw mich mit der gemeinschaft befasst. sooooo ruhmreich und bekannt seid ihr jetzt auch wieder nicht...
was das ganze mit meinem gehirn zu tun haben soll weiss ich aber nicht. sonst wäre die analyse von nicknames und die hobbypsychologische deutung derselben sicherlich auch noch ein interessanter aspekt...