• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2mrzb6u.jpg


iwie kann ichs fast net glauben das ich den für 1/4 des kaufpreises bekommen hab xD

schaut euch mal bitte mein hexer an und sagt mir was ich verbessern sollte (zuni brust/schuhe/ring kommen sobald ichs gold hab)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Poison: gz zum Schnapper.

@Bobafett, genau so wie dessen Befürworter stell ich mir Kiddies vor, die sich im Schulhof Mobbing-Videos angucken. Moral scheint in der Erziehung teilweise sowas von zu kurz zu kommen, traurig eigentlich.

@Mac: Rubber beim WD waren imho oft hängende Begleiter. Zum Glück hatt ich länger keine mehr :)

PS: gibbet eigentlich eine Viva-Altersrangliste (oder anders gefragt, macht Opi seinem Nick Ehre :D )? An Tutti kommt doch keiner vorbei, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
PS: gibbet eigentlich eine Viva-Altersrangliste (oder anders gefragt, macht Opi seinem Nick Ehre :D )? An Tutti kommt doch keiner vorbei, oder?

opi´s nick ist nur aus seinem dauerhaften gemütszustand heraus entstanden:D

und ja, an tutti kommt keiner vorbei;)
 
dauerhafter Gemütszustand...ist das sowas wie Altersweise :confused:

Bei Frauen spricht man ja auch nich von Messi sondern von leichter Aufräumschwäche in Verbindung mit beginnender Wegwerfphobie :p
 
Man ist so alt wie man sich fühlt :ugly:

Das sollte Erklärung genug sein ;)
 
also erstmal: ich will dieser community nicht joinen (hab das ehrlich gesagt mehr als eine art kontaktthread aufgenommen, nicht als comm mit ethischen grundsätzen, etc), also keine angst, niemand macht euch hier euren elitären status oder was auch sonst immer streitig. wer mich adden will solls machen, wer nicht solls halt lassen


@all

Ich möchte auf diesen Thread hinweisen. Da sicher nicht jeder hier die letzten Posts der User checkt, die hier im Thread posten dachte ich, ich verlinke das mal hier, auf das sich jeder selbst seine Gedanken machen kann.

wenn du ein problem mit mir hast - bitte pm. bitte beschränke dich aber ausnahmsweise auf maximal eine a4 seite.


Hier bist Du mit Deinen teilweise fragwürdigen Einstellungen deffinitiv in der falschen Community gelandet. Kann mir nicht vorstellen dass Dich jemand added ...

Wollte Dich nur mal vorwarnen ;)

fragwürdige einstellungen.... und das bestimmst du? hab von dir auch schon mehr als genug grütze gelesen...

Interessanter Thread, danke für die Verlinkung. :)
Ich hoffe sehr, dass gewisse Leute nicht in gewisse Communities reinkommen.

was ist eigentlich euer problem mit dem post? wenn ihr euch den ganzen thread anseht, seht ihr auch die posts, in denen ich sage, warum ich das lustig finde. aber wenn ihr auch zu der sorte "plvl 100 char, top equipped und kaum schreit einer "free items" joined ihr und schnappt euch alles" gehört - ok....

wie gesagt, habe kein interesse an der com und mein böser charakter/einfluss wird euch demnach sicherlich nicht vom pfad der tugend abbringen. FALLS wer mich adden möchte - gerne, wenn nicht, dann ist das auch kein beinbruch...

schönen tag noch

edit: habe mir jetzt mal den startpost angesehen. hätte ich vielleicht vorher mal machen sollen um ein klareres bild von dem thread hier zu haben :) sorry dafür. wie sich allerdings das arrogante gehabe gewisser leute hier mit den regeln vereinbaren lässt - ka, aber ist ja auch nicht mein problem.

edit2:
Du bist seit knapp 10 Jahren Mitgleid bei PlanetDiablo, hast hier über 2.500 Beiträge verfasst und weißt erst seit heute, was VIVA ist? Manchmal frage ich mich, wie die Gehirne von manchen Leuten funtkionieren... :confused:

den begriff kenne ich schon ewig. ich habe jedoch in d2 nicht ein einziges mal hc gespielt und mich demnach auch nicht in dem forum herumgetrieben bzw mich mit der gemeinschaft befasst. sooooo ruhmreich und bekannt seid ihr jetzt auch wieder nicht...
was das ganze mit meinem gehirn zu tun haben soll weiss ich aber nicht. sonst wäre die analyse von nicknames und die hobbypsychologische deutung derselben sicherlich auch noch ein interessanter aspekt...
 
Zuletzt bearbeitet:
edit: habe mir jetzt mal den startpost angesehen. hätte ich vielleicht vorher mal machen sollen um ein klareres bild von dem thread hier zu haben :) sorry dafür. wie sich allerdings das arrogante gehabe gewisser leute hier mit den regeln vereinbaren lässt - ka, aber ist ja auch nicht mein problem.

Du bist seit knapp 10 Jahren Mitgleid bei PlanetDiablo, hast hier über 2.500 Beiträge verfasst und weißt erst seit heute, was VIVA ist? Manchmal frage ich mich, wie die Gehirne von manchen Leuten funtkionieren... :confused:
 
Bitte, lasst uns die Diskussion hier jetzt nicht anfangen. Keiner wird etwas davon haben, gibt nur böses Blut.

It's me!: Sorry, ich wollte dir nicht auf die Füße treten. Der Kommentar von mir war wohl unnötig, wenn du eh nicht beitreten willst.

Und mal was anderes: Meine Barbarin, die gestern lvl60 geworden ist, macht jetzt echt Spaß mit ihrem Rend/Sprint(Tornado)build. :) Danke für die Hilfe!
 
früher wäre ich auf so eine Wall of Text doch glatt angesprungen, nu bin ich älter, ruhiger und mir ist meine knappe Zeit einfach zu schade...

:D
 
ich hol mal holtz™ aus dem lager der singleplayer-comm :D

achja wa sich fragen wollte... kann mir nochmal einer den link zu so ner seite geben wo all die maximalstats für items aufgeführt werden etc?
 
...
@Mac: Rubber beim WD waren imho oft hängende Begleiter. Zum Glück hatt ich länger keine mehr :)
...

Ohne Begleiter ist aber doov ;)

Na ja egal, wenn man sich im englischen und deutschen, offiziellen Forum mal umschaut fühlt man sich bei den ganzen Lags, DCs und Rubbers nicht mehr so alleine. Besonders schlimm ist es bei den meisten tatsächlich nach dem letzten Patch.
Ich hatte ja die letzten Male per LAN-Kabel gespielt aber daran scheint es irgendwie nicht zu liegen. WLAN bei uns zu Hause ist nach paranoid häufig angefallenen Messungen mit Inssider absolut traumhaft. Die Logs im Router lassen keine Verbindungsabbrüche feststellen. Der sendet übrigens auf Kanal 1 wie nur noch ein einziger hier in der Nachbarschaft.
Ich behaupte nochmal daß Blizzard beim Programmieren versagt hat.
Die Fehlerursachen für die Verbindungsabbrüche laut Foren folgen keinem Muster. Alles absolut unterschiedliche Rechnerkonstellationen, Netzwerkverbindungen, etc.

Was solls, bin im Augenblick eh im Bnet1.0 per WLAN ;)
 
^
So lange Texte les ich sowieso nicht :hammer:

Ansonsten:

Jenna wir müssen uns was überlegen wenn sie den RapidFire Bug fixen ;-)
 
Wer 6 Jahre lang für so ein Spiel braucht, muss ja irgendwie Mist gebaut haben! (Mal ehrlich, technisch anspruchsvoll ist D3 nun wirklich nicht, da haben sie mit wow ein viel komplexeres, besser funktionierendes Spiel.)
Vermutlich angefangen, wegen Designentscheidungen muss aber alle 3,4 Monate der schon vorhandene Code nochmal geändert werden. Und zack, schon verhält sich irgendwie alles komisch... :rolleyes:
 
vlt. sollte ich meinen 46er Baba mal weiterspielen, um das mit der Wirblerei nachzuvollziehen. Ich hoffe, ich beschrei jetzt nix, aber seit ~ 4 Wochen bin ich von lags und discos ziemlich verschont geblieben.
An der hauseigenen Infrastruktur hab ich nix geändert, also alles wunder der IT oder so bei einigen :ugly:

Ach ja, als Paragon-Noob: wo in Akt 1 find ich denn den meisten exp-boost für die ersten P-level? Sollte sich mp0 weiter so flüssig spielen, würde ich sonst auch ma auf 1 erhöhen, mutig wie ich bin :flame:
 
PS: gibbet eigentlich eine Viva-Altersrangliste (oder anders gefragt, macht Opi seinem Nick Ehre :D )? An Tutti kommt doch keiner vorbei, oder?

Stimmt, da könnte man auch mal ne Ladder machen. Leider haben viele ihr Geb-Datum nicht eingetragen, aber so wie ich das sehe, liegst Du auf Rang 3. Hiero übertrifft Dich noch um 6 Jahre :D
 
Geil, ne 2. Verlosung :top::top:...thx an die Spender und wenn nochmal sowas ist Spende ich auch was...10 Mios Gold sind immer da...einfach Bescheid sagen bittö :kiss:

Bin momentan grad nicht viel On, daher r.i.p @ Kreuzi :keks:

....Montag kommt das Motorrad, da gibt es noch so einiges zu kaufen vorher....sämtliches "Gold" und Zeit ist wech ;)
 
danke melaice, wenn cihs also richtig seh sind auf armschienen (gecraftet) 330 int + 200 vit möglich? o_O

und auf vit-gecrafteten handschueh 330 vit und 300 int?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben